LG
Sefoma
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Das kann ich genau so unterschreiben...Kadabra hat geschrieben:"Können" ist auch relativ. Ich kann schon 300 Euro im Monat für Haarschmuck ausgeben, aber dann muss ich auf andere Dinge verzichten. Nichts lebenswichtiges, aber trotzdem. Die letzten zwei, drei Monate habe ich dermaßen viel Kohle für Haarschmuck ausgegeben, dass es mich wirklich wurmt. So richtig gepackt hat es mich ja "erst" Anfang diesen Jahres und ich bin wirklich froh, dass das "große Fressen" endlich nachgelassen hat.
Ich vermeide auch meinem Freund in genaue Zahlen einzuweihen, viele Dinge zeige ich ihm gar nicht großartig sondern zeige sie nur hier im Forum und trage sie im Alltag so selbstverständlich, dass ihm gar nicht auffällt, dass das ein neues Teil ist.
nur in die LHC? *süchtel* ich glaube, ich sollte mich dort unbedingt auch anmelden ^^ Ficcares, Squiggly und 60th Street täten mich nämlich schon interessieren...Leialein hat geschrieben:nicht mitgezählt sind 7 Tauschbörsenteile (3 Ficcares, 1 Squiggly, 1 60th Street und 2 Resin TT) die wohl morgen in die LHC gestellt werden.