Naa Marie
ich habe glatt mal einen kleinen Blick in deinem Blog riskiert

sieht ja so aus als würden sich deine hübschen Haarlis wie meine um BSL ranken... obwohl deine wirken als ob du schon BSL hast, meine müssen noch nen Stückchen...

tja ob ich Midback dieses Jahr schaffe könnte knapp werden, aber bei dir sieht es doch gut aus ...
jaaa das LHN ist verdammt toll... es gab so einige hilfreiche Tipps für die ich echt dankbar bin

ich bin gespannt, ob du demnächst dein eigenes TB aufmachst... würde es natürlich gerne verfolgen...
*Kecksevorrat auffühl und neuen Tee und Kaffee hinstell*
Naa Mango
Ich habe in dem L'oreal keine Silis bei codecheck entdecken können... ->
Link zu den INCIs aber sooo toll sind die Zutaten trotzdem nicht... die ganz schlimmen Schuppen waren bei dem Balea Himbeer, hatte aber auch weniger stark verdünnt... trotzdem hatte ich bisher bei den verdünnten KK immer am Ansatz Schuppen
mir schwant ja es ist eine Kombi aus diesen beiden Dingen und der Umstellung der Pille, sodass mein Hauttyp sich verändert hat...

wenn die Schampoos mit NK nicht gehen und KK trotz verdünnen zu scharf ist bleibt nicht viel übrig... ich habe definitiv noch ein Paar Eier im Schrank
Naa Strahlemaus
Das Ölen klappt bisher ganz gut und zwar ohne fettigen Ansatz... vllt fruchten die Erkenntnisse des We ja nen bisschen

naja SLS verdünnt eben... kann also sein...
Naa Jiny
du hast recht, Jiny... außer Ei-Wäsche und CO fällt mir gerade auch nur Seife ein... Ich wollte gerade Chesnut und Melissa bei ASD bestellen und Chesnut ist ausverkauft ...

menno jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes bestelle ... ich wollte schon zweie zum probieren haben...

da entscheide ich mich endlich für seifenprobieren und dann gleich das

welche Seifen kannst du denn noch empfehlen, Jiny ? du hattest doch eine Liste ohne Kokos und Oliven oder ?
ja wegen ner Rinse muss ich probieren... mit Zitrone hatte ja gut geklappt... ich würde auch gleich nur den Ansatz einseifen und die Längen aussparen, denn mein einziger Versuch hatte ja total klätschige Längen zur Folge... war glaube ich ne Olivenölseife... weiß nicht ob ich die nochmal probieren sollte...
ahh keine Ahnung... zum Glück muss ich heute nicht waschen...

irgendwelche Vorschläge was ich als nächstes probieren kann ? Selbst wenn ich Seifen bestelle sind sie bis morgen oder übermorgen nicht da...

ich bin heute nicht entscheidungsfreudig...