Naaaa?
Nochmal kurz zu
sumpfacker & Hylia: ja, gegen mittelblond hätte ich nichts einzuwenden. Je weiter meine NHF rauswächst, umso mehr lieb' ich sie und ich finde auch, daß sie mir steht. Schwarze Haare kann ich mir an mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Was hat mich damals nur geritten?
Ihr Lieben, ich hab's hier ein bißchen vernachlässigt, denn ich hatte einen kleinen großen Öl-Unfall, mit Cranberry-Öl. Das gute Zeug habe ich nicht mehr aus den Haaren bekommen, ganz zu schweigen vom Geruch.

Mittlerweile denke ich, daß das Öl einfach ranzig war. Mittlerweile habe ich es aber endlich (!) auswaschen können und trau mich wieder in mein PP...
Durch den Öl-Unfall und meine Auswaschversuche sind die Spitzen etwas trockener als sonst, zwischendurch habe ich 1,5 cm getrimmt, weil sie sich beim Kämmen allzu sehr verhakt haben und nun geht es wieder. Noch kein guter Zustand, aber ich arbeite daran.
Wie ich schon hier und da geschrieben habe, versuche ich es wieder mit Haarseife. Den Versuch habe ich ja vor ca. einem Jahr schon mal gestartet, aber aufgrund von Haar- und Farbverlust (Henna) abgebrochen.
Nun ist es also wieder soweit. Seife!
♥ Schuld sind Elys seidige Flauschehaare, solche will ich nämlich auch.