Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#572 Beitrag von Lunasia »

Meine Mama hat mir Biotin von Edeka mitgebracht. Werde es ab heute jeden Tag nehmen. Mal schauen ob sich was ändert. Habe eh brüchige Nägel und da kann es ja nur gut sein. Ob es nun auch meinen Haaren gut tut werden wir ja sehn. ;)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#573 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Luna! Ich drück die Daumen, daß es hilft. :) Ich nehme seit ein paar Monaten von Taxofit das Haare Plus Ultra, zumindest sind meine Fingernägel fester geworden. Ob meine Haare davon besser wachsen, weiß ich nicht, das nehme ich selbst nicht so wahr. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#574 Beitrag von Lunasia »

Danke Kitty. :)
Bezüglich des Wachstums habe ich ja vor jeden Monat zu messen. Da merk ich ja dann ob sich was tut. Bei der Qualität der Haare - werd ich wohl nix merken. :lol:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#575 Beitrag von *Kitty* »

Ich messe ja jeden Monat (bin ja in der Steißgruppe), aber trotzdem sehe ich keinen Unterschied (4cm Wachstum). Ich bin einfach zu ungeduldig. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Küki

#576 Beitrag von Küki »

Oh das interessiert mich auf jeden Fall, was du zu dem Biotin schreibst. Habe selber momentan auch so brüchige Nagel aber bin immer etwas unsicher mit solchen NEMs .. außerdem bin ich so schusselig mit der Einnahme :mrgreen:
Oh und die Forke, wie schön ist Sie bitte? Ich hab neulich irgendwo hier im LHN ein Bild von jemandem mit ähnlich dunklen haaren wie meine gesehen und diejenige hatte auch so eine pinke Forke drin. Vielleicht ist pink ja doch was für mich ?! :lol: ich warte jedenfalls gespannt auf deine Bilder.

Eine Frage zu den Seifen: du bist bisher am besten mit der Kokos-Seide-Soft ausgekommen oder? Wie lang ist dein Waschrhythmus damit? Habe ja auch mit der gewaschen und irgendwie fangen meine Haare heute schon an zu fetten...sehr ungewöhnlich :nixweiss: .
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#577 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :mrgreen:

Ah ok Kitty. ;) Ach wie liebend gern wäre ich schon in der Steißgruppe.. :lol:

Hi Küki

Ich muss Abends eh immer die Pille nehmen und habe da immer meine Zeit. Da nehm ich beides immer in kurzen Abständen. (Hoffe das ist nicht irgendwie schlecht bzgl der Wirkung oder so :? )

Pink und braun passt auf jeden Fall auch super. :gut: Ich war ja so froh, dass ich wenigstens die pinke Forke ergattern konnte. Die Pinata hätte meiner Meinung nach viel besser zu meinen Haaren gepasst. Aber mal schauen, wie sich die Pinke dort dann macht. :D Erstmal muss sie ankommen. Und dann gibts natürlich auch Bilder. ;)

Am Besten waren für mich bis jetzt die Kokos-Seide-Soft, die Ayurvedic Herb und die Tuula indische Erde. Ich muss gestehen, dass ich meinen Waschrythmus etwas ausser Acht lasse seit ich mit Seifen wasche :oops: Aber nicht unbedingt, weil es schneller fettet, sondern weil ich unbedingt die nächste Seife testen möchte. :roll: Aber als ich das letzte Mal mit der KokosSeide gewaschen habe, hatte ich glaub ich 5 Tage oder so bis zu nächsten Wäsche. Aber ich denke die KH muss sich auch erstmal an die Seife gewöhnen. :nixweiss:
Lissy

#578 Beitrag von Lissy »

Luna ich nehme ja auch seit 4 Monaten NEM'S... Kieselerde, Bierhefe und so Haar-Vital Kapseln mit Zink und Biotion usw. Also meine Haut hat sich dadurch nicht verbessert (hatte aber noch nie Probleme mit meiner Haut) die Nägel allerdings sind fester geworden und wachsen extrem schnell :D Im moment wachsen meine Haare auch 2cm im Monat.. ob das an den NEM'S liegt kann ich aber nicht sagen :nixweiss:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#579 Beitrag von Lunasia »

2 cm wären ja schon nicht schlecht. :lol: Mein absoluter Traum. :D
Da kannst du dich richtig glücklich schätzen Lissy. ;)
Mango*

#580 Beitrag von Mango* »

Biotin hat keinen Einfluss auf die Pille - der Körper produziert dieses Vitamin ja selbst in geringen Mengen und zudem kommt es auch in Nahrungsmitteln vor. Die dürftest du ja dann auch nicht essen :wink: Wobei zwischen beiden Einnahmen (Biotin & Pille) würde ich schon versuchen eine Stunde zu warten.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
kleinesH

#581 Beitrag von kleinesH »

Uh, die Kokos-Seide ist einer Deiner Lieblingsseifen? Nachdem hier alle immer so von Steffis Seifen geschwärmt haben, ist die gerade auf dem Weg zu mir - und jetzt freue ich mich noch mehr auf's Päckchen! :D

Ach, und ich war gerade in so einer Haarberatung von Bio-H-Tin, in der zwar größtenteils nur Verkaufsblabla erzählt wurde, aber die Dame sagte, es wäre am besten Biotin morgens zu nehmen und zwar möglichst mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück - ob's aber jetzt abends so einen großen Unterschied macht, weiß ich auch nicht...
Lunasia

#582 Beitrag von Lunasia »

Danke Mango. :) :bussi: Ich habe davon so gut wie keine Ahnung. Und bei der Pille bin ich lieber vorsichtig. ;)

Huhu KleinesH
Vielleicht ist es wirklich besser die Tablette dann morgens zu nehmen. Vielleicht wirds dann besser aufgenommen oder so. :nixweiss:

Ja, Steffis Seifen sind einfach toll. Ich werde mich jetzt demnächst auch durch 3 weitere Seifen von ihr testen. :D

Diese sind nämlich heute angekommen. Vielen Dank Schrödi ;)

Hamamelisseife
Die Überfettung liegt bei 7%.

Inhalt
Kokosöl BIO, Wasser, Distelöl, Sheabutter, Arganöl mit Hamamelisrindenauszug, Schüsslersalz, ätherische Öle: Lavendel, Sandelholz und Patchouli

Reines Gewissen
Überfettung liegt bei 5%.

Inhalt auf deutsch:
Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple

Schwefelseife für Haut und Haar

Inhalt
Olivenöl, Wasser,Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Avocadoöl, Mangobutter, BIOSchwefel

Weiß garnicht, mit welcher ich zuerst anfangen soll...
Lunasia

#583 Beitrag von Lunasia »

Guten Abend :bussi:

Meine Haare waren total überpflegt. Deswegen hab ich heute schon gewaschen, weil ich morgen noch weg gehe.

Seife: Reines Gewissen
Überfettung liegt bei 5%.

Inhalt auf deutsch:
Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple

LOC habe ich dieses Mal nicht gemacht. Mal sehen, ob ihnen das schmeckt.

Und hier noch zwei Blümchenfotos:

BildBild
Strahlemaus

#584 Beitrag von Strahlemaus »

ooh das sieht soooo toll aus!!! total schöön

wie sind deine haare nach der wäsche geworden? die seife reizt mich total weil die incis soo tooooll klingen!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#585 Beitrag von Lunasia »

Huhu Strahlemaus

Vielen Dank :bussi:

Seife:

Meine Haare sind komplett sauber geworden. Die Seife hat unglaublich gut geschäumt. Am Besten von allen bisher würde ich sagen. Meine Haare sind sauber und am Ansatz und den Längen schön weich. Ich bilde mir sogar ein, dass ich ein bisschen mehr Volumen am Ansatz habe. Allein die Spitzen sind etwas trocken, aber das liegt wohl daran, dass ich LOC diesmal weggelassen habe. Meine KH ist im Moment auch schön ruhig. Die Seife ist top. :gut:
Gesperrt