Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#241 Beitrag von Persephone »

Festive poinsettia with lively garnet beads ODER

Festive Fallen Leaf with colors of red, gold, brass and rust

Discount 543626
viewtopic.php?f=10&t=16563

Mmh... :-k ](*,)

Falls Mitleser auch bestellen wollen, ich mache eine Sammelbestellung. :wink:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#242 Beitrag von *Kitty* »

ich bin für die Fallen Leaf, die würde wundervoll zu Deinen Haaren passen! ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Persephone

#243 Beitrag von Persephone »

Fotos:

Hier ein geschneckter Holli:

BildBild

Ich glaube, ich sollte mal die Half-up Variante versuchen. Ist etwas wuchtig geworden. #-o

Und mein Geburtstags-Beehive:

Bild

Die Länge ist noch etwas zu kurz, aber zusammengestrichen sieht es tatsächlich mal lang aus. Es wird!

Bild

Geflochten zur Kette:

Bild

@Farben: Der White Toner hat *Trommelwirbel* meine Spitzen etwas trocken gemacht. Taadaa! looooooool Nichtmal mein Handtuch hat ne Farbe abbekommen. :pruust: Ich bin noch etwas unentschlossen, was als nächstes drankommt. Ich schwanke zwischen Coral und Rose Red.

@*Kitty*: Meine einzigen Bedenken sind, ob es vielleicht im Haar untergeht. Die Poinsettia ist sehr filigran, die Farben vom Fallen Leaf könnten verschwinden.

Was sagen denn die Leutchens, die mich live kennen?
sumpfacker

#244 Beitrag von sumpfacker »

Selbst mit der Kettenfrisur hast du schon Klassik, boah. Ich finde den Dutt nicht "to much" sondern schön.

Wir haben haben ja ungefähr die gleiche Farbtiefe und bei mir sah man sehr gut was von der Fallen Leaf, ich würde sie nehmen, hab sie leider eingetauscht aber vielleicht hole ich sie mir mal wieder. Hier in meinem Haar, wenn du das wieder raus haben willst; Bescheid! Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#245 Beitrag von Víla »

Tolle Bilder!

Kann mir den gedutteten Holli auch gut als Half-Up vorstellen.
Find den jetzt aber nicht zu wuchtig du hast nunmal ne Menge Haar auf dem Kopf, letztlich musst du dich aber mitwohlfühlen.

Oh der Beehive ist auch schick, danke für die Inspiration werde ihn die Tage auch mal testen.

Hm, die Kette ist ein runder Vierer, oder ist das ne andere Flechttechnik? Sieht bei dir richtig schön aus.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Juls

#246 Beitrag von Juls »

Festive Fallen Leave! Dann kann ich gucken, ob mir die auch gefällt, bin mit dem Gold sehr unsicher. :mrgreen:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#247 Beitrag von Persephone »

@sumpfi: Vielen Dank für das Bild! Lass ruhig drinnen, dann kann ich das Hades nochmal zeigen. Deine Haare sind ja noch etwas rötlicher als meine, und sogar bei dir geht sie nicht unter. Toll! Dann wird es die wohl werden. Und vielleicht auch die andere nur mit Roman Cross wieder, wie meine XL.

@Mrs.Pink: Der Holli war nicht so bequem zu tragen. Das Problem hab ich generell bei aufgerollten Flechtzöpfen, zumindest wenn ich alle Haare in einen Zopf packe. Kleinere wie beim Beehive sind bequemer. Die Kette ist ein runder Vierer, ja. Ich muss die öfter machen und mich dann endlich auch an 5er wagen. Bisher drücken sich meine 10 linken Finger noch erfolgreich davor. :wink:

@Juls: Wie immer, sehr uneigennützig. :lol: Dann bring mir mal die Ficcarissimo in Gold mit.
Stietz

#248 Beitrag von Stietz »

Ich bin auch für Festive Fallen Leaf! :D

Und was habe ich denn da in deiner Signatur gesehen? Ende? :waigel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Víla
Admin a.D.

#249 Beitrag von Víla »

Ich muss mich endlich auch mal an die 4 und 5 Strängigen Felchtzöpfen probieren, drücke mich aber schon immer mit dem Argument das ich ja nichtmal den Holli und Franzosen in einer praktikabeln Zeit schaffe. :roll:
Wie du liest drücken sich also nicht nur deine Finger davor ;)

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#250 Beitrag von Persephone »

So, ich hab mir jetzt beide Flexis bestellt, die Fallen Leave und die mit den Granatperlen. Letzere allerdings nicht mit der Poinsettia, weil die vermutlich einfach untergehen würde. Stattdessen gibt es als Centerpiece eine Eule. *who-hoo* Die hab ich schonmal bei der richtigen Who's Hoo live gesehen - und angeschmachtet. Ich hoffe mal, dass die Bestellung so durchrutscht. Es waren 2 Lillarose-Sachen dabei, für die es normalerweise keinen Preisnachlass gibt. Eventuell lassen sie es aber zu. Ist Glückssache... :roll: Ich harre also der Dinge, guck regelmäßig in meinen Spamordner (da landen die Flexi8-Mails gerne mal) und hoffe. [-o<

@Stietz:
Die sieht in deinen Haaren sicherlich auch toll aus. (oder hast du die schon, du Suchti :wink: ?) Ja, mein Körper hat ein Ende, knapp vor den Füßen beim Knöchel. Bis dahin ist es aber ein langer Weg, gepflastert mit Trimmscheren, Unsicherheits-Stolperfallen, Alltags-Handlingproblemen, und mit Ungeduld geteert.

@Mrs.Pink: So richtig die Ruhe zum Ausprobieren habe ich nur abends, und dann denke ich mir "mmh, muss ich ja eh wieder aufmachen und sehen tut das auch keiner mehr...". Und wenn ich noch irgendwo hinwill, dann nehme ich lieber das Erprobte, nicht dass ich mit einem halben Nest auf dem Kopf nach draußen muss. Tja, und schon gewinnen wieder die faulen Finger die Oberhand.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#251 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsch Dir ganz viel Geduld (hab ich selbst auch nicht wirklich) und fieber bei der Flexibestellung mit! Ich wäre froh, wenn meine Haare schon so lang wären wie Deine. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Persephone

#252 Beitrag von Persephone »

Rose red sieht richtig gut aus!

BildBild

So langsam bekomme ich meine Favoriten und die Liste der Farben, die ich noch unbedingt probieren muss, schwindet. :D

@*Kitty*: Drück mit die Daumen! Geduld kriege ich in diesem Leben wohl nicht mehr... :roll:
Lunasia

#253 Beitrag von Lunasia »

Das ist ja mal eine mega geile Farbe! Richtig gut. :gut:
sumpfacker

#254 Beitrag von sumpfacker »

Farbe gelungen, mit was für einer Kamera sind die beiden Fotos gemacht worden? Besonders das mit den Knien als Hintergrund zeigt jede Haarspitze gestochen scharf.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Víla
Admin a.D.

#255 Beitrag von Víla »

Kenne das Problem, kann auch immer nur Abends üben, und da habe ich dann auch selten Lust, habe mir daher angewöhnt Samstags oder Sonntags morgen ne Stunde dafür einzuplanen, klappt aber auch nicht immer.

Wow richtig schön kräftig, sieht toll aus die Farbe.

Antworten