So, ich hab mir jetzt
beide Flexis bestellt, die Fallen Leave und die mit den Granatperlen. Letzere allerdings nicht mit der Poinsettia, weil die vermutlich einfach untergehen würde. Stattdessen gibt es als Centerpiece eine Eule. *who-hoo* Die hab ich schonmal bei der richtigen Who's Hoo live gesehen - und angeschmachtet. Ich hoffe mal, dass die Bestellung so durchrutscht. Es waren 2 Lillarose-Sachen dabei, für die es normalerweise keinen Preisnachlass gibt. Eventuell lassen sie es aber zu. Ist Glückssache...

Ich harre also der Dinge, guck regelmäßig in meinen Spamordner (da landen die Flexi8-Mails gerne mal) und hoffe.
@Stietz: Die sieht in deinen Haaren sicherlich auch toll aus. (oder hast du die schon, du Suchti

?) Ja, mein Körper hat ein Ende, knapp vor den Füßen beim Knöchel. Bis dahin ist es aber ein langer Weg, gepflastert mit Trimmscheren, Unsicherheits-Stolperfallen, Alltags-Handlingproblemen, und mit Ungeduld geteert.
@Mrs.Pink: So richtig die Ruhe zum Ausprobieren habe ich nur abends, und dann denke ich mir "mmh, muss ich ja eh wieder aufmachen und sehen tut das auch keiner mehr...". Und wenn ich noch irgendwo hinwill, dann nehme ich lieber das Erprobte, nicht dass ich mit einem halben Nest auf dem Kopf nach draußen muss. Tja, und schon gewinnen wieder die faulen Finger die Oberhand.