Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot
Deine Haare glänzen sooo schön. 

und ich leg noch einen oben drauf: in "echt" sehen die haare noch toller aus wie auf den fotos !
und äh.. ja ely, ich fühle mich schuldig nicht auf dem foto gewesen zu sein
, ich war sozusagen... ähm... ich glaub ich bin in ein schwarzes loch gefallen (nein es war nicht der Alkohol ^^).
und äh.. ja ely, ich fühle mich schuldig nicht auf dem foto gewesen zu sein

Ich schiele hier immer rein, auch wenn ich nie schreibe. Aber heute muss ich mal aktiv werden bei soooo schönen Langhaars auf dem Bild
Und du Seifensuchti! Also wie KANN man nur sooo viel Seife kaufen? UNMÖGLICH!

Und du Seifensuchti! Also wie KANN man nur sooo viel Seife kaufen? UNMÖGLICH!

Oh, ihr drei Haarschönheiten! ♥
- Elysian-Fields
Dann hats ja immerhin etwas gutesSterbeklang hat geschrieben:Ich finds cool, dass deine Haare da kürzer aussehen.. das macht den Anschein, als würden meine auch bald so lang sein![]()
![]()

Und das Kompliment von der Frau die nur aus Haaren besteht, ich fühle mich geehrt!!Valkyrja hat geschrieben:und ich leg noch einen oben drauf: in "echt" sehen die haare noch toller aus wie auf den fotos !
Waaah ich hab nur die von well-land, pflegeseifen (eine hab ich geschenkt bekommen), leovinus und Lady Valesca gekauft, Rest ist ertauscht oder hab ich noch aus dem SeifenwanderpacketChailey hat geschrieben:Und du Seifensuchti! Also wie KANN man nur sooo viel Seife kaufen? UNMÖGLICH!

Danke euch für die Komplimente

Haariges
Morgen ist Tag 6 nach der letzten Wäsche und ich muss sagen so unwohl fühl ich mich gar nicht, hochgesteckt und etwas zurückgekämmt sieht es sogar ganz gut aus, ich schätze jetzt wird auf 5 Tage erweitert. Mir ist aber aufgefallen dass sich der Plan etwas mit dem Seifen-Testen beißt, aber das wird schon irgendwie. Apropos Seife, morgen probier ich Steffis Kokos & Seide und bin nach den ganzen positiven Erfahrungen schon sehr gespannt drauf! Eigentlich sind die Längen und Spitzen noch sehr schön weich und saftig und glänzen deshalb möchte ich sie eigentlich gar nicht waschen, aber sie riechen noch so nach Rauch und Muff vom letzten Wochenende x_x (ok und etwas nach der Cotton Candy Cream von HM die mir die leibe Sterbi am Samstag in die Hand gedrückt hat, vielleicht sind sie deshalb ja so toll!

Seifiges
Fazit zur Leovinus Drachenherz
5 Wäschen hat mir die Seife nun gute Dienste geleistet und was soll ich sagen.. Ich mag sie sehr! Sie reinigt super, ich liebe den Geruch und sie macht die Haare schön kuschelig weich, eine HG-Seife ist es aber sicher nicht. Die Haare werden zu leicht nach der Wäsche, außer ich schäume die Längen nicht korrekt ein und riskiere klätschige Längen. Ob ich sie mir nochmal bestellen mag weiß ich jetzt doch noch nicht, wenn dann eher als Körperseife und nur ab und zu für die Haare. Mal schauen, auf jeden Fall ist sie toll für feines Haar

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- Elysian-Fields
Seifiges
Kokos & Seide von Steffis Hexenküche
Meine kleine Odyssee mit dem super lecker duftenden Stück Seife...
Zunächst mal hat sie echt nicht soo top geschäumt und das Probestück das ich hier habe ist auch nicht wirklich sehr ergiebig (wird wohl noch für iene zweite Wäsche reichen, das wars dann aber auch).
Also gut, feucht haben sie sich noch super angefühlt.
Aber trocken.. fühlten sich meine Längen absolut belegt an, beim Bürsten hatte ich auch weiße Rückstände im TT. Da sich solche Zustände bei mir aber schon öfters gebessert haben über Nacht hab ich mir dann nichts bei gedacht, sie zum Dutt gewickelt, hoch damit und ab in die Heia.
Tja, heute morgen war dann auch nicht so der Knüller, ich wollte einen Engländer tragen und die Spitzen waren so dermaßen gebogen und fühlten sich geknickt und trocken an. Leider war ich etwas in Eile und hatte vergessen etwas LI reinzuschmieren oder zumindest mitzunehmen.
Während der letzten Vorlesung war mir dann danach meine Haare aufzumachen und als wäre nie etwas gewesen sind sie plötzlich super. Gepflegt, glänzend, geschmeidig, nicht zu trocken, nicht zu leicht. Nur die Kopfhaut juckt stellenweise, aber nicht extrem! Weiß ich jetzt auch nicht obs direkt an der Seife liegt.
Ich glaube gelesen zu haben dass es fairy aber auch so mit Steffis Seifen ging?
Kurzfassung für Lesefaule: Toller Geruch der leider nicht in den Haaren bleibt, mäßige Schaumbildung, zunächst belegte, dann aber super Haare, Probe reicht für eine weitere Wäsche, bisher Nachkaufprodukt um Langzeittest durchzuführen.
Ansonsten gibt es nicht, ich freu mich nur irgendwie auf den nächsten Trimm, nennt mich verrückt, aber ich finde es schön wie die Spitzen immer besser aussehen von Trimm zu Trimm! Ich hätte wirklich eine Bilderreihe machen sollen. Ich hab halt kein Stativ und keine blanke Wand in gut belichtetem Raum wo man tolle Fotos machen könnte, deshalb bin ich immer so fotofaul
Nu is aber gut! Wünsche ein schönes Wochenende, ich geh mal Bier kaufen
Prost!
Kokos & Seide von Steffis Hexenküche
Meine kleine Odyssee mit dem super lecker duftenden Stück Seife...
Zunächst mal hat sie echt nicht soo top geschäumt und das Probestück das ich hier habe ist auch nicht wirklich sehr ergiebig (wird wohl noch für iene zweite Wäsche reichen, das wars dann aber auch).
Also gut, feucht haben sie sich noch super angefühlt.
Aber trocken.. fühlten sich meine Längen absolut belegt an, beim Bürsten hatte ich auch weiße Rückstände im TT. Da sich solche Zustände bei mir aber schon öfters gebessert haben über Nacht hab ich mir dann nichts bei gedacht, sie zum Dutt gewickelt, hoch damit und ab in die Heia.
Tja, heute morgen war dann auch nicht so der Knüller, ich wollte einen Engländer tragen und die Spitzen waren so dermaßen gebogen und fühlten sich geknickt und trocken an. Leider war ich etwas in Eile und hatte vergessen etwas LI reinzuschmieren oder zumindest mitzunehmen.
Während der letzten Vorlesung war mir dann danach meine Haare aufzumachen und als wäre nie etwas gewesen sind sie plötzlich super. Gepflegt, glänzend, geschmeidig, nicht zu trocken, nicht zu leicht. Nur die Kopfhaut juckt stellenweise, aber nicht extrem! Weiß ich jetzt auch nicht obs direkt an der Seife liegt.
Ich glaube gelesen zu haben dass es fairy aber auch so mit Steffis Seifen ging?
Kurzfassung für Lesefaule: Toller Geruch der leider nicht in den Haaren bleibt, mäßige Schaumbildung, zunächst belegte, dann aber super Haare, Probe reicht für eine weitere Wäsche, bisher Nachkaufprodukt um Langzeittest durchzuführen.
Ansonsten gibt es nicht, ich freu mich nur irgendwie auf den nächsten Trimm, nennt mich verrückt, aber ich finde es schön wie die Spitzen immer besser aussehen von Trimm zu Trimm! Ich hätte wirklich eine Bilderreihe machen sollen. Ich hab halt kein Stativ und keine blanke Wand in gut belichtetem Raum wo man tolle Fotos machen könnte, deshalb bin ich immer so fotofaul

Nu is aber gut! Wünsche ein schönes Wochenende, ich geh mal Bier kaufen

- Strahlemaus
Oh deine Berichte klingen toll. Mir geht es mit vielen seifen ähnlich. Zuerst Haare total belegt und bäh. Dann plötzlich alles weggezogen. Und super Haare.
Bin gespannt wie der Langzeit- und die zweite Wäsche ausfällt.

Bin gespannt wie der Langzeit- und die zweite Wäsche ausfällt.
- Elysian-Fields
Ist irgendwie komisch, weil wenn sie sich belegt anfühlten sind sie am nächsten Tag schwerer als wenn sie gleich super sind (bei vielen Seifen zumindest). Weil wenn sie sofort toll sind hab ich meist fliegende Haare vom Feinsten die ohne etwas beschwerendes Öl oder LI gar nicht offen zu tragen sind. Faszination Seife
aber schön zu hören dass es nicht nur mir so geht.
Auf den zweiten Test bin ich auch mal gespannt, folgt aber erst am Dienstag oder Mittwoch, da ich ja meinen Rhythmus auf 5 Tage ausweiten mag. Ich nähere mich dem Wochenrhythmus
Auf den Langzeittest muss man sich aber gedulden dafür müsste ich erst bestellen
und da bleibt es ja nicht bei einer Seife hehe.

Auf den zweiten Test bin ich auch mal gespannt, folgt aber erst am Dienstag oder Mittwoch, da ich ja meinen Rhythmus auf 5 Tage ausweiten mag. Ich nähere mich dem Wochenrhythmus

Auf den Langzeittest muss man sich aber gedulden dafür müsste ich erst bestellen

Ohhh die Kokos Seide möchte ich auch unbedingt noch probieren. Bisher klingt das doch alles ganz gut. Bin gespannt, falls du einen Langzeittest machst.
Ich finds gar nicht verrückt, dass du heiß aufs Trimmen bist. Erstens sehen Spitzen danach immer so schön voll und gesund aus.Zweites macht das Schneiden selbst auch Spaß.Wenn man dann den tollen Fortschritt sieht, wie sich nach und nach die Spitzen verdichten, find ich das schon toll.
Ich finds gar nicht verrückt, dass du heiß aufs Trimmen bist. Erstens sehen Spitzen danach immer so schön voll und gesund aus.Zweites macht das Schneiden selbst auch Spaß.Wenn man dann den tollen Fortschritt sieht, wie sich nach und nach die Spitzen verdichten, find ich das schon toll.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- Elysian-Fields
Nimmt mir mal jemand den Laptop weg oder ändert mein dawanda Passwort??
Ich will unbedingt Seifen von Steffis Hexenküche, aber ich hab noch so wahnsinnig viel.. Dabei dachte ich ich kriegs jetzt mal hin nicht rumzusüchteln.. Außerdem krieg ich auch noch von Sparki Seifen x_x
Vielleicht befriedigen die auch erstmal meine Sucht...
Ansonsten bin ich überrascht dass meine Haare an Tag 4 nach der Wäsche noch so gut aussehen oO
Wenns so weiter geht werde ich diesmal eine Woche lang nicht waschen.. Würde mir auch ganz gut passen!
Ich will unbedingt Seifen von Steffis Hexenküche, aber ich hab noch so wahnsinnig viel.. Dabei dachte ich ich kriegs jetzt mal hin nicht rumzusüchteln.. Außerdem krieg ich auch noch von Sparki Seifen x_x
Vielleicht befriedigen die auch erstmal meine Sucht...
Ansonsten bin ich überrascht dass meine Haare an Tag 4 nach der Wäsche noch so gut aussehen oO
Wenns so weiter geht werde ich diesmal eine Woche lang nicht waschen.. Würde mir auch ganz gut passen!
- Strahlemaus
liebe ely, steffis hat doch die seifen immer im angebot. du kannst ruhig noch einen monat mit deiner bestellung warten!!!! vlei ergibt sich auch was und du bekommst von jemanden proben?!
- Elysian-Fields
Hmpf... Ich habs doch getan, ich hab gewaschen.
Da meine Kokos-Seide soft daheim liegt mit der That's me von pflegeseifen.
Pre: Kurz vorm Waschen Sesamöl in die Spitzen
Seife: That's me (pflegeseifen.de)
Wie gewaschen: zwei Mal komplett über Kopf (Haare davor über Kopf gekämmt) nur mit kaltem Wasser (warmes gibts nicht, weil die Gas-Therme kaputt ist derzeit -.-)
Rinse: 5 EL Apfelessig auf 1,5 Liter mit Auswaschen
Schaum: Wunderbar stabil und cremig! Nur die Längen waren schwer einzuschäumen..
Duft: Lecker! Dezent nach Beeren, fruchtig, leicht süßlich
Gefühl nass: An sich optimal!
Trocknen: Erst im Turban, dann kurz bangen, dann lufttrocknen
Gefühl trocken: Wow!! Super Glanz! Längen und Spitzen sind gesättigt wie sau! Ein wenig ölig sind sie ja, aber das schieb ich jetzt mal auf Sesamöl das ich davor noch nie probiert hab! Den Duft haben sie angenommen und ich find ihn sehr angenehm! Jetzt mal hoffen dass das restliche Öl wegzieht, aber so viel ist das nicht. Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt, weder waren die Haare durchs über Kopf waschen arg verklettet, noch gabs trotz 19° dH Kalkseife. Ich hab ja sonst mit 7 EL Apfelessig hier gerinst, 5 tunen es also auch! Bisher mag ich die Seife sehr! Jetzt sind sie im Nachtzopf (Statt Dutt) und morgen schau ich nochmal wie sie sich entwickelt haben und geb Bescheid
Wieso? Naja, irgendwie wollt ich einfach.. Außerdem muss ich so die nächsten Tage nicht leiden wiel ich wirklich erst am Donnerstag waschen dürfte. So hab ich heute gewaschen und vier Tage später am Freitag nochmal. Weil am Samstag das SL Treffen in Stuttgart ist, da müssen sie toll sein!
Ich bin gespannt, ich bin ja alleine schon begeistert von der Seife weil sie nur aus Olivenöl, Kokosmilch, Rizinusöl, Parfümöl und Farbstoff besteht. Von Olivenöl weiß ich dass meine Haare es lieben, Kokosmilch find ich klasse! Rizinusöl will ich mir auch so mal bestellen. Ich bin gespannt!
Da meine Kokos-Seide soft daheim liegt mit der That's me von pflegeseifen.
Pre: Kurz vorm Waschen Sesamöl in die Spitzen
Seife: That's me (pflegeseifen.de)
Wie gewaschen: zwei Mal komplett über Kopf (Haare davor über Kopf gekämmt) nur mit kaltem Wasser (warmes gibts nicht, weil die Gas-Therme kaputt ist derzeit -.-)
Rinse: 5 EL Apfelessig auf 1,5 Liter mit Auswaschen
Schaum: Wunderbar stabil und cremig! Nur die Längen waren schwer einzuschäumen..
Duft: Lecker! Dezent nach Beeren, fruchtig, leicht süßlich
Gefühl nass: An sich optimal!
Trocknen: Erst im Turban, dann kurz bangen, dann lufttrocknen
Gefühl trocken: Wow!! Super Glanz! Längen und Spitzen sind gesättigt wie sau! Ein wenig ölig sind sie ja, aber das schieb ich jetzt mal auf Sesamöl das ich davor noch nie probiert hab! Den Duft haben sie angenommen und ich find ihn sehr angenehm! Jetzt mal hoffen dass das restliche Öl wegzieht, aber so viel ist das nicht. Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt, weder waren die Haare durchs über Kopf waschen arg verklettet, noch gabs trotz 19° dH Kalkseife. Ich hab ja sonst mit 7 EL Apfelessig hier gerinst, 5 tunen es also auch! Bisher mag ich die Seife sehr! Jetzt sind sie im Nachtzopf (Statt Dutt) und morgen schau ich nochmal wie sie sich entwickelt haben und geb Bescheid

Wieso? Naja, irgendwie wollt ich einfach.. Außerdem muss ich so die nächsten Tage nicht leiden wiel ich wirklich erst am Donnerstag waschen dürfte. So hab ich heute gewaschen und vier Tage später am Freitag nochmal. Weil am Samstag das SL Treffen in Stuttgart ist, da müssen sie toll sein!
Ich bin gespannt, ich bin ja alleine schon begeistert von der Seife weil sie nur aus Olivenöl, Kokosmilch, Rizinusöl, Parfümöl und Farbstoff besteht. Von Olivenöl weiß ich dass meine Haare es lieben, Kokosmilch find ich klasse! Rizinusöl will ich mir auch so mal bestellen. Ich bin gespannt!
Nun hätte ich gestern fast auch bei Steffi auf Dawanda bestellt.Dann habe ich aber festgestellt, dass die Kokos Seide da leider gar nicht angeboten wird
Na mal sehen, es treibt mich auf jeden Fall die Seifenkauflust nachdem ich noch nicht 100% zufrieden bin.Du hast bisher nicht zufällig einen Lieblingshersteller?

Na mal sehen, es treibt mich auf jeden Fall die Seifenkauflust nachdem ich noch nicht 100% zufrieden bin.Du hast bisher nicht zufällig einen Lieblingshersteller?
1b M ii (8cm)
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- Elysian-Fields
Ja, schau auch schon die ganze Zeit
aber hab ja eigentlich eh mehr als genug 
Würde auch gerne mal HIER bestellen, aber ich glaub da such ich mir noch wen oder mehrere die Seifen teilen wollen. Wollte mit einer Freundin teilen, die hat jetzt aber doch aufgehört mit den Seifen, wenn es so weit ist werd ich mal rumfragen
Hm einen Lieblingshersteller ab ich bisher noch nicht. Hab ja auch noch nicht die perfekte Seife gefunden. Ich bezweifel auch langsam dass ich sie noch finde, weil irgendwie alles gut funktioniert (bis auf wenige Ausnahmen) und nichts bisher absolut brillant war. Naja, mal schauen.
Im übrigen hab ich mittlerweile so was wie einen Pony ôO ich lass jetzt mal den Kamera-Akku laden und reich nachher mal ein paar Bilder nach falls sie was werden und ich nicht zu schnell die Geduld verliere...

Würde auch gerne mal HIER bestellen, aber ich glaub da such ich mir noch wen oder mehrere die Seifen teilen wollen. Wollte mit einer Freundin teilen, die hat jetzt aber doch aufgehört mit den Seifen, wenn es so weit ist werd ich mal rumfragen

Hm einen Lieblingshersteller ab ich bisher noch nicht. Hab ja auch noch nicht die perfekte Seife gefunden. Ich bezweifel auch langsam dass ich sie noch finde, weil irgendwie alles gut funktioniert (bis auf wenige Ausnahmen) und nichts bisher absolut brillant war. Naja, mal schauen.
Im übrigen hab ich mittlerweile so was wie einen Pony ôO ich lass jetzt mal den Kamera-Akku laden und reich nachher mal ein paar Bilder nach falls sie was werden und ich nicht zu schnell die Geduld verliere...
- Elysian-Fields
Nicht schön aber selten.. demnächst wird Freund gefragt ob er Fotos macht...