Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier bei euch Bartträgern.
Wow Rotbart

, die Farbe deines Bartes ist echt beneidenswert. Würde doch zu gern mal ein Bild mit offenem Bart von dir zu Gesicht bekommen. Ich trage meinen Bart ausschließlich offen, liegt aber natürlich mehr oder weniger daran das er einfach noch nicht lang genug ist um ihn vernünftig mit Zopf tragen zu können.
Die Länge von Tervaskantos Bart ist auch schon beachtlich für die kurze Zeitspanne.
Allerdings wären mir, für meinen Geschmack, die Enden des Bartes auch etwas zu dünn.
Da rücke ich doch lieber in Richtung Waschtl.
Interessant das Waschtl nach all der Zeit immer noch so experimentierfreudig mit den ganzen Pflegeprodukten ist.
Mir geht es bis jetzt auch immer noch ähnlich. Ich probiere einfach zu gerne neue Sachen aus obwohl ich eigentlich einen guten Rhyhthmus mit der Pflege und den dazugehörigen Produkten gefunden habe.
Am liebsten verwende ich meine selbst hergestellte Sheabutter. Hatte mich da in Sachen Ölen und co. mal minimal Schlau gemacht und einige Dinge bei BeHaWe bestellt und zusammen grührt.
Kakaobutter, unraffiniert, im Block 50g
Sheabutter, unraffiniert, gereinigt 50g
Kokosöl, gepresst, duftend, kbA ca. 40g
Jojobaöl, kaltgepresst ca. 20ml
Mandelöl süß, kaltgepresst ca. 25ml
Arganöl, kaltgepreßt ca. 15ml
Rizinusöl, kaltgepresst, nativ
PH. Eur. 6.0 ca. 20ml
Und jeweils ein Paar Tropfen Vanille & Kokos Duftöl dazu.
Alles in einen leeren Tiegel gefüllt und bereit für den täglichen Gebrauch.
Und der leckere Duft Morgens im Bart, einfach herrlich.
Joa... das wars dann fürs erste denk ich.
Bin gespannt auf Waschtls nächstes Oberlippenbart-Bildchen.
Hoffe Rotbarts Bart mal in voller Prach bestaunen zu dürfen.
Tervaskantos Bart ist bis zum nächsten mal bestimmt wieder weitere 10 cm gewachsen.
Und hoffentlich gesellt sich Svartsons Kinnbart auch bald wieder dazu.
Natürlich hänge ich auch wieder ein aktuelles Bild von meinem Bart mit an.
Gut zu erkennen auf dem Bild das schon wieder einige Haare länger sind und aus der Reihe tanzen.
Habe die Spitzen bis her auch nur 1 mal in Form geschnitten.
Lieber 3 Monate länger wachsen lassen als zu viel wegschnippeln