ich wollte euch nicht mein letztes Waschvergnügen vorenthalten und wenn mein Liebster nicht fluchtartig das Badezimmer verlassen hätte, dann hättet Ihr auch noch das entgeisterte Gesicht sehen können...

Grund dafür war, dass ich mal wieder mit Haarseife von Steffis Hexenküche gewaschen habe. Wenn ich Seife wasche, dann darf natürlich auch nicht die saure Rinse fehlen...na ja und wenn ich schonmal dabei bin und die liebe kleinesH mir von ihrer Stevia Erfahrung erzählte, musste ich natürlich auch das ausprobieren. Das Ergebnis habe ich dann hier einmal festgehalten:

Das Ergebnis war zwiegespalten, getrocknet waren die Längen ein wenig zu fettig (heute aber komplett weggezogen), aber das Stevia war suuuuper. Meine Haare waren lange nicht mehr so saftig

Ach ja und dann habe ich vor kurzem in der Tauschbörse meine erste kleine süße 3er Forke ertauscht. Das klappt zwar noch nciht wirklich, aber hier trotzdem ein Foto:

Zumindest hält es ohne Haargummim aber ignoriert bitte die blöden Kopfhautblitzer...sch...Wirbel,braucht doch kein Mensch *grummel*
Sonnige Grüße, Pipilotta