Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot
Ely,Kleine Haarsünden bestraft der liebe Gott sofort?!Ich finds nicht schlimm,dass man mal mit der Bürste durchreißt.Ebenso darf man auch mal ohne Zähneputzen oder Abschminken ins Bett.Es sollte halt nur nicht die Regel sein.Bestimmt hast du sie danach extra lieb gehabt.
Das stimmt,ich habe eine eher unkomplizierte Haut. Bis zu dem Tag, als ich meine Pille absetzte auch nie Pickel.Da ich keine Hormone jeglicher Art mehr nehme,bekomm ich nur zur Menstruation ein paar Pickelchen.Jucken,Rötungen usw habe ich nie.Trocken ist sie höchstens mal.
Das mit dem Offen tragen kenn ich.Hab am Samstag seit langem mal wieder offen getragen und weil ich es so schön fand, hab ich mir ständig in die Haare gefasst.Nun sind sie schon viel zu früh viel zu fettig.Werde mit WO überbrücken.
Das stimmt,ich habe eine eher unkomplizierte Haut. Bis zu dem Tag, als ich meine Pille absetzte auch nie Pickel.Da ich keine Hormone jeglicher Art mehr nehme,bekomm ich nur zur Menstruation ein paar Pickelchen.Jucken,Rötungen usw habe ich nie.Trocken ist sie höchstens mal.
Das mit dem Offen tragen kenn ich.Hab am Samstag seit langem mal wieder offen getragen und weil ich es so schön fand, hab ich mir ständig in die Haare gefasst.Nun sind sie schon viel zu früh viel zu fettig.Werde mit WO überbrücken.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- MrsMiaWallace
Andere Menschen reißen jeden Tag die Bürste durch und haben auch noch Haare aufm Kopp. Also von einem Mal werden deine bestimmt nicht beleidigt sein und Spliss kriegen
Sonst betüddelst du sie doch genug 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- Elysian-Fields
Seifenbestandsliste
Alles Schöne Dinge
- Camilla (Probe)
- Neptun (Probe)
- Melsheacado (Probe) - Körper
- Rhassoul (Probe)
- Cervisia (Probe)
bioseifen.com
- Babassu
- Cocobanana
Chagrin Valley
- Rosemary, Aloe & Lavendel (Probe)
- Mud & Clay (Probe)
- Butter Bar Conditioner (Probe)
Dr. Bronner
- Flüssig Teebaumöl
- Flüssig Mandel
Lady Valesca (ebay)
- Devilishly Good
- Gambrinus
- Tuula
- Iceberg
Leovinus
- Drachenherz (Probe)
- Fortuna
- Jasmin
- Waldmeister
Pflegeseifen
- By myself
- First Time
- September Charme
- That's me
- Sheherazade
- Allerleirauh
- Jenseits von Afrika
Savion
- Rasul (Probe)
Steffis Hexenküche
- Kokos-Seide (Probe)
Tuula
- Indische Erde (Probe)
Well-Land
- Ahorn-Schaf
- Zimt-Schaf
- Ronja, das wildschöne Schaf
Sonstiges
- Nonique Olive (Probe)
- Aleppo Haarseife (Probe)
- Avocado & Ei (Probe)
- Schokolade + Creme, seifenschaum (Probe)
- Zhenobya Sheherazade (Probe)
- Hibiskus Martini von Bubble Shack
- Roseseife von LHN-Userin
- l'Occitane Seife (zu Weihnachten bekommen)
Bisherige Nachkaufprodukte:
- Leovinus, Drachenherz
- Kleine Landmaus, Whisky-Seife
Wow... Da hat sich echt krass was angesammelt O_O morgen wird gewaschen, hoffentlich werden sie schön, am Samstag haben wir ja ein kleines Treffen auf dem Kiings of Black Metal, ich freu mich schon sehr!
Bilder gibts immer noch keine, ich bin in letzter Zeit einfach viel zu faul! Ich frag am Wochenende aber mal meinen Freund.
@Hylia & Mia: Danke euch zwei fürs aufmuntern
Alles Schöne Dinge
- Camilla (Probe)
- Neptun (Probe)
- Melsheacado (Probe) - Körper
- Rhassoul (Probe)
- Cervisia (Probe)
bioseifen.com
- Babassu
- Cocobanana
Chagrin Valley
- Rosemary, Aloe & Lavendel (Probe)
- Mud & Clay (Probe)
- Butter Bar Conditioner (Probe)
Dr. Bronner
- Flüssig Teebaumöl
- Flüssig Mandel
Lady Valesca (ebay)
- Devilishly Good
- Gambrinus
- Tuula
- Iceberg
Leovinus
- Drachenherz (Probe)
- Fortuna
- Jasmin
- Waldmeister
Pflegeseifen
- By myself
- First Time
- September Charme
- That's me
- Sheherazade
- Allerleirauh
- Jenseits von Afrika
Savion
- Rasul (Probe)
Steffis Hexenküche
- Kokos-Seide (Probe)
Tuula
- Indische Erde (Probe)
Well-Land
- Ahorn-Schaf
- Zimt-Schaf
- Ronja, das wildschöne Schaf
Sonstiges
- Nonique Olive (Probe)
- Aleppo Haarseife (Probe)
- Avocado & Ei (Probe)
- Schokolade + Creme, seifenschaum (Probe)
- Zhenobya Sheherazade (Probe)
- Hibiskus Martini von Bubble Shack
- Roseseife von LHN-Userin
- l'Occitane Seife (zu Weihnachten bekommen)
Bisherige Nachkaufprodukte:
- Leovinus, Drachenherz
- Kleine Landmaus, Whisky-Seife
Wow... Da hat sich echt krass was angesammelt O_O morgen wird gewaschen, hoffentlich werden sie schön, am Samstag haben wir ja ein kleines Treffen auf dem Kiings of Black Metal, ich freu mich schon sehr!
Bilder gibts immer noch keine, ich bin in letzter Zeit einfach viel zu faul! Ich frag am Wochenende aber mal meinen Freund.
@Hylia & Mia: Danke euch zwei fürs aufmuntern

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Wow,weißt du da morgens überhaupt zu welchen Produkten du greifen sollst bei so viel Auswahl?Mich würde das heillos überfordern 

1b M ii (8cm)
- Elysian-Fields
Das meiste davon ist in meinem Nähkästchen gelagert. Am Waschbecken liegt eine, in der Dusche zwei (Haar und Körper) die sich aber von der Farbe her unterscheiden
Also bisher gab es noch keine Probleme, ich sollte nur vermeiden gleichfarbige Seifen in der Dusche zu verwenden

Also bisher gab es noch keine Probleme, ich sollte nur vermeiden gleichfarbige Seifen in der Dusche zu verwenden

Ich meinte vielmehr: Wer die Wahl hat,hat die Qual!
Dass du sie unterscheiden kannst,davon bin ich ausgegangen.Ist bei mir auch so:3 Seifenstücke für Gesicht,Körper und Haare in jeweils unterschiedlicher Farbe.
Dass du sie unterscheiden kannst,davon bin ich ausgegangen.Ist bei mir auch so:3 Seifenstücke für Gesicht,Körper und Haare in jeweils unterschiedlicher Farbe.
1b M ii (8cm)
- Elysian-Fields
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Überleg auch schon seit Tagen mit welcher Seife ich meine Haare morgen wasche
Zu viel Auswahl ist halt auch blöd.. Überfordert schon etwas

Überleg auch schon seit Tagen mit welcher Seife ich meine Haare morgen wasche

Zu viel Auswahl ist halt auch blöd.. Überfordert schon etwas

- MissGilmore
Wow
Dagegen bin ich ja artig, ich bestelle nie mehr als 3 Seifen auf einmal (bei ASD, bisher habe ich nichts anderes probiert weil ich so zufrieden war). Uaaah und du hast Rhassoul, die mag ich so und sie ist seit Dezember nicht zu kriegen *heul*

Dagegen bin ich ja artig, ich bestelle nie mehr als 3 Seifen auf einmal (bei ASD, bisher habe ich nichts anderes probiert weil ich so zufrieden war). Uaaah und du hast Rhassoul, die mag ich so und sie ist seit Dezember nicht zu kriegen *heul*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
-
Hallo liebe Ely bin neu hier und habe mir schon einige PP angeguckt und stellte fest :
" OMG *.* welch wunderschöne Haare du hast, deine Haare sind perfekt!
und das hier ist das mir bis jetzt am besten/meisten gefallende PP!
*große Anerkennung*
und dein Farbstrudel WOW!
Ich habe eigentlich nie *schäm* so intensiv viel auf meine Haare geachtet, aber seit ich deine Haarlis *Ohnmacht schwärm* gesehen habe, hat sich das geändert.
ganz liebe Grüße
" OMG *.* welch wunderschöne Haare du hast, deine Haare sind perfekt!
und das hier ist das mir bis jetzt am besten/meisten gefallende PP!
*große Anerkennung*
und dein Farbstrudel WOW!
Ich habe eigentlich nie *schäm* so intensiv viel auf meine Haare geachtet, aber seit ich deine Haarlis *Ohnmacht schwärm* gesehen habe, hat sich das geändert.
ganz liebe Grüße
---- 1a/b F i -- --
ZU 38mm --
ZU 38mm --
- Sterbeklang
Huhuuuu 
Ich hoff, ihr seids noch gut nachhause gekommen, habt noch geschlafen, als wir gefahren sind
Es hat mich wieder mal sehr gefreut, dich und Dunkelschön zu treffen!
PS: "Jesus" liebt dich

Ich hoff, ihr seids noch gut nachhause gekommen, habt noch geschlafen, als wir gefahren sind

Es hat mich wieder mal sehr gefreut, dich und Dunkelschön zu treffen!
PS: "Jesus" liebt dich

Liebe Ely,
ich bin ja ganz stark mal wieder für ein Längenbild deiner wunderschönen Mähne.
Liebe Grüße
Petitesse
ich bin ja ganz stark mal wieder für ein Längenbild deiner wunderschönen Mähne.

Liebe Grüße
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- Elysian-Fields
@MissGilmore - Wenigstens hab ich jetzt keinen Kaufdrang mehr
ich will zwar weiter probieren aber das volle Kästchen hält mich davon ab
Von der Rhassoul hab ich nur eine Probe, aber da bin ich ja jetzt gespannt
@mint - Ohweh so sehr wurde ich noch nie mit Komplimenten zugeschüttet! Vielen Dank!!
@Sterbe - Heey, war echt schön dich mal wieder gesehen zu haben und war wirklich witzig! Den ganzen gestrigen Tag haben meine Hände noch nach der Cotton Candy gerochen!! Trotz Hände waschen! Uns hatte die Kehrmaschine gegen 20 nach 10 geweckt, im Kombi schlafen ist viel zu bequem!
Da musste ich heute auch schon dran denken das werd ich nicht so schnell vergessen dass "Jesus" mich auf Händen trägt 
@Petitesse - Da hast du aber Glück meine Liebe!
Mini-Konzert-Treffen. Das doch irgendwie unerwartet etwas größer wurde
Am Samstag hab ich Sterbeklang und Dunkelschön mal wieder getroffen und diesmal gibt es sogar ein Beweis-Bild!
Leider sind nur wir drei drauf, mit den restlichen drei (oder vier) Langhaaren die vertreten waren wäre es noch schöner gewesen.

v.l.n.r. Sterbeklang, ich, Dunkelschön
Danke euch, es war wirklich sehr schön!

@mint - Ohweh so sehr wurde ich noch nie mit Komplimenten zugeschüttet! Vielen Dank!!
@Sterbe - Heey, war echt schön dich mal wieder gesehen zu haben und war wirklich witzig! Den ganzen gestrigen Tag haben meine Hände noch nach der Cotton Candy gerochen!! Trotz Hände waschen! Uns hatte die Kehrmaschine gegen 20 nach 10 geweckt, im Kombi schlafen ist viel zu bequem!

@Petitesse - Da hast du aber Glück meine Liebe!
Mini-Konzert-Treffen. Das doch irgendwie unerwartet etwas größer wurde
Am Samstag hab ich Sterbeklang und Dunkelschön mal wieder getroffen und diesmal gibt es sogar ein Beweis-Bild!
Leider sind nur wir drei drauf, mit den restlichen drei (oder vier) Langhaaren die vertreten waren wäre es noch schöner gewesen.

v.l.n.r. Sterbeklang, ich, Dunkelschön
Danke euch, es war wirklich sehr schön!
Dank Filznester und Haaranorexie konnte ich die meiste Zeit leider nur mit Kapuze herumlaufen.Elysian-Fields hat geschrieben: Leider sind nur wir drei drauf, mit den restlichen drei (oder vier) Langhaaren die vertreten waren wäre es noch schöner gewesen.

Nächstes Mal dann!
Ach ja, schönes Bild! Nur sehen deine Haare irgendwie viel kürzer aus, als sie sind!

- Elysian-Fields
Ach, du brauchst gar keine Haaranorexie haben!
Kennst doch meine Meinung zu deinen Haaren!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen dass die kürzer wirken, ich glaub das macht die Leder-Jacke

Kennst doch meine Meinung zu deinen Haaren!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen dass die kürzer wirken, ich glaub das macht die Leder-Jacke

- Sterbeklang
Ich finds cool, dass deine Haare da kürzer aussehen.. das macht den Anschein, als würden meine auch bald so lang sein