Huhu, da bin ich wieder und wünsche allen
einen wunderschönen und sonnigen ersten Mai!
Bei uns hat, anders als sonst an Feiertagen, sogar die Eisdiele in der Einkaufsstraße offen und das macht mir grad richtig gute Laune: Nachmittags gibt's sicher mal nen Abstecher dahin!
Ansonsten zaubern mir natürlich eure total lieben Kommentare ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr lieber Zuspruch einen beim Wachsenlassen aufmuntert und fiese kleine Schneidegedanken schnell wieder verschwinden lässt!
Sannamaus und
K.Mille, gerade euer Feedback freut mich sehr! Denn gerade die blumige Form des Rosebun gefiel mir von Anfang an sehr und ich war ganz traurig, dass das bei mir zu Beginn so fipselig aussah. Aber wie es aussieht, macht bei feineren Haaren die Länge echt den Unterschied und wenn ich Hosenbund je erreichen sollte, könnte er eine zufriedenstellende Größe erreichen!
Lieb von dir,
hardvoicezz! Ich mache den auf jeden Fall auch mal wieder, den High-Bun

. Ich finde, der Weg zu Blond war eine gute Entscheidung. Das leuchtende Rot war klasse, aber das Blond ist super, so ein tolles Farbziehergebnis!
Dankeschön
Ely 
. Da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll. Ich hab das Bild inzwischen aber wieder herausgenommen, da es mir doch zu persönlich ist, aber so hat man mal einen Eindruck von der "Vorderseite" gehabt, ist ja nicht ganz unwichtig für die Gesamtwirkung von Frisuren. Mit "matschig" meinte ich übrigens die Augenpartie: Ich bin sehr blass und neide leider im Augenbereich nachts zu Wassereinlagerungen, darum sieht das frühst oft ein wenig schlitzig und verquollen aus. Aber wahrscheinlich ist man da selbst sein größter Kritiker.
Längenbilder Mai
Messergebnis war erst 73, 5, aber das kam Schatzi und mir doch sehr viel vor. Ich gebe als offiziellen Wert für Mai lieber 73 cm an, dann freu ich mich umso mehr, wenns im Juni unerwartet viel ist. Weil Schatzi die Haare so schön hingekämmt hat, gibt's ein Sonnen- und ein Schattenbild.

Ähm, keine Ahnung, warum eins falschrum ist, sorry!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden