Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
NorthernNephilim

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#241 Beitrag von NorthernNephilim »

French Pinless mit Schwert schaut doch richtig gut aus!
Sanna

#242 Beitrag von Sanna »

Hast Du mal das Öl direkt ins Shampoo gegeben ?
Wenn nicht ist Shampoo auch super als Neutralreiniger/Waschmittel :lol: Ich nehme solche Sachen dann immer zum Putzen oder für Wäsche zum Handwäschewaschen.
Neflite

#243 Beitrag von Neflite »

Sooo da bin ich mal wieder.^^

Nach dem LHN-Treffen letzte Woche in Bochum ist mein Haar-Mojo wieder aufs neue erwacht. :mrgreen:
Demnach habe ich mir wieder einpaar gute Vorsätze gefasst.
Die da wären:
Haarbruch wieder effektiver bekämpfen.
Neue Frisuren lernen.
Nachthaube kaufen.
Haare mit verdünntem Shampoo waschen.

Die Nachthaube habe ich schon bestelt. Es wird so eine werden: http://prettyanntoinets.com/category_4/Beanies-.htm
Und die Flasche um das Shampoo zu verdünnen steht schon im Badezimmer und kam auch schon einmal zum Einsatz.
Ich habe zudem auch zu dem verdünntem Shampoo etwas Leinenöl gegeben und war erstaunt dass meine Haare dennoch komplett schmierfrei waren nachdem sie trocken waren. Ich ging ja davon aus, dass das Öl die Leistung des Shampoos etwas verringert, aber dem war nicht der Fall. Ich werde es ersteinmal weiter so handhaben.

Bezüglich des Haabruchs hoffe ich, dass die Nachthaube mein HG wird. Ich stelle ja wirklich nicht viel mit meinen Haaren an, weshalb sie das Recht hätten so zu brechen. Das Einzige ist nur, dass ich mich im Schlaf sehr viel bewege und meine Nachtfrisur lediglich ein Zopf ist, der auf dem Oberkopf angesetzt ist. Wirklich hefen tut die Frisur zwar nicht, aber es ist eben besser als nichts. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt wenn ich die Haube längere Zeit in Benutzung habe.

Beim French Pineless habe ich immer noch nicht den Dreh raus. :-k Ich werde mir mal dise U-Pins besorgen. Ich meine zwar mal welche gehabt zu haben aber die sind in einem meiner zwei Umzüge "in letzter Zeit" irgendwie abhanden gekomen. =/

Bei dem LHN-Treffen habe ich zudem einen sehr schönen Stab von Sim1 gschenkt bekommen. :D
Bild
Leider hält er, wie jeder andere Stab auch, nur bedingt in meinen frisch gewaschenen Haaren, aber ab Tag 2 hält er ganz gut. =)
Hier ist mal ein Bild mit ihm im LWB:
Bild

Von cryptic-elf habe ich auch noch zum Ausprobieren das Aloe vera Balsam von Golden Heart bekommen. Bisher bin ich davon echt angetan. Die Haare sehen nach der Anwendung kein bisschen schmierig aus und sind nach der Anwendung schön weich und haben weniger frizz.

Eigentlich habe ich noch ein Längenbild gemacht, aber da im Mai eh wieder ein Jahresvergleichsbild ansteht spare ich mir das heute mal. :mrgreen:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#244 Beitrag von Sim1 »

Auf das Bild habe ich schon gewartet. :)
Sieht gut aus im LWB.
Welche Frisuren willst du denn lernen?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Neflite

#245 Beitrag von Neflite »

Ja mein PP wird manchmal etwas stiefmütterlich behandelt. ^^*
Zur Zeit würde ich erstmal gerne den Nautilus, French Pineless und den Hypnobun gescheit beherrschen. Ich kriege sie zwar hin aber sie sind immer recht locker und letztendlich bin ich nicht zufrieden mit dem was ich dann im Spiegel sehe. Das sieht immer so mickrig aus. :(
Meine Haare sind einfach zu dünn und zu glatt. =/

Mein Freund ist übrigens von dem Stab auch sehr angetan. Wenn seine Haare lang genug sind, wird er den sicher auch oft tragen. :mrgreen:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sanna

#246 Beitrag von Sanna »

Mickrig finde ich Deine Dutts so gar nicht, im Gegenteil.
Neflite

#247 Beitrag von Neflite »

Ich such mir auch immer die schönen Fotos aus. :wink:
Aber ich bin ohnehin zu selbstkritisch. Ich sollte das Rumgenörgel über meine Haare mal etwas ablegen. :roll:
Mein TB
BlackElve

#248 Beitrag von BlackElve »

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: Du hast wirklich tolle lange Haare.
Und freut mich für Dich, dass Dein Freund mitmacht beim wachsen lassen. Irgendwann wird er Dir Dein Haarspielzeug sicher streitig machen. Vor allem wenn ihm Dinge besser passen als Dir, weil Du ja geschrieben hast, dass er dickere Haare hat als Du.

Habe schon vor vielen, vielen Seiten mal den Ruf gelesen nach nem unverdeckten Bild von vorne, irgendwie hast Du das noch immer nicht gemacht. Bin da genauso neugierig wie die anderen hier im Forum. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#249 Beitrag von Sanna »

Oh ja büddeeee =D>
Neflite

#250 Beitrag von Neflite »

Stimmt da war auch mal was. :lol:
Die Qualität unterbietet zwar alldem was ich bisher hier ins Forum gestellt habe. Aber mehr werde ich auch erstmal nicht zeigen.^^ Das Foto ist übrigens von einer Freundin in einem Lokal gemacht worden.

-Bild wieder gelöscht-

Früher wo meine Haare noch ein ganzes Stück kürzer waren (hatte ja ewig mittellange Haare) und Harry Potter voll im Trend war, durfte ich mir von meiner Ma ständig anhören, dass ich ja optisch auch sooo gut in die Rolle von Severus Snape passen würde. :roll:
Ewig wird das Bild aber nicht hier zu finden sein. :wink:

Gestern ahbe ich auch mal den Zopfumfang meines Freundes gemessen. Er hat einen ZU von 8,5cm und seine Haare sind noch nicht so lang als dass ich sagen würde, dass alle in den Zopf untergebracht wurden.
Ich habe an meinen auch mal das Maßband gelassen. Die längsten Haare die ich zur Zeit auf dem Kopf habe sind so 70-74cm lang. Allerdings sind sie in den gemessen Strähnen sehr in der Unterzahl und die Enden sind auch entweder abgeschniten oder gebrochen.
Wenn meine Haare im Nacken auch so lang werden, dann werde ich zumindest schonmal einen TL von über 105cm haben. Die letzten Haare im Nacken wachsen bei ca 30cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ich hoffe man versteht wie ich es meien xD).
Bisher strebe ich aber immernoch erstmal die 93cm bzw. 95cm an. Dem Ziel sollte ja nun nichts mehr im wege stehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Neflite am 26.05.2013, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein TB
cryptic-elf

#251 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Ich finde, das Foto ganz schick, das hat was! Ein bisschen diabolisch sieht es aber auch aus. :mrgreen: Aber Snape-mäßig finde ich Dich gar nicht, also in echt auch nicht. ;) Den habe ich mir immer eher ein wenig "schmuddelig" vorgestellt.

Ohmann, wie beneidenswert, dass Dein Freund so einen Zopfumfang hat.
Und ja, ich verstehe, was Du mit der Haarlänge meinst. ;) Man darf gespannt sein. Ich überlege ja auch noch, ob ich nicht einfach mal herausfinden will, wie lang meine Haare überhaupt werden können.

Den Stab von Sim1 finde ich übrigens sehr schick an Dir. Wirkt fast wieder filigran, obwohl die Optik an sich ja eher in eine andere Richtung geht.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sanna

#252 Beitrag von Sanna »

Dann komme ich ja gerade recht :D
Schön Dich zu sehen Neflite, wirklich sehr nett.

Snape habe ich mir immer sehr scharfkanntig vorgestellt, im Film war er mir doch noch viel zu nett und weich.
Aber naja.

Dein Freund hat wirklich einen beneidenswerten Umfang, aber wahrscheinlich hat er auch eher kräftiges Haar ?!

Nein die Matheaufgabe tue ich mir jetzt nicht an, ich komme gerade vom Arbeiten nach Hause :blueten:

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Zuletzt geändert von Sanna am 27.04.2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alichino

#253 Beitrag von Alichino »

Hallo Neflite!
Du siehst ja wirklich aus wie DER Neflite!! ^.^ Wirklich tolle Haare!
Ich muss hier mal öfter reinschauen. Und du solltest öfter was in dein Tagebuch reinschreiben! ;)
Neflite

#254 Beitrag von Neflite »

Hoppala war ich lange nicht hier. ^^*

@cryptic-elf: Dankö ^^
Ja meinen Freund bendeide ich auch um den ZU.
Ich hoffe ja bezüglich der Haarlänge noch mehr aus meinen Haaren heraus zu kitzeln. So langsam sollte auch mal meine Nachtmütze eintrudeln damit ich meien Haare auch in der Nacht schonen kann. xD

@Sannamaus:
Ja er hat dickeres und sehr dunkles Haar.
Mich würde es ja echt interessieren in wieweit ich mit der Rechnung meine TL getroffen habe. Aber bis ich das dann mal rausgefunden habe wird noch viel Zeit ins Land gehen. ^^

@ Alichino:
Danke =) Neflite hatte nur mehr Wellen. xD
Langfristig würde ich gene Haare wie die der Boule Brothers haben :mrgreen:
Ich nehme mir auch oft vor etwas reinzuschreiben, aber dann habe ich meistens wenig zu berichten und lass es dann wieder oder ich schiebe es auf und wupps, sind schon zwei Wochen um. :roll:

Und gestern habe ich mir mal gegönnt mit offenen Haaren herumzurennen. Die Blicke taten ja schon etwas gut. XD
Ich habe auch noch Fotos gemacht, wie meine Haare nach mehreren Stunden Offentragen denn nun aussehen. Das Foto reiche ich dann nachher oder die Tage nach.

e: Bild:
Bild

Hier sieht man wie die Haare sich zu Grüppchen zusammenrotten und in Strähnchen fallen. Ändern kann ich da wohl eh nichts. =/
Die üblichen "Lobeshymnen" auf meine Kamera erspare ich mir an dieser Stelle. :roll: Ist auch sicher nicht die beste Beleuchtung und zu sher Ton in Ton.
Mein TB
Sanna

#255 Beitrag von Sanna »

Ah ja ich sehe es - auf Seite 13 hast Du ein Bild von ihm gepostet :D
Wirklich sehr schönes dickes Haar.
Deine Spitzen sind so typisch für glattes Haar, aber das kommt auch vom ölen oder Spitzenpflege die Du hineintust.
Das tut der Optik keinen Abbruch - schlimm finde ich nur diese gebügelt/geglätteten bemittleidenswerten Glätteisen Spitzen.
Da ist überhaubt kein Leben mehr drin.
Du könntest ja mal Flechtwellen ausprobieren und dann gut auskämmen?
Antworten