Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Neue Fotos von der lieben merlin
.
Sehr schön! So fusselig finde ich deine Spitzen auch gar nicht. Aber ich kenn das, man ist sich selbst der größte Kritiker
.
Lieben Gruß

Sehr schön! So fusselig finde ich deine Spitzen auch gar nicht. Aber ich kenn das, man ist sich selbst der größte Kritiker

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Huhuh,
Danke Euch für die lieben Worte
mmaggie,
Wilkommen in meinem PP
der Stab hier hat was von Lagerfeuer fanden Schrödi und ich...seit dem heisst er so

so schnell mal ein Versöhnungsfoto ... gestern Abend gekurt mit Honig-Shikakai-Condi und gewaschen mit dem Amla Shampoo ... macht tolle Haare
Und ich bin wieder mit ihnen versöhnt, will gar nicht wieder schneiden ... noch nicht
was Duttwellen an Länge fressen ist ja irre
Das nur in aller Kürze ... die Kinder sind Heute nicht hier und das will ich mit dem Liebsten ein wenig geniessen
glg
Merlin
Danke Euch für die lieben Worte

mmaggie,
Wilkommen in meinem PP

der Stab hier hat was von Lagerfeuer fanden Schrödi und ich...seit dem heisst er so

so schnell mal ein Versöhnungsfoto ... gestern Abend gekurt mit Honig-Shikakai-Condi und gewaschen mit dem Amla Shampoo ... macht tolle Haare

Und ich bin wieder mit ihnen versöhnt, will gar nicht wieder schneiden ... noch nicht

Das nur in aller Kürze ... die Kinder sind Heute nicht hier und das will ich mit dem Liebsten ein wenig geniessen

glg
Merlin
Ich nochmal,
hier hab ich mal einige Etappen meiner Reise zur Taille nebeneinander gestellt ... Oktober 2010 bis Heute.
Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegen 19 Monate ...

Mein erster Half-up ...

dann sah es schon so aus ...

Ein aktuelles editier ich noch rein...sie sind gerade fein im Nautilus verpackt und den will ich grad nicht zerstören ...
Ach, Ihr kennt mich ja ... ich liebe Vergleichsbilder
, und eigentlich bin ich auch ein ganz kleines Bisschen stolz auf mich, dass ich es so lange durchgehalten hab...
glg
Merlin
hier hab ich mal einige Etappen meiner Reise zur Taille nebeneinander gestellt ... Oktober 2010 bis Heute.
Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegen 19 Monate ...

Mein erster Half-up ...

dann sah es schon so aus ...

Ein aktuelles editier ich noch rein...sie sind gerade fein im Nautilus verpackt und den will ich grad nicht zerstören ...
Ach, Ihr kennt mich ja ... ich liebe Vergleichsbilder

glg
Merlin
- Lucy Diamond
Huhuuu Sankofa,
danke Dir Du Liebe, ist schon irre was in 19 Monaten geht
, in der Zeit vorm LHN kam ich noch nicht mal auf den Gedanken das die so lang werden könnten...hat ja auch jeder Frisör gesagt...nö, dafür sind die zu fein...mach ma lieber kurz
Danke liebe MiMUC
Vielen Dank liebe Lucy
,
ja Du hast recht, das ist aber ehrlich meine Rübe *ich schwör
*
Lieben Dank Meela Du Liebe,
ich find Vergleichsbilder auch immer total motivierend, hab am Anfang hier immer solche Bilder regelrecht gesucht um mir selbst Mut zu machen...
Haare sind prima, das Amla Shampoo und dieser Condi von Khadi machen sich bemerkenswert gut. Die Haare werden genauso glänzend und weich wie mit HM, allerdings meine ich auch etwas griffiger finde ich. Mal sehen ob dieser Effekt anhält oder nach ein paar mal wieder verschwindet.
glg
Merlin
danke Dir Du Liebe, ist schon irre was in 19 Monaten geht

Danke liebe MiMUC

Vielen Dank liebe Lucy

ja Du hast recht, das ist aber ehrlich meine Rübe *ich schwör

Lieben Dank Meela Du Liebe,
ich find Vergleichsbilder auch immer total motivierend, hab am Anfang hier immer solche Bilder regelrecht gesucht um mir selbst Mut zu machen...

Haare sind prima, das Amla Shampoo und dieser Condi von Khadi machen sich bemerkenswert gut. Die Haare werden genauso glänzend und weich wie mit HM, allerdings meine ich auch etwas griffiger finde ich. Mal sehen ob dieser Effekt anhält oder nach ein paar mal wieder verschwindet.
glg
Merlin
Tolle Bilderreihe merlin! Die haben wirklich eine Wahnsinnsentwicklung hin gelegt
. Wunderschöne Haare hast du bekommen!
Wie lang sollen sie denn noch werden?
Lieben Gruß

Wie lang sollen sie denn noch werden?
Lieben Gruß
Danke Dir Blondie
eigentlich hab ich keine Ahnung wie lang sie werden sollen
Ich denke ich werds so machen wie Lauli, immer n bisschen ab bis sie ein einigermassen schönes dichtes (was bei den Flusen ja eh dauern kann
) U haben.
Dann mal sehen ... Hüfte fänd ich ja schon toll *träum*, nur wenns zu flusig siehts ja auch nicht aus ... mal sehen.
glg
Merlin

eigentlich hab ich keine Ahnung wie lang sie werden sollen

Ich denke ich werds so machen wie Lauli, immer n bisschen ab bis sie ein einigermassen schönes dichtes (was bei den Flusen ja eh dauern kann

Dann mal sehen ... Hüfte fänd ich ja schon toll *träum*, nur wenns zu flusig siehts ja auch nicht aus ... mal sehen.
glg
Merlin
Ich glaube, das ist die richtige Einstellung, wenn man mit kleinem Umfang züchten will. Ich war ja von Anfang an größenwahnsinnig und hab mir vorgenommen von der Schulter bis zum Steiß wachsen zu lassen
...
Ich weiß übrigens überhaupt nicht wo die Hüfte sein soll... Bei mir wäre das glaube ich genau einen Zentimeter unter der Taille. Merkwürdige Längenbezeichnung. Aber wo auch immer das bei dir ist. Ich bin sicher, das schaffst du mit links
.

Ich weiß übrigens überhaupt nicht wo die Hüfte sein soll... Bei mir wäre das glaube ich genau einen Zentimeter unter der Taille. Merkwürdige Längenbezeichnung. Aber wo auch immer das bei dir ist. Ich bin sicher, das schaffst du mit links

Hmm, bei Dir könnt ich mir Steiss aber gut vorstellen
Wo ist Hüfte? So wie eshier vielleicht eingezeichnet ist?
Würd so ungefähr hinauen bei mir...das wäre ne Länge die mir gut gefallen würde. Vielleicht machen das meine Haare ja mit
glg
Merlin

Wo ist Hüfte? So wie eshier vielleicht eingezeichnet ist?
Würd so ungefähr hinauen bei mir...das wäre ne Länge die mir gut gefallen würde. Vielleicht machen das meine Haare ja mit

glg
Merlin
- Lucy Diamond