Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess PP - NHF auf Steiß
Ich bekam einst Ärger mit der Moderation wegen dieses Bildes. Man könnte ja nicht nur an meinen Haaren interessiert sein. Und jetzt stellst du dir hier so Bilder rein, die ihren Fokus nicht unbedingt nur auf den Haaren haben. Ich finde das ungerecht.
Ähm jasvartson hat geschrieben:Ich bekam einst Ärger mit der Moderation wegen dieses Bildes. Man könnte ja nicht nur an meinen Haaren interessiert sein. Und jetzt stellst du dir hier so Bilder rein, die ihren Fokus nicht unbedingt nur auf den Haaren haben. Ich finde das ungerecht.

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
trifft nicht zuKeine Fotos mit nacktem Oberkörper, auch nicht "nur" von hinten fotografiert.
trifft ebenfalls nicht zuKeine Fotos nur in Unterwäsche
und hier passts auch nicht hinBikini oder ähnlichem
Es ist lediglich ein kürzeres Tshirt, mag sein dass es gewagt ist aber gegen die Forenregeln verstößt es damit (in meinen Augen) nicht.
Ich hab schon mal die Verlaufsbilder aktuallisiert und zusammengesetzt, aber irgendwie hab ich doch nicht wirklich Lust auf ein PPNihil...und? Hattest du schon Lust dazu?

1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Oooh wie schön
das Shampoo und die Spülung hab ich auch.. die sind super 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
wow du hast so tolle haare
ich darf schon garnicht mehr hier reinschauen weil ich dann jedesmal komplexe krieg
btw ich find so einen schönen po darf man auch ruhig zeigen

ich darf schon garnicht mehr hier reinschauen weil ich dann jedesmal komplexe krieg

btw ich find so einen schönen po darf man auch ruhig zeigen

nix gegen den po, ich finde den auch spitze.
aber ich fühle mich hier als mann einfach nicht gleichberechtigt behandelt. :\
aber ich fühle mich hier als mann einfach nicht gleichberechtigt behandelt. :\
Huhu Princess
schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht es gut?
Dieses Shampoo verwende ich auch seit einigen Monaten und ich LIEBE es ebenso! Auch von mir Kaufempfehlung
es macht total schöne, geschmeidige und glänzende Schmusehaare!

Dieses Shampoo verwende ich auch seit einigen Monaten und ich LIEBE es ebenso! Auch von mir Kaufempfehlung

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Schön, dass du dich mal wieder umschaust
Das Shampoo und die Spülung hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich mag den Duft und die Wirkung war bei mir ok, guter Durchschnitt. Zur Zeit benutze ich das Shampoo zum Bürsten und Kämme reinigen
, die Spülung könnte ich mir auch mal wieder zulegen
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, zumal die INCI`s ganz in Ordnung sind
...und dein Bild finde ich - wie immer - klasse!

Das Shampoo und die Spülung hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich mag den Duft und die Wirkung war bei mir ok, guter Durchschnitt. Zur Zeit benutze ich das Shampoo zum Bürsten und Kämme reinigen

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, zumal die INCI`s ganz in Ordnung sind

...und dein Bild finde ich - wie immer - klasse!

xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Ich verwende bloss ab und zu die Kur. Die Spülung habe ich nicht. Zu diesem Shampoo nehme ich immer den Schauma Repair & Pflege Condi - der ist auch nur zu empfehlen
kannst du deinen WR auch verlängern mit diesem Shampoo? Ich komme damit fast auf eine Woche
Wunderschöne Fotos - wie immer!

Wunderschöne Fotos - wie immer!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
du und deine haare, ihr seht wie immer traumhaft aus ♥
oh und da wollt ich mir doch demnächst erstmal dein sante glanzshampoo kaufen, nun muss ich mich wohl zwischen dem und dem balea entscheiden
man hats nicht leicht...
oh und da wollt ich mir doch demnächst erstmal dein sante glanzshampoo kaufen, nun muss ich mich wohl zwischen dem und dem balea entscheiden

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ich benutze die ungefähr nen Monat jetzt... Hatte vorher nur die Kur davon und fand die schon toll! Ich benutze das Shampoo + Spülung allerdings im Wechsel mit der Balea Feuchtigskeitsserie.
Wirklich tolle Bilder! So wunderschöne Haare
Wirklich tolle Bilder! So wunderschöne Haare

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Chii, ich würde dir die Balea Kokos Serie ans Herz legen

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Oh nein, ich wollte damit nicht sagen, dass du färbst.
War schon auf Amazon gucken aber da gibt es das nicht und der nächste dm ist eine Stunde entfernt
Die neuen Bilder sind wieder geil, deine Haare fallen einfach immer so toll.
War schon auf Amazon gucken aber da gibt es das nicht und der nächste dm ist eine Stunde entfernt

Die neuen Bilder sind wieder geil, deine Haare fallen einfach immer so toll.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss