Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mad Hatter

Re: Haarpracht der Promis

#1576 Beitrag von Mad Hatter »

Klar, ihr Mund macht sie besonders :wink: Aber ich finde den Rest von ihr hübsch und mag lieber das Gesamtbild, als wenn der Focus nur auf dem Mund liegt.
Schwer zu beschreiben, das ist ja ein ganz individuelles Empfinden :)
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Harriet

#1577 Beitrag von Harriet »

Was mir bei den Bildern auffällt, dass einige mit kurzen Haaren vielleicht etwas unschmeichelhafter aussehen, aber zum individuellen Typ werden, was ich keine schlechte Wahl finde. Ich brauchte eine gewisse Zeit, um mich an Mileys neue Frisur zu gewöhnen, die ja auch die Haarfarbe noch umkehrte, finde aber langsam, dass sie damit ganz sicher übergangsweise mal eine neue Facette von sich zeigen kann, mir gefallen zwar die Haare nicht so, aber ihre Augen und Lippen fallen stärker auf. Bei Anne gefällt gerade das mir auch sehr, ich mag gerade diese großen Augen und den Mund.

Mir ist vorher noch nie so aufgefallen, wie austauschbar auf diese Art lange, gewellte Haare machen. Bedeutend besser gefallen mir Anne und Rhianna, aber Pixie ist so ein Beispiel, was vielleicht auch an den totblonden Haaren lag. Evangeline sieht furchtbar aus, was nicht mal an kurzen Haaren, sondern an der speziellen Frisur liegen kann. Ich erinnere nur mal daran, dass auch Kurzhaarige da ständig gute Friseure suchen. Lang ist da eigentlich immer risikoärmer. charlize und Cynthia hatten vorher für Rollen Glatze und lassen sie gerade wieder wachsen. Das als eigenständige Frisur zu zeigen, ist schon sehr speziell, die sind auf den Fotos noch weit von wirklichen Frisurmöglichkeiten entfernt.
Lily und Karlie gefallen mir mit ihren kurzen Haaren auch nicht so. Bob finde ich noch austauschbarer und die Einheitsfrisur an sich. Vielleicht mussten auch einfach die völlig kaputten Haare mal ab und die nehmen das als notwendige Zwischenlänge, wo sie durch müssen. :)
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
Fylgja

#1578 Beitrag von Fylgja »

Alicia Keys: finde ich sieht nicht gut damit aus, Evangelina: total unvorteilhaft, ich finde es macht sie extrem älter :nixweiss: , Pixie Geldof: eine Verbesserung, Dakota Fanning: ich find steht ihr beides, Karlie Kloss: naja nachdem ich das mit den "nicht gemachten" Haaren gesehen habe ...es ist okay, denn ich denke auch die langen Haare hat man schön geföhnt und was weiß ich mit gemacht :mrgreen: , Leighton Meester: mir gefällts nicht, auch wenn es ihr schon steht; Lady Gaga: also bitte, ich find da braucht man nicht drüber reden, da weiß ich eh nie was echt ist und was nicht :mrgreen: ; Miley Cyrus: öhm naja, sie hat damit das erreicht was sie erreichen wollte und ich find es steht ihr schon; Anne Hatheway: ich find sie kanns super gut tragen; Charlize Theron: ist einfach ne coole Sau; Cynthia Nixon: ist halt für die Arbeit und trotzdem Respekt dafür; Lily Cole: find ich gruselig...sie hat eine sehr interessante Gesichtsform..und es ist schade um die tolle Farbe und der Bob steht ihr irgendwie net...meine Meinung; Katy Perry: das schwarze, längere Haar steht ihr einfach super; Rhianna: wechselt so oft ihre Frisur...von daher..

Und da ich gestern Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug geschaut habe, ist mir Julie Hagertys Mähne aufgefallen, ich denke zwar schon, dass sie natürlich schon hergerichtet sind...aber ich glaub sie hat von Natur aus 1. schöne Haare und 2. einen großen ZU. Leider findet man kaum gute Fotos.

Bild

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Polly

#1579 Beitrag von Polly »

Hm, also Anne und Lily Cole finde ich ok damit. Liegt am Gesicht, denke ich. Bei den anderen finde ich es eher unvorteilhaft. Bei der einen macht dieses kurze Haar sie wirklich älter (weiß den Namen nicht und kenne die Frau auch nicht), aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Was mich nervt, ist, dass gleich ALLE mit hinterherziehen müssen. Haben die keine eigene Meinung? Immer dem Trend nach... Der Trend, sich die Haare raspelkurz zu schneiden, kommt alle paar Jahre wieder. Rihanna hat das doch schon mal vor paar Jahren vorgemacht. Wenn nichts Neues mehr geht, werden halt die Haare weggesäbelt, so einfach ist das....
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
marierouge

#1580 Beitrag von marierouge »

Ich könnte ja sterben für die Haare von Amanda Seyfried... mein absolutes Haar-Vorbild <3

Bild
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Picana

#1581 Beitrag von Picana »

Alice Greczyn.
Abgesehen davon dass sie eh schon nahezu perfekt ist, hat (edit: hatte! inzwischen sind sie deutlich kürzer...) sie auch noch so unfassbar tolle Haare! Fies! :(

Bild Bild

Klick macht beide Bilder größer!!
Jemma

#1582 Beitrag von Jemma »

Ich hab sie noch nie gesehen, aber die ist ja wunderhübsch!
Picana

#1583 Beitrag von Picana »

Oh ja, und sie hat ne unheimliche Ausstrahlung, in Bewegung noch mehr als auf Bildern. Leider kann ich dir keinen guten Film empfehlen. Ich habe sie damals in "Spritztour" gesehen und in "Shrooms", aber das erste ist eine Teeniekomödie in der es für meinen Geschmack viiiel zu viele sexuelle Anspielungen/Witze/etc gibt und der andere ein Horrorfilm und das Genre ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache. :)
saena

#1584 Beitrag von saena »

ich finde auf dem zweiten bild sieht sie nach nichts mehr aus, einfach nur 0815 hollywood. auf dem ersten bild dagegen ist sie wunderhübsch, natürlich und mit ausstrahlung.
Es lebe die Diktatur.
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1585 Beitrag von Wind In Her Hair »

Auf dem zweiten Bild ist doch nichts groß anders, außer dass die Haare geglättet sind. :gruebel:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1586 Beitrag von Windfee »

Also ich find sie auf beiden Bildern bildschön. Sie sieht so frisch aus.
I wander in dark robes and melancholy
Lissy

#1587 Beitrag von Lissy »

Leider sind die meisten Prachthaare der Promis ja nur Pracht-Extensions!!

Sila Sahins Haare sind ein Traum!

Bild
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Bibliophilia

#1588 Beitrag von Bibliophilia »

ich liebe Lily Coles Ursprungsmähne... dieses rot [-o<

Bild
Lunasia

#1589 Beitrag von Lunasia »

Allerdings Bibliophilia :gut:
Finde auch ihr Gesicht total hübsch. :D
CuteBird

#1590 Beitrag von CuteBird »

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, da die Person kein wirklicher Promi ist (sondern einfach über YouTube bekannt ist), aber ich habe keinen besser passenden Thread gefunden. Also sorry dafür.
Und zwar...
Auf YouTube: StilaBabe09
(Ja, ich bekenne mich als ein YouTube-"Beauty-Guru"-Fan, ich gucke gerne Videos von Mädchen/Frauen, die über Schminke, Haare, Mode reden.. :D )
Ich finde ihre Haare soo schön:
http://www.youtube.com/watch?v=trmxsoA150U
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
Antworten