Wow, so viele nette Kommentare, toll, daß Ihr meine Begeisterung so schön teilt!
Heute habe ich auf dem Weihnachtsmarkt leider im Schneeregen gestanden, der Glühwein war zwar gut, aber den Locken hat es natürlich nicht so gut getan. Aber, ich muß ja echt sagen, auch die glatteren und dann nur noch gewellten Haare sahen noch gut aus, auch in der Hinsicht bin ich mit dem Friseurbesuch zufrieden.
Jetzt sitze ich hier nach einem schönen, aber betriebsamen Adventssamstag mit Wicklern und Schwebehaube, denn nachher gehe ich noch aus. Ich habe nichts (gar nichts!) in die Haare gegeben, sondern sie (nur mit dem Gel, das ja noch von gestern im Haar ist) auf Kreativbänder gewickelt. Sie sind auch heute noch schön kämmbar, weich und seidig, das wollte ich mir durch keinerlei Leave-In oder Ringelspray verderben. Ich habe es ja gesehen, es hält auch so eine Weile.
Nachher gehe ich dann also bestimmt wieder schön lockig aus, die große Ü30-Party tobt hier in der Stadt direkt vor unserem Fenster in einem Veranstaltungszentrum. An den Tagen könnten wir eh nicht schlafen, also nehmen wir teil. Schatzi ist allerdings noch auf seiner Firmen-Weihnachtsfeier und kommt später dazu, aber ich werde mich schon eher ins Party-Outfit werfen und losziehen. Deswegen auch die Locken-Aktion gerade

. Bloß gut, daß morgen ein fauler Sonntag ansteht...
Das Gelzeugs finde ich noch nicht im Internet (Wella High Hair...puuuh, und wie hieß das dann genau weiter?? Toll, wenn ich es sehe, weiß ich es wieder!), aber mein Friseur wird es ja demnächst auch verkaufen, dann reiche ich die Angaben hier nach.
*edit 15 Min. später *:
Voila, jetzt sieht alles so aus wie gestern, und es hüpft und springt wieder schön weich auf meinem Kopf. Bin soweit partyfertig, aber zu sowas geht man ja nicht vor 22.00 Uhr...

.