xxkleinexx (1b F/mii) hat ein Projekt ohne Namen ;))

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
xxkleinexx

Re: xxkleinexx bis zum Oberschenkel trotz Haarbruch?

#16 Beitrag von xxkleinexx »

ja, ein tolles Hobby bei dem man ganz viel Geld ausgibt:D
Bei 60th street wollte ich auch noch bestellen ist aber erstmal nicht drin, denn mein erster TT mus bezahlt werden, hab eine bestellung bei Nikawe (hab ihr eine laaaange liste geschickt ;D) und außerdem liebäugel ich noch mit Elemiah Delecto zur Zeit :D Ach ja und 2 Paare Ketylo Hairsticks sind auch reserviert und die Ficcares sind so schön..... :pfeif:
Gott sei dank hab ich bald Geburtstag. :lol:

Nächste Woche kommt von ***zensiert*** noch die Lotus Burgundy mit goldener Basis und ein Savistab von Dawanda.
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ani Ta

#17 Beitrag von Ani Ta »

Holla, da sind aber einige Päckchen unterwegs :) das ist immer das tollste, wenn man abends heimkommt und weiss, dass neuer Haarschmuck auf einen wartet :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
xxkleinexx

#18 Beitrag von xxkleinexx »

ja und ich kanns einfach nicht lassen :wink:
da werd ich wohl noch arm :D
Vielleicht sollte ich mal bei den Haarschmucksüchtigen vorbei schauen :lol:
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Raxia

#19 Beitrag von Raxia »

Hallo Kleine,

ja, mach das. Da kann man wunderbar sein Leid klagen. Ich glaube es wurde auch schon eine gemeinsame WG unter einer Brücke angedacht, wenn das Geld komplett für Schmuck draufgegangen ist. ;-)
Bei mir sind auch schon wieder Päckchen unterwegs. Ich KANN es einfach nicht lassen. Furchtbar, oder? ;-)

LG, Raxi
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
xxkleinexx

#20 Beitrag von xxkleinexx »

was ist denn schönes unterwegs,raxi? :mrgreen:
Noangel

#21 Beitrag von Noangel »

Ui, hier ist also ein kleiner Haarschmucksüchtigenthread? :lol:

Am Anfang ist man immer ziemlich angefixt von allem Neuen. Es sieht schön aus, ist von der Qualität her etwas anderes, als man regulär in Geschäften bekommt und nicht jeder hat es.
Mit der Zeit relativiert es sich dann wieder, weil man erkennt, womit man besser zurecht kommt. Wobei... da fällt mir ein... ein bisschen was ist auch mal wieder zu mir unterwegs :oops: :pfeif:
Klassische Länge geschafft
xxkleinexx

#22 Beitrag von xxkleinexx »

Fragt sich nur, wie lange die "Weile" dauert bis es sich relativiert.... :mrgreen:
:helmut: hab gerade den timberstone bezahlt:
https://www.etsy.com/transaction/127380672
:helmut: :helmut:
Juhuuuuuu kanns kaum erwarten, bis er da ist.
xxkleinexx

#23 Beitrag von xxkleinexx »

ich hab mal versucht ein paar einfache frisuren zu machen mit den neuen ketylos und ficcares. aber irgendwie wollen die haarlis mal wieder nicht wie ich... :nixweiss:
hab hier mal 2 Bilder:
Das erste sollte eine Banane werden und ich muss sagen, da hatte ich schon schlechtere Versuche:
edit: photo wurde riiiiiesig angezeigt, trotzdem ich es in photobucket verkleinert hatte, deshalb jetzt link eingesetzt.Bananenunfall

Dann wollt ich gestern einfach einen normalen LWB tragen und hab dabei die Ketylos fast kaputt gemacht :D. Ichwollte den Stab reinstecken und hab mich gewundert, warum das so schwer geht und woher dieses "rupfende" geräusch kommt, wie wenn Haare abbrechen. und hab ich den Stab nach vorne genommen, angeguckt und gemerkt, dass ich versucht hab das Ding mit dem Topper voran reinzuwürgen. :oops: Meine Haare hatten sich darin verhangen und der Topper war auch total schief & verbogen. :shock: Hab ihn jetzt vorsichtig wieder begradigt und den Stab dann richtigrum reingemacht, allerdings hält er bei mir ganz schlecht. Naja, auch hier mal das mehr oder weniger gute Ergebnis: :oops:
Bild

Ich hoffe echt, dass ich in 1 Jahr dann die Frisuren so gut hinbekomme, dass ich über diese Anfänge lachen kann ;D
Ani Ta

#24 Beitrag von Ani Ta »

Nur keine Sorge, Übung macht den Meister :)

Ich habe zu Anfang Kraft über Physik gestellt und so einige Holzstäbe zerbrochen :( dann bin ich auf unkaputtbare Acrylstäbe umgestiegen, bis ich das ganze einigermassen im Griff hatte und nun gehen auch die Holzstäbe und sogar eine zweizinkige 60thstreet habe ich ohne kaputtzumachen in den LWB gekriegt.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
xxkleinexx

#25 Beitrag von xxkleinexx »

Lieb von dir, ich denke auch irgendwann wird es klappen.

ohje, du arme. :keks:
Da ärgert man sich doch total wenn die Haarstäbe abbrechen. Mein Problem ist eher: ich bin zu vorsichtig, deshalb werden meine Frisuren nicht fest genug. Meinen jetzigen LWB hab ich vor 3 stunden gemacht und jetzt seh ich schon wieder aus, als hätt ich mitn Mopp geschmust.
Außerdem krieg ich absolut keine Classics hin. Ich kann den Franzosen, ich kann den Holli, aber Classics bekomm ich nie hin. Sie werden immer zu locker und total struppelig :oops:. Beim nächsten Versuch mach ich mal Fotos für den "ich seh ja voll doof aus"-thread :D .
Küki

#26 Beitrag von Küki »

Hallo kleine :winke:
Hab gerade im Haarbruch-Thread von dir gelesen und bin dadurch auf dein PP gestoßen. Also erstmal finde ich nicht, dass man auf den Bildern viel von deinem Haarbruch sieht :shock: . Solche Spitzen sind doch der Hammer, was würde ich tun um meine Fusseln gegen sowas einzutauschen. Und dann musste ich gerade wirklich ein wenig über deine erste Ketylo-Begegnung schmunzeln - allein die Formulierung "reinwürgen" :mrgreen: . Bei der Festigkeit des Wickelns brauchst du dir überigens keine Sorgen zu machen. Selbst meine Feen lassen sich erstaunlich fest wickeln, ohne davon schaden zu nehmen und die Frisuren halten einfach besser, wenn man die Haare etwas strammer wickelt :) .
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
xxkleinexx

#27 Beitrag von xxkleinexx »

hey küki :winke:
*Milchshake anbiet*
schön, dass du hergefunden hast.
Jaja, ich und der Ketylo, solche Aktionen sind typisch für mich, aber wir werden uns noch anfreunden. Mir passieren eigentlich nur so komische Sachen. :stupid: Als ich letztens zum Praktikum ging, beispielsweise, da lief hinter mir ein Mann. Und ich laufe so an einem dieser grauen Stromkästen vorbei, bleibe mit meiner Umhängetasche daran hängen und wunder mich warums nicht mehr weiter geht... :oops: Der Mann hat nur gegrinst. Haha, das war jetzt OT.

Zum Haarbruch. Ja, auf den Bildern sieht man ihn nicht, stimmt. Aber das liegt 1. an der guten Qualität meiner Handykamera und an den Stellen, wo er sich befindet. In meiner Unterwolle ist eine Strähne, die ist bis auf BSL zurückgebrochen und die Bruchstellen ziehen sich bis zu den Anätzen in der Unterwolle. ähnlich ist es mit meinen 2 Schläfensträhnen, eben alles was Aschblond und sehr fein ist, bröckelt mir davon. Außerdem bin ich eine extreme Schwarzmalerin, da mach ichs manchmal schlimmer als es ist. Aber ich bin nun mal gewohnt (denn so war es, bevor ich abschneiden lassen hab), dass die Spitzen fast genauso dick sind wie der ZU. Vielleicht habt ihr alle recht und ich sollte den Titel meines Projekts ändern :nixweiss:
Küki

#28 Beitrag von Küki »

Yeah Milchshake :banane: , der passt so gut zu dem tollen Wetter hier.

Oh Gott, ich fühl mich dir ja soo verbunden. Ich dachte ich wäre die einzig peinliche Person auf dieser Welt :lol: . Kurz OT: Ich hab solche Winterschnürschuhe mit diesen offenen Metallösen wo man die Schnürsenkel immer neu drum machen muss, wenn man die Schuhe bindet. Neulich bin ich mitten in der Großstadt hingefallen, weil sich meine linke Schnürsenkelschleife an den Ösen von meinem rechten Schuh verhakt hat. Dadurch waren meine Füße halt wie zusammen gebunden und ich bin echt der Länge nach hingeschlagen. Hat nicht weh getan, aber war dafür umso peinlicher :D . Versuch mal mit quasi aneinander getackerten Füßen zu "laufen", sieht sehr witzig aus ... wurde mir zumindest von den hinter mir laufenden Passanten mitgeteilt :mrgreen: :stupid:
So eh räusper *Würde zurecht rück* ... zurück zum Thema Haare. Ich habe auch super feine Haare, aber leider nicht ganz so viele wie du, da fällt es noch viel schneller auf, wenn da was wegbröselt. Allerdings finde ich nicht, dass du dein Projekt jetzt deshalb umbenennen sollst. Wenn das für dich gerade das Hauptthema ist, das du in den Griff bekommen möchtest, dann ist es doch völlig richtig, dass dein Projekt auch danach benannt ist ;) . Sicher kannst du durch die optimale Pflege den Haarbruch eleminieren, man muss es ja nicht drauf ankommen lassen, dass er zu einem ernsthaften Problem wird. Und wenn du das ganze im Griff hast heißt dein Thema eben "Bis zum Oberschenkel ohne Haarbruch" .. würde ich super finden =D>
1b-1c F ii
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

xxkleinexx

#29 Beitrag von xxkleinexx »

Nein, die einzig peinliche Person bist du nicht und ich werde,wenn es sich anbietet auch noch von sensationellen Stürzen und anderen Dingen hier erzählen.Ich begann mit meiner Peinlichkeit schon im Kindergartenalter, als ich gegen Laternenmasten lief und setzte diese Laufbahn fort, indem ich in meiner Realschulzeit vor meiner ganzen Klasse über den Bordstein stolperte und der Länge nach hinschlug. Einmal hab ich es geschafft, auf der Sommerrodelbahn mitsamt dem Wagen aus der Bahn zu fliegen. :oops: Auch jetzt Lande ich noch mit Vorliebe auf dem Popo aber das muss man mit Humor nehmen.

Zum Projekttitel: Ja,es beschäftigt mich, aber ich möchte auch nicht, dass es wirkt wie "Fishing for Kompliments ", weißt du? Denn ich meine es ja ernst und möchte auch nicht, dass andere, die viellecht noch mehr Probleme mit dem Haarbruch haben, sich deswegen noch schlechter oder verar*piep*t fühlen... :(
Vielleicht sollte ich es umbenennen in "xxkleinexx bastelt viele Bommeln" xD. Geschichte dazu: in meinem Kitapraktikum fragten mich die Kinder immer "hast du eine Bommel?" und dann haben sie auf meinen Dutt gezeigt. Jeden Tag. Das hat sie echt irre gefreut. Und Frisuren lernen möcht ich ja auch .....
Aber am besten wäre wirklich "bis zum oberschenkel ohne Haarbruch", da geb ich dir recht. Allerdings möcht ich erstmal mit kleinen Trimms bis Klassisch und dann eine schöne Kante trimmen, aber das liegt ja noch weit entfernt.
Küki

#30 Beitrag von Küki »

Wir sollten einen Tollpatsch-Thread aufmachen :mrgreen: . Ich darf mir immer anhören, dass ich mich nicht sonderlich elegant durch den Alltag bewege, aber was soll man machen - mittlerweile habe ich aufgehört etwas sein zu wollen, was ich nicht bin ;).

Also ich finde nicht, dass das hier nach Fishing for Compliments aussieht. Es geht hier schließlich auch um die eigene Wahrnehmung und nur weil andere auf Fotos das Problem nicht gut erkennen können, heißt das ja nicht, dass es nicht da ist. Aber wenn du dich wohler fühlst, dann nenn das Projekt doch um und führ das Haarbruch-Problem als eines der Dinge auf, die du beseiten willst. Dann brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken zu machen, dass sich irgendjemand doof vor kommt - auch wenn ich nicht glaube, dass das der Fall ist :knuddel: .

Die Kindergarten-Geschichte ist aber süß und der Threadname wäre auch cool, da kommen bestimmt viele hier rein, weil sie den Titel interessant finden.
Ich bin froh, wenn ich Taille erreicht habe :roll: . Dann gehts bei mir ans Trimmen. Klassisch und alles darunter liegt bisher leider in weiter weiter ferne. Aber du bist ja schon ganz schön nah dran finde ich. Und wenn du die Spitzen gut pflegst musst du vielleicht vor klassisch noch gar nicht trimmen ;) .
1b-1c F ii

Antworten