ich hab mal versucht ein paar einfache frisuren zu machen mit den neuen ketylos und ficcares. aber irgendwie wollen die haarlis mal wieder nicht wie ich...
hab hier mal 2 Bilder:
Das erste sollte eine Banane werden und ich muss sagen, da hatte ich schon schlechtere Versuche:
edit: photo wurde riiiiiesig angezeigt, trotzdem ich es in photobucket verkleinert hatte, deshalb jetzt link eingesetzt.
Bananenunfall
Dann wollt ich gestern einfach einen normalen LWB tragen und hab dabei die Ketylos fast kaputt gemacht

. Ichwollte den Stab reinstecken und hab mich gewundert, warum das so schwer geht und woher dieses "rupfende" geräusch kommt, wie wenn Haare abbrechen. und hab ich den Stab nach vorne genommen, angeguckt und gemerkt, dass ich versucht hab das Ding mit dem Topper voran reinzuwürgen.

Meine Haare hatten sich darin verhangen und der Topper war auch total schief & verbogen.

Hab ihn jetzt vorsichtig wieder begradigt und den Stab dann richtigrum reingemacht, allerdings hält er bei mir ganz schlecht. Naja, auch hier mal das mehr oder weniger gute Ergebnis:
Ich hoffe echt, dass ich in 1 Jahr dann die Frisuren so gut hinbekomme, dass ich über diese Anfänge lachen kann ;D
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>