Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Küki

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#526 Beitrag von Küki »

Oh man, hab ich viel verpasst. Solche schönen Bilder :shock: . Die Flexis sind der hammer und werden nochmal aufgewertet, weil dein Freund sie dir geschenkt hat. Wie lieb ist das bitte?
Und der Angebun sieht klasse aus, schade, dass er nicht gehalten hat. Dafür sehen deine Haare auf dem Schaukelteil meeega lang aus :shock: . Und der Sidecut. Hätte ich doch bloß ein bisschen mehr Mut, ich finde sowas einfach super cool, aber ich trau mich das trotzdem nicht :D .
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Mango*

#527 Beitrag von Mango* »

Wow, was für schöne Bilder :shock: die Flexis sind mehr als toll und dein Freund ist es auch, wenn er dir solche Geschenke macht :mrgreen: der Pferdeschwanz ist wirklich total lang! :shock:

Ebenfalls Respekt für den Sidecut, ich selbst würde mich das niiieee und nimmer trauen!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#528 Beitrag von Lunasia »

Ach, ihr seid alle so lieb. :bussi:

Ich mag die Flexis auch total. Ich fand es auch unglaublich lieb von ihm, dass er mir diese Überraschung gemacht hat *verliebtguck*

Wow, hätte nicht gedacht, dass der Sidecut hier so gelobt wird. Gestern in der U-Bahn wurde ich von einem englischem Päärchen kritisch beäugt und dann ausgelacht. Als ob ich kein Englisch verstehe :roll: Aber sowas passiert mir irgendwie echt oft.
Das doofe war auch, als ich mir den Sidecut schnitt (2011 war das glaub ich, im Frühling) sind kaum Leute damit rumgelaufen. Und letztes Jahr kamen sie wie aus dem Boden gesprossen. Das hat mich etwas geärgert, weil jeder gedacht hat, dass ich den Sidecut nur habe, weil es "IN" ist. Und dann jedem alles zu erklären ist anstrengend. :roll:
Aber ich mag ihn total und bin froh, dass ich mich getraut habe.
Vielen Dank für all eure Komplimente. Das freut einen immer zu hören/lesen. Vor allem wenn man eine Zeit lang nicht so sicher damit war.
Mein Ex fand den Sidecut nicht so toll und da war ich kurz davor ihn rauswachsen zu lassen.. Nix da. :mrgreen:
Und wenn ich ihn irgendwann rauswachsen lasse habe ich wenigstens einen Grund hier wieder ein Tagebuch anzufangen. ;)

So genug geschrieben. :shock: Was für ein Roman. :lol:
tucktuckei

#529 Beitrag von tucktuckei »

guck guck. nun melde ich mich auch mal. lese hier schon ne halbe ewigkeit mit :mrgreen:
bin doch immer so schüchtern :oops:

ich finde deine haare klasse. und sidecut´s sind toll. bloß nicht rauswachsen lassen.
ich habe selber einen, nur noch kürzer und liebe ihn einfach. das gefühl des anguckens kenn ich nur sehr gut. ich habe den cut nun auch schon ewig (auch bevor diese flut anrollte) und manchmal schauen die leute, als ob man ein alien ist. gut, dazu kommen bei mir bestimmt noch die piercings und tattoo´s.

finde das auch total süß von deinem freund, das er dir so ein tolles geschenkt macht.
freue mich weiterhin deine berichte immer zu lesen.

ganz liebe grüße, sanny
Lunasia

#530 Beitrag von Lunasia »

Huhu Tucktuckei :D
Schön, dass du dich meldest. *jede Leckerei hinstell, die man sich vorstellen kann*
Freue mich immer über neue Leser (vor allem über die, die sich outen ;))Brauchst nicht schüchtern zu sein, niemand beißt hier. :lol:
Vielen Dank. :bussi:
Kürzer trau ich mich bei meinem nicht. Im Sommer werden die Haare dann so hell, dass es wie nass rasiert aussieht :lol: Mit Piercings und Tattoos kann ich nicht dienen. (Obwohl ich mir eigentlich schon seit Ewigkeiten letzteres stechen lassen wollte :gruebel:

Liebste Grüße zurück. :)

Haariges:

Meine Haare sind brav. Der Pony fettet ein bisschen, aber das ist nicht weiter schlimm, ich trag ihn eh meistens nach hinten gesteckt. Mal sehen wann ich wieder wasche. Auf jeden Fall werde ich die Zitronenseife ausprobieren. Dann habe ich durch den tollen Duft ein Herbal Essences Duscherlebnis (Wer sich an die Werbungen erinnern kann weiß was ich meine ;)) Kann es kaum erwarten. 8)
Noangel

#531 Beitrag von Noangel »

Oh, die Flexis sehen aber hübsch aus! Und Tatsache, dein Pferdeschwanz wirkt meeeegalang!

Ich bin übrigens seit heute stolze Seifenbesitzerin. Einmal Bier-Ei und einmal Avocado-Zitronengras (die riecht total lecker - mjamm!) und dann noch Birkenteer Dusch und Shampoo Seife. Soll gut für Problemhaut sein, aber ich finde, sie riecht ziemlich streng.

Am Sonntag gehts also damit los. Bin schon gespannt.
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#532 Beitrag von Lunasia »

Danke Noangel :bussi:

Ui, da bin ich ja gespannt, wie es deinen Haaren gefällt. Die Bier-Ei-Seife ist von Steffis Hexenküche oder? Von wo ist denn die Avocado-Zitronengras? Die hört sich echt interessant an.
tucktuckei

#533 Beitrag von tucktuckei »

vielen dank für die liebe begrüßung :D
finde das echt schön hier bei dir.

deinen sidecut, finde ich in der länge echt super, ich glaub kürzer würde vielleicht auch nicht so passen?
ich rasier meinen immer auf kürzester stufe. einmal hab ich nass rasur ausprobiert, aber das war echt ein fehler, das sah mir persönlich zu krass aus und das war so kalt *bibber* obwohl nur ein paar mini haare fehlten, das machte schon nen unterschied.

ich bin einfach tattoo süchtig, und freue mich auf meinen nächsten termin :D

wünsche dir einen schönen abend.
liebe grüße
Lunasia

#534 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :mrgreen:

Ne kürzer wäre nicht so mein Ding denke ich. Als mir der Sidecut geschnitten wurde haben wir und noch nicht getraut so viel abzuschneiden und da war er dann so ca 2 cm lang. Das sah aus. :ugly: Jetzt bin ich mit der Länge echt zufrieden und es ist immer wieder angenehm, wenn er nach rasiert wird. Vor allem im Sommer ist es schön, wenn man nicht so viel Wolle auf dem Kopf hat.
Ja ne, Nassrasur wäre mir auch zu kahl. :lol:

Heeute wird gewaschen. 4 Tage nach der letzten Wäsche sind vollkommen ok. Den Waschbericht bekommt ihr dann später von mir. Bin selbst schon gespannt, wie es wird. *hibbel*

Liebste Grüße
Lunasia

#535 Beitrag von Lunasia »

So nun wurde gewaschen Und zwar mit der

Zitronenseide

9 % Überfettet.
Incis: Pflanzenfett,Olivenöl,Distelöl,Rapsöl,Sojaöl,
Sonnenblumenöl,Kokosöl,Weizenkeimöl,Jojobaöl,
NaOH,Destilliertes Wasser,Pigmente,Seidenproteine

Ätherische/Duft Öle : Lemongras,Citr...

Schaumbildung: War nicht so pralle.
Reinigung: Sehr schlecht. Hatte aber nix an Ölen in den Haare.

Mein Haargefühl war nach dieser Seife unglaublich schlecht. Die Längen waren strähnig und alles andere war trocken. Mit der werde ich nicht nochmal waschen. Vielleicht lags an der hohen Überfettung. :nixweiss: Aber mit den 8 % von der Rosmarinseife von Steffi kamen meine Haare auch klar... Also schließ ich das erstmal aus. Egal.
Habe danach eine Wäsche mit der

Tuula indische Erde 5 % ÜF

gemacht. Jetzt sind sie wieder schön. Die Schaumbildung war viel besser und meine Haare sind jetzt auch schön sauber. Den Spitzen geht es gut. Einziges Manko ist der leichte Frizz. Wird sich aber legen im Laufe des Tages. Denke, dass das auch von dem 2 x Waschen heute kommt.

Jetzt bin ich zufrieden. :)

Liebste Grüße
Lunasia

#536 Beitrag von Lunasia »

Ich habe mein Ladekabel für meine Kamera verlegt... :heul:
Strahlemaus

#537 Beitrag von Strahlemaus »

huhu luna :)

ohhhh böses kabel, wo es sich wohl versteckt?!

ich find deine seifentests total interessant :) von wo ist die zitronenseide??
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#538 Beitrag von Lunasia »

Hi Strahlemaus

Ja pöhes Kabel, pöhes Kabel! ;)

Danke. Die Seife ist von diesem Shop hier. Die Kaffee-Peeling Seife von dort ist richtig toll. Macht die Haut zart und weich.
Strahlemaus

#539 Beitrag von Strahlemaus »

aah danke schöön :) dawanda hihi :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#540 Beitrag von Lunasia »

Da ich heute spontan bei Rossmann war ist die Lavera Apfel Spülung in mein Körbchen gehüpft. (Leider hab ich die Silikonhaargummis vergessen #-o )

Bild

Bei der nächsten Wäsche werde ich ihn testen. Wenn er die Spülung für die Wäsche nix ist werde ich sie als Kurzusatz mit Öl verwenden. Riechen tut sie auf jeden Fall schon mal total Klasse. So nach richtigen Äpfeln (nicht dieser künstliche Apfelgeruch bäh ) :gut:
Gesperrt