Alicia Keys: finde ich sieht nicht gut damit aus, Evangelina: total unvorteilhaft, ich finde es macht sie extrem älter

, Pixie Geldof: eine Verbesserung, Dakota Fanning: ich find steht ihr beides, Karlie Kloss: naja nachdem ich das mit den "nicht gemachten" Haaren gesehen habe ...es ist okay, denn ich denke auch die langen Haare hat man schön geföhnt und was weiß ich mit gemacht

, Leighton Meester: mir gefällts nicht, auch wenn es ihr schon steht; Lady Gaga: also bitte, ich find da braucht man nicht drüber reden, da weiß ich eh nie was echt ist und was nicht

; Miley Cyrus: öhm naja, sie hat damit das erreicht was sie erreichen wollte und ich find es steht ihr schon; Anne Hatheway: ich find sie kanns super gut tragen; Charlize Theron: ist einfach ne coole Sau; Cynthia Nixon: ist halt für die Arbeit und trotzdem Respekt dafür; Lily Cole: find ich gruselig...sie hat eine sehr interessante Gesichtsform..und es ist schade um die tolle Farbe und der Bob steht ihr irgendwie net...meine Meinung; Katy Perry: das schwarze, längere Haar steht ihr einfach super; Rhianna: wechselt so oft ihre Frisur...von daher..
Und da ich gestern Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug geschaut habe, ist mir Julie Hagertys Mähne aufgefallen, ich denke zwar schon, dass sie natürlich schon hergerichtet sind...aber ich glaub sie hat von Natur aus 1. schöne Haare und 2. einen großen ZU. Leider findet man kaum gute Fotos.