MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MrsMiaWallace

Re: MrsMiaWallace- Der Meter ruft!

#406 Beitrag von MrsMiaWallace »

:showersmile: Grade gabs eine Scalpwash mit dem Balea Himbeershampoo. Hoffe diesmal trocknets meine Kopfhaut nicht so aus, wenn doch wirds verduscht. Auch nicht schlimm, geht ja eh aus dem Sortiment wie ich gelesen hab und wird durch ein ähnliches Blaubeershampoo ersetzt. Die Incis sind fast identisch und den Geruch stell ich mir echt gut vor. Naja erstmal abwarten was die Kopfhaut sagt. Immerhin ist sie jetzt nicht mehr rot von der Tönung :D
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
kardusen

#407 Beitrag von kardusen »

Puh, ich könnte jetzt nicht sagen, ob es eher 1c oder 2a ist...
Wenn man sich das System so ansieht, dann wärst Du wohl bei 2a, denke ich, da die Wellen schon eher über das Haar verteilt sind als irgendwo vereinzelt. Oder? Und als langgestreckt würde ich sie auch eher einstufen.

Ui, ein Blaubeershampoo, das werd' ich testen und sei es nur zum Duschen. :mrgreen:
MrsMiaWallace

#408 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ja ich tendiere auch eher zu 2a. Auch wenn ich mir andere Bilder ansehen, erkenn ich mich da am ehesten wieder. Also mal flux die Signatur ändern :)
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
kardusen

#409 Beitrag von kardusen »

Nun bist Du gar nicht mehr mein Haarzwilling. :heulend_weglauf: ;)

Was hat denn die Kopfhaut zum Himbeershampoo gesagt?
MrsMiaWallace

#410 Beitrag von MrsMiaWallace »

Und du lässt ja auch dein Rot rauswachsen :wink:
Im Geiste werden wir aber immer Haarzwillinge bleiben :bussi: *Schmalzmodus wieder aus*

Diesmal gabs kein Gemecker wegen dem Himbeershampoo. Diesmal wars aber auch nur ein Waschgang. Als das so schiefgegangen ist, hatte ich 2 mal shampooniert. So viel zu einem milden Shampoo für jeden Tag :roll:

Review 3. Woche MSM
Nach den ersten Tagen mit höherer Dosis hatte ich Kopfschmerzen und hab diese dann erstmal ausgesetzt. Jetzt fang ich wieder langsam mit ner Teelöffelspitze nachmittags an.
Ansonsten läuft alles gut. Träume sind immernoch sehr unterhaltsam, Haut wird immer besser und auch die Fingernägel wuchern grade wie Unkraut. Das finde ich lästig :lol: Lange Fingernägel kann ich gar nicht haben
Back to Black
kardusen

#411 Beitrag von kardusen »

Hrhr, Du mein geistiger Haarzwilling. :mrgreen:

Ja, ich finde es auch oft erstaunlich, was so als "mild" oder "sanft" deklariert wird. Deswegen verdünne ich ja so gerne. ;)
MrsMiaWallace

#412 Beitrag von MrsMiaWallace »

Verdünnen tu ich ja auch immer, einfach weil sich dann alles besser verteilt und ich nicht wie wild rumrubbeln muss. Aber anscheinend bewahrt auch das nicht immer vor vor Schuppen und trockener Kopfhaut
Back to Black
MrsMiaWallace

#413 Beitrag von MrsMiaWallace »

:showersmile: Heutige Alptraumwäsche :shock:
Ich steig nichtsahnend unter die Dusche dreh den Hahn auf und es kommt ... nichts. Also nichts ist übertrieben, aber nur ein dünnes Rinnsal. Also wieder aus der Dusche rausgesprungen, jeden Hahn bis zum Anschlag aufgedreht und Wasser in Kannen gesammelt. Alles kalt natürlich, nach der Wäsche war ich auf jeden Fall wach :mrgreen: . Und wenn ich jetzt durch das eiskalte Wasser keinen Mörderglanz hab weiß ich auch nicht :rofl:
Back to Black
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#414 Beitrag von LiiBelle »

Ahhhh... ich würde ja kaputt gehen. So was kann man am morgen echt nicht gebrauchen. Aber deine Haaren werden dir hoffentlich dankbar sein und dir als Entschädigung viel Glanz schenken. Ich drücke die Daumen ;)
MrsMiaWallace

#415 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hoffe ich auch :mrgreen: Hoffe auch, dass sie richtig sauber geworden sind. Wollte die Wäsche nämlich so schnell wie möglich hinter mich bringen, oh Wunder.
Und entweder ich vermess mich ständig, oder meine Haare wachsen zur Abwechslung doch mal. Nach mehreren Messungen eben ist immer etwas zwischen 90 und 91cm rausgekommen :helmut: Es geht vorwärts
Back to Black
Elysian-Fields

#416 Beitrag von Elysian-Fields »

Hihi musste gestern auch kalt waschen, die Gas-Therme bei meinem Freund ist kaputt :lol: über den Kopf ging es aber! Fands sogar recht angenehm :D
Hoffe mal bei dir gibt es bald wieder (warmes) Wasser! Wenigstens haben deine Haare was davon ;)
Weeeh es geht weiter! Das freut mich! :bussi:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
kardusen

#417 Beitrag von kardusen »

Huii, Glückwunsch zum Längenzuwachs! :)
Das mit dem Wasser hatten wir in der alten Wohnung mal andersrum: nur kochend heiß, das war auch echt unschön.
MrsMiaWallace

#418 Beitrag von MrsMiaWallace »

Vielen Dank ihr Lieben :bussi:
Kochend heiß ist ja noch schlimmer!
Überkopf waschen mag ich nicht so gerne, mal abgesehen vom Scalpwash. Sind dann doch immer arg verknotet.
Und nen Unterschied hab ich durch das kalte Wasser eigentlich nicht merken können. Höchstens, dass sie nicht ganz sauber geworden sind, weil ichs eilig hatte. Muss morgen wieder ran :D Aber inzwischen läuft das Wasser wieder normal :wink:
Back to Black
Elysian-Fields

#419 Beitrag von Elysian-Fields »

Ja, so gehts mir eigentlich auch, aber nachdem ich die über Kopf gekämmt habe ging es :)
Schön dass wieder alles normal ist :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MrsMiaWallace

#420 Beitrag von MrsMiaWallace »

:showersmile: Heutige Wäsche
Pre: Ein paar Hübe vom Alverde Kokosöl
Wash: Alterra Duschshampoo verdünnt
Condi: AO Honeysuckle (CWC)
Kur: -
Rinse: Kalt
LI: FP Haircreme in die untersten 10cm
Fazit: Unfassbar strähnige Längen, die auch nach mehr als einem Tag nicht weggezogen sind. Aber es wird ja eh geduttet, da isses ja eigentlich auch egal. :mrgreen:
Back to Black
Gesperrt