Mahagonis Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schneiderlein

Re: Mahagonis Tagebuch

#856 Beitrag von schneiderlein »

Ach, das ist die D5? Ich dachte, da wären schwarze "Streifen" mit drin... Sieht aber wirklich toll aus!

Jetzt will ich aber auch Bilder sehen, wie die Free und Hawaii in deinen Haaren aussehen :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Mahagoni

#857 Beitrag von Mahagoni »

Ja, laut Gundula ist die "orangene Kugel" eine mißlungene D5.
Danke danke :D .

Fotos mache ich, sobald ich dazukomme. Ich finde auch die jeweils kürzeste Stablänge gut.
Gerade schneide ich mal wieder stundenlang die abgebrochenen Haarspitzen weg :roll: . Ich hab wirklich unglaublich kaputte Spitzen, das ist frustrierend.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#858 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mahagoni :)

oooh deine neuen sachen sind sooo wunderschööön!!!!! einfach hammer. mach doch bitte bald actionfotos, ja ;) :D

der hawaiistab is total toll. ich wünschte, ich hätte meinen auch in gold genommen :( einfach nur schööön!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#859 Beitrag von Mahagoni »

Hier sind die Actionfotos. Strahlemaus, ja, in Gold paßt perfekt zu den roten Haaren ;-).
Achtung Bilderflut, hab mal die im Januar gekauften Senza Limiti-Sachen mitfotografiert :mrgreen: .

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bürstet ihr eigentlich die Haare, bevor ihr sie duttet?
Ich bürste ja eigentlich so gut wie nie (manchmal wochenlang nicht), aber vielleicht wäre es doch sinnvoll. Die Haare sind dann einfacher zu frisieren, die Balance zwischen zu festem und zu lockerem Dutt klappt besser, der Dutt sieht ordentlicher aus und ich bekomme die kurzen Nackenhaare besser in den Dutt hinein. Außerdem werden die Dutts größer und Kopfhautlöcher weniger...wobei man manchmal trotz (oder wegen?) Bürsten die Kopfhaut sieht :-(. Sichtbare Kopfhaut muß ich wohl akzeptieren bei einem ZU von 6 cm, oder :| ?
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#860 Beitrag von Strahlemaus »

aaah umfall!!! :shock: unglaublich schöne teile!!! Die Kpo O sieht einfach klasse aus. die gefällt mir am besten. der kontrast mit dem blau toll. die free is auch hammer!!

ich bürste immer :) sieht einfach ordentlicher aus. und bei mir sieht man trotz ZU auch die kopfhaut manchmal also nicht traurig sein!! :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#861 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, nicht umfallen, liebe Strahlemaus *Strahlemaus wieder hochziehe* ;-).
Meine Kamera gehört dringend ersetzt, sie macht ziemlich blaustichige Fotos. Die blaue Kugel in der KPO ist petrol, sieht auf dem Foto wahrscheinlich weniger warm aus als in echt.

Echt, auch bei deinem ZU sieht man Kopfhaut?
Hmpf, ich hoffe ja, daß das Herauswachsenlassen des Ponys etwas bringt.
Das ist der Punkt, der mich am Pony noch am meisten stört: Er liegt selten so, daß alles bedeckt ist, meist ist der Übergang zwischen Pony und Resthaaren ziemlich kahl und auch der Pony bündelt sich blöd. Manchmal hilft der Pony aber auch, Kopfhaut besser zu bedecken. Ach, ich weiß nicht...einfach mal wachsen lassen und gucken, wie das dann aussieht.
Der Pony ist schon auf Nasenspitzenlänge, das wird so langsam :) .

Okay, du bürstest also auch. Wie oft frisierst du denn? Ich mach meine Dutts wahrscheinlich stündlich neu, ich kann mit Dutt weder Autofahren noch den Kopf ablegen (okay, momentan liege ich halt auch sehr viel) und außerdem ist er oft zu fest oder zu locker. Ich würde jetzt nicht stündlich bürsten wollen, aber andererseits sitzen "gebürstete Dutts" doch besser und müssen nicht so oft erneuert werden. Hm.
Zuletzt geändert von Mahagoni am 26.04.2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Strahlemaus

#862 Beitrag von Strahlemaus »

hihi wie lieb von dir *lutscheranbiet*
jaa is die E4 oder?? die hab ich nämlich auch ;) sieht hammer aus.

jaa auch bei meinen ZU sieht man kopfhaut. kommt halt immer drauf an wie meine haare gerade liegen. aber an stirn-schläfenbereich auch vor allem wegen pony fehlen mir auch die haare. naja. nimms dir nicht so zu herzen. is halt so. sagt doch gar nix aus.
hoffe, das pony rauswachsen lassen bringt dir was. und die haare verdecken dann die stellen. ich lege meinen pony meist so, dass an den seiten genug liegt um die stellen zu überdecken. frisch gewaschen sehen sie natürlich am besten aus.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#863 Beitrag von Mahagoni »

Oh, dein Beitrag hat sich überschnitten mit meinem Edit zum Haarebürsten und Stündlich-Dutt-Erneuern.
Mir ist jetzt noch eingefallen, daß ich ja immer noch diese massive Stufe in den Haaren habe und meine Dutts deshalb wahrscheinlich noch viel instabiler sind als sie eigentlich bei Fast-BSL wären. Dann wird das ja wahrscheinlich von selbst besser, wenn die Stufe herauswächst. Momentan ist das echt eine Herausforderung, daß der Dutt weder zu fest wird und an der Kopfhaut zieht noch sich nach einiger Zeit auflöst (mir sind schon Haarstäbe herausgefallen :oops: ). Je länger die Haare und ja weniger gestuft, desto besser müßte das ja werden :D .
Also Geduld und Wachsen lassen. Mit meinem Bauchbaby bin ich momentan sowieso gut abgelenkt und hab anderes im Kopf ;-).

Ja, E4 könnte sein.
Ich glaube, alle warmen Farben an Kugeln hab ich jetzt. Außer, es gibt mal wieder besondere Steine und Kugeln.
Mein Projekt
Strahlemaus

#864 Beitrag von Strahlemaus »

aaah ok hab es gerade gelesen.
ich frisiere auch nur einmal morgens. und mach dann nicht ständig neu. stufen sind echt was blödes. vor allem wenn sie dich behindern, schöne frisuren zu machen. also wirklich fein wachsen lassen und nicht schneiden!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nic82

#865 Beitrag von Nic82 »

Tolle Stücke.
Schöner Zufall, denn ich bin am überlegen ob mir diese Farbcombination der KPO gefällt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mahagoni

#866 Beitrag von Mahagoni »

Hallo Nic...und, wär die Farbkombi auch was für dich :D ?
Mein Projekt
Nic82

#867 Beitrag von Nic82 »

Sie ist schon toll aber lieber mag ich die Combi deiner Free,
es gibt zu wenig Bilder mit Gold, das machte es mir so schwer
Aber dank dir konnte ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit entscheiden.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sanna

#868 Beitrag von Sanna »

Oh Modenschau :lol: Da komme ich ja genau richtig.
Mir gefällt auch die petrolfarbige und die Hawaii am besten.
Aber wie immer passen alle Stäbe und Farben super zu Dir, ich bin begeistert.

Ja das Kopfhautschimmern habe ich auch, ich dachte immer das liegt an meinen Wirbeln.
Ganz schlimm ist es wenn ich nicht bürsten würde, da besteht mein Kopf aus lauter scheinbar kahlen Stellen die eigendlich keine sind :?
Lydia

#869 Beitrag von Lydia »

Was für eine schöne Auswahl an SL-Stücken und du hast wirklich ein Händchen für Farben, alle passen toll zum Rot deiner Haare! Ich fürchte, für einen Liebling kann ich mich bei dieser Auswahl gar nicht entscheiden. Also schmachte ich einfach alle Bilder an!

Kopfhautblitzer habe ich übrigens auch und mir nie einen Kopf darum gemacht, irgendwie finde ich das nicht so schlimm, wenn denn mal ein paar Strähnen etwas gebündelter liegen und man darum die Kopfhaut erahnen kann. Sieht ja anders aus, als wenn man tatsächlich kahle Stellen hätte!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#870 Beitrag von Sanna »

Dann bin ich wohl von Banausen umgeben, mich fragen sie sofort "Hast Du daaaaaaaaaaaaaaa etwa eine kahle Stelle"? :? furchtbar
Antworten