Soooo, Bildchen. Sind nur zwei, heute war keine Gelegenheit mehr. Aber ich werde vermutlich am Wochenende nochmal nachfärben, also kommen eh noch welche.
Wie man sieht, nimmt der Hinterkopf das Grün eher spärlich an, da war nämlich eimerweise Farbe drauf. Aber die Farbe ist wirklich sehr schwer zu fotographieren; sie ist eigentlich um einiges intensiver durch die NHF hindurch zu sehen. Auch in den Längen ist mehr. Ich werde es nach dem nächsten Färben spätestens nochmal versuchen aufzunehmen. Vielleicht sollte ich es mal bei bedecktem Himmel und diffuserem Licht probieren. Bei Kunstlicht sieht man rein garnichts von der Farbe, hab ich auch schon probiert.
Hier mit meiner lieben Kollegin. Sie hat ein wunderschön karottiges Naturrot, superdicke gesunde Haare, einen tollen Umfang, einen wirklichen Wahninnsglanz und hach. Ich bin so neidisch.

Die Haare sind soooo schwer, dick und glatt!!! Null Frizz, kein Spliss, sooo glänzend, den gleichen Umfang im Nacken wie an der Kante. Sie färbt schon seit Beginn des Studiums wild ummanander, Strähnenweise oder als Dip-Dyes. Und in einem Jahr will sie sie auf 3mm kürzen.

Ich bin schwer damit beschäftigt, es ihr auszureden.
Einen Effekt hat die Farbe schonmal: Die Kopfhaut juckt wie zu KK-Zeiten, wie Hölle. Lästig, aber das mit dem Grün ja eh keine großartige Zukunft hat, isses mir mal egal.

Temporär lästig, aber absehbar.