NK ODER KK?
zu hülf
2 Monate KK mit Silis und co - Panthene Pro V Repair Kur , ich liebte sie soooo sehr, weil mir das frizzige gefussel meiner knochentrockenen Spitzen auf die Nerven ging, ich aber nicht schon wieder trimmen mag, motzte ich meine Längen damit auf und die ersten Male war es sooo flashig weich und seidig, dass ich dachte, ich brauch den ganzen NK Kram nimmer.
So, und jetzt kommts immer mehr vor, dass sich die vermeintlichen Seidenhaare immer mehr verkleben und zu zusammengeklebten Grüppchen zusammentun, und unzertrennlich kleben, so dass sie strähnig und erst recht frizzig aussehen.
Vor einer Woche wars so arg, dass ich aus Zorn das

Glätteisen

hernahm und sie zwangsbügelte

des kanns ned sein!
Die letzten zwei Wäschen kramte ich das Alverde Amaranth Shampoo und die Spülung dazu raus, vermischte die Spülung mit Mandelöl und ließ richtig lang einwirken und siehe da, die Seidigkeit is wieder da

Hmmm, dann, bei der nächsten Wäsche nahm ich zusätzlich noch 2 Minispritzer von Alverde Feuchtigkeitssprühkur in die Spitzen ( mehr geht echt nicht, sonst droht der Fettkopf)- und siehe da-noch mehr Seidigkeit, kein Frizz, keine Gruppenbildung.
so sehen die fakten aus. jetzt bin ich verwirrt und weiß nimmer, inwiefern das nun fortsetzbar is, ohne dass wieder das frizzige, trockene spitzengefühl kommt. schön wärs schon, wenns wieder klappt mir der NK.
ich versuchs jetzt solang, bis es wieder hässlich wird, dann silikonisiere ich wieder 1x meine Spitzen.
kann mich weder fürs eine noch fürs andere sonderlich begeistern.
aber ohne waschen nur mit sebum gehts gar ned,nicht mal nur mit wasser. hab das mal probiert, nach 10 tagen juckte die KH, und ich dachte, ich hätte läuse
ansonsten vermelde ich 10cm zu bsl. wachsen tun sie nicht sehr geschwind, aber ich dope auch nicht. 1cm/mon, das ging mal schneller

und ZU ging mir auch 1cm verloren und beträgt jetzt 9,5cm. das is mir aber eher noch wurscht, wenns nicht noch weniger wird.
LG, marissa