@ Hylia
Letztlich ist es aber wichtig, dass man sich selbst wohlfühlt.
Wenn es bezüglich der Spitzen doch nur schon so weit wäre! Ich kann meine nicht vorhandene Kante echt nicht mehr sehen, diese flusigen, total dünnen Enden (aaaber schön gepflegt und mittlerweile fast splissfrei)! Allerdings bin ich im Moment nicht bereit, die nötigen 10 cm auf einmal zu opfern. (Außer, sie wachsen 5 cm im Monat

) Viele Frisuren würden dann einfach nicht mehr klappen, und ich würde mich kurzhaarig fühlen. Mitte Mai werde ich messen und dann entscheiden, ob ich 1 cm oder mehr trimme. Kürzer als 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> will ich sie auf keinen Fall haben.
Meine Flexis:
XS Scroll work hellblau (Frisur vom 29.4.)
S Roman cross antique brass (trage ich selten, die anderen sind einfach noch schöner)
M simple flower & danglie brown iris (heute)
M Elegant style hellblau (Frisur 25.4.)
L Hawaian flower green iris (Frisur 26.4.)
XL Lovely circle stone flieder (Frisur 23.4.)
@ Hylia: Ich denke, an den Fotos kannst du ungefähr abschätzen, welche Größe für was geeignet ist.
Eigentlich wollte ich jetzt noch das Bild meiner heutigen Frisur einstelllen, aber Imageshack spinnt gerade.
Haare waren auf jeden Fall am 2. Tag nach der Shampoowäsche noch wirklich schön, nachdem ich allerdings in den Regen gekommen bin sind sie jetzt ein bisschen strähnig geworden. mal sehen, ob morgen noch geht oder gewaschen werden muss.
Fotos folgen, wenn imageshack sich erbarmt!
Tante Edit teilt mit, dass es imageshack wieder besser geht:
French pinless mit Flexi, eigentlich BRAUCHE ich noch eine in L....