Letztens hat mir ein Arbeitskollege einfach an meine Haare gefasst und ich hab aus Reflex voll seinen Arm weggeschlagen.
So schnell macht er das nicht mehr

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
meine Haare sind zwar noch weit nicht so lang wie eure, aber das "Phenomän", dass immer irgendjemand seine Patschehändchen in meinen Locken hat, kenn ich auch.NiKay hat geschrieben:wie reagiert ihr, wenn euch jemand einfach in die haare fasst ohne vorher zu fragen?
bäh! das kenn ich auch... ich war als Kind (mitte der 70er) öfter mit meiner tante + onkel in italien. meine haare waren damals wirklich knallrot und auch noch sehr lockig. in jenen tagen begann meine "que bella!" phobie, glaube ich... ich erinnere mich an einen einkauf auf einem markt dort, wo mir so ziemlich jede marktfrau und auch diverse besucher des marktes durch die haare gegrabbelt haben. ich hab dann geheult und wollte zurück in die pension *hasskappe*!Lissy812 hat geschrieben:Als ich ca 10 war waren wir in Tunesien im Urlaub.. und meine NHF ist so ein goldblond und dann waren wir da in der Stadt und die glauben wenn man blonden Frauen bzw Mädchen über die Haare streicht bringt das Glück.. mir hat jeder 2te da die Haare angefasst das war sowas von eklig! Ich hab mir bestimmt 3 Stunden die Haare gewaschen
Geht sie auch zu anderen Frauen hin und sagt denen "Bei einem so großen Hintern musste ich einfach mal draufhauen" ?Effy hat geschrieben:Ich finde das auch absolut fürchterlich. Die etwas rabiate Tante meines Freundes hat mir letztens beim Essen auch ständig in die Haare gegrapscht Als ich sie etwas erschrocken angeschaut hat, meinte sie nur "Bei so langen Haaren muss man einfach reinfassen"Aha, toll.
Ne, im Ernst: In die Haare zu fassen finde ich genauso schlimm wie an intimen Stellen zu berührt werden. Das geht einfach nicht für mich.
Als Krönung für ein eh verdorbenes Wochenende hat mir der Koch einer Freizeit noch in die Haare (mit Paranda, hübsch farbig und von der Nacht noch verstrubbelt) hochgenommen und irgendeinen Kommentar zu den restlichen anwesenden Damen abgelassen.Leute anfassen ohne deren Einverständnis ist einfach unverschämt. Egal um wlechen Körperteil es geht.