Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Elysian-Fields - Der Traum vom seifigen Klassiker in Rot
Wohl schön- vor Allem das erste Bild! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Strahlemaus
ely deine haare sind absolut hammer!! mehr fällt mir leider nicht ein, außer ich möchte auch endlich lange haare haben! 

- Elysian-Fields
Danke Kitty, danke Sandy! Ich finde nur sie sehen immer gleich aus, die Länge ändert sich nicht, die Farbe scheint sich nicht weiter zu bewegen. Ich will noch 5 cm weg haben aber ich will wachsen lassen... Ich will alles und am liebsten auf einmal.. Ach, bin grad allgemein sehr unzufrieden hmpf.. Ich mach einfach noch ein Bild ohne Flechtwellen.. Vielleicht sehen sie dann wenigstens etwas länger aus..
Bier und Kippchen können den Tag vielleicht noch retten. Selbst der Lindt Schokohase war weiß angelaufen und bröckelig >.<
Bier und Kippchen können den Tag vielleicht noch retten. Selbst der Lindt Schokohase war weiß angelaufen und bröckelig >.<
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Hui, so viele Längenbilder! 
Ich mag deine Haare/Farbverlauf/Länge total gerne. <3 Ich kann mich nur wiederholen, hoffentlich wird das bei mir auch so schön!
Schön, dass du weiterhin so zufrieden mit Seife bist!
*wegwusel und ein Stückchen Seife mops*
Liebe Grüße
Petitesse

Ich mag deine Haare/Farbverlauf/Länge total gerne. <3 Ich kann mich nur wiederholen, hoffentlich wird das bei mir auch so schön!
Schön, dass du weiterhin so zufrieden mit Seife bist!
*wegwusel und ein Stückchen Seife mops*

Liebe Grüße
Petitesse
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Die Längenbilder sind total schön. Aber ohne Flechtwellen würde ich deine Haare auch mal gerne sehen.

Mein Freund meinte mal, dass Schokolade nicht schlecht werden kann, selbst wenn sie weiß geworden ist. - Und biss genüßlich in einen Steinalten riesen Schokoladenhasen.

Was für schöne Längenbilder! Du bist zu kritisch mit dir, die sehen doch inklusive Farbverlauf toll aus! Ich schließe mich aber an, dass ich auch gern eins ohne Flechtwellen sehen würde.
Die Länge ist übrigens auch toll! Sei nicht traurig, dass du ein wenig getrimmt hast, mit Blick auf die Kante hats sich echt gelohnt!
Die Länge ist übrigens auch toll! Sei nicht traurig, dass du ein wenig getrimmt hast, mit Blick auf die Kante hats sich echt gelohnt!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian, ich finde deine Kante sieht gut aus, dafür hat sich der Trimm doch gelohnt!
Ich kann Lydia nur Recht geben, du bist einfach viel zu kritisch!
Deine Haare sind schön!
Ich glaub ich frag bei Steffis hexenküche einfach mal an, ob ich die Kokos Seide soft auch per dawanda bestellen kann und dann gehts los.Ich möchte auf jeden Fall die mit Rosmarin für dunkle Haare haben
Ich kann Lydia nur Recht geben, du bist einfach viel zu kritisch!

Ich glaub ich frag bei Steffis hexenküche einfach mal an, ob ich die Kokos Seide soft auch per dawanda bestellen kann und dann gehts los.Ich möchte auf jeden Fall die mit Rosmarin für dunkle Haare haben

1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- Elysian-Fields
Achje, ihr seid wirklich süß! Wie gesagt gestern war irgendwie eh nicht mein Tag obwohl es keinen Grund zur Unzufriedenheit gab, nur länger könnten sie langsam mal werden 
@Peti: Bei dir wird es sicher mindestens genauso schön du frecher Dieb
Ich merk das schon noch wenn was fehlt
Naja, ok, du darfst das
Liebe Grüße zurück!
@Lunasia: Schoki ist auch nicht schlecht wenn sie weiß es, aber so wirklich schmecken tut sie nicht, da ist sie dann so bröckelig und trocken. Liegt soweit ich mich erinnern kann daran dass das Fett aus der Schoki raus geht. Kann passieren wenn sie schmilzt und wieder fest wird. (Hat mir mal eine Freundin erklärt, die musste das mal lernen hoffe das stimmt jetzt auch
) Aber schlecht kann denk ich auch Schoki werden..
@Lydia und Hylia: Danke euch zwei für die aufmunternden Worte
Naja, wer schöne Haare haben will muss wohl leider leiden, innerhalb eines Jahres welches ich jetzt bald dieses Projekt führe habe ich vielleicht 5 cm zugelegt dafür ist die Kante ja gut. Ohne Flechtwellen gibt es erst wohl erst wieder am Freitag, weil die leichten Wellen nie raus gehen wollen 
@Hylia: Ich glaube die Kokos-Seide soft ist derzeit komplett ausverkauft soweit ich gesehen habe. Kannst ja mal fragen wann sie sie wieder im Angebot hat
Die Rosmarin wollte ich auch probieren, aber ich glaub da muss ich erstmal fragen ob sie färbt oder wieso sie nur für dunkle Haare ist (gut dass du es sagst! Ich hatte es nämlich überlesen
) Ich will auf jeden Fall die Henna und die Bier und Ei 

@Peti: Bei dir wird es sicher mindestens genauso schön du frecher Dieb

Liebe Grüße zurück!
@Lunasia: Schoki ist auch nicht schlecht wenn sie weiß es, aber so wirklich schmecken tut sie nicht, da ist sie dann so bröckelig und trocken. Liegt soweit ich mich erinnern kann daran dass das Fett aus der Schoki raus geht. Kann passieren wenn sie schmilzt und wieder fest wird. (Hat mir mal eine Freundin erklärt, die musste das mal lernen hoffe das stimmt jetzt auch

@Lydia und Hylia: Danke euch zwei für die aufmunternden Worte

@Hylia: Ich glaube die Kokos-Seide soft ist derzeit komplett ausverkauft soweit ich gesehen habe. Kannst ja mal fragen wann sie sie wieder im Angebot hat

Hab sofort ne Antwort von Steffi bekommen. Super nett! Die Seife wird schnell nachgesiedet und wird vielleicht schon in einer Woche wieder erhältlich sein. Sie hat mir den Tipp gegeben, dass man sich bei DaWanda benachrichtigen lassen kann, sobald ein Produkt wieder erhältlich ist. Werde also bis dahin warten und dann gibts einen größeren Einkauf. Mich interessieren mehrere der schönen Seifen.
1b M ii (8cm)
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- Elysian-Fields
Trimmen, trimmen, trimmen...
Auch wenn ich mehr Länge will, sind heute doch 2 cm gefallen.
Und damit wollte ich ein kleines Zwischen-Fazit aufstellen:
Länge derzeit: 91 cm
Getrimmt bisher: 8 cm
Verlust: 4 cm
Durchschnittliches Wachstum: 1 cm
Fehlen noch: 3-4 cm
Ich werds eventuell so machen dass ich jetzt erstmal wachsen lasse und nur im Bedarfsfall den Rest noch abschneiden werde.
Ginge man davon aus dass meine Haare dieses Jahr noch 8 cm wachsen, abzüglich dem 4 cm Verlust und dem was ich noch trimmen mag, hätte ich dieses Jahr gar kein Wachstum und das mag ich dann doch nicht, ein paar wenige cm, wenn auch nur 2 sodass ich dieses Jahr zu 97 cm komme wäre schon toll. Naja vielleicht wachsen sie ja über den Sommer wieder etwas mehr
Und so sehen die Spitzen jetzt im Vergleich zu einem Kronkorken aus, schade dass ich kein Vergleichsbild habe

@Hylia: Das ist ja wirklich super nett! Bei so vielen tollen Seifen kann man sich ja auch schlecht entscheiden!
Auch wenn ich mehr Länge will, sind heute doch 2 cm gefallen.
Und damit wollte ich ein kleines Zwischen-Fazit aufstellen:
Länge derzeit: 91 cm
Getrimmt bisher: 8 cm
Verlust: 4 cm
Durchschnittliches Wachstum: 1 cm
Fehlen noch: 3-4 cm
Ich werds eventuell so machen dass ich jetzt erstmal wachsen lasse und nur im Bedarfsfall den Rest noch abschneiden werde.
Ginge man davon aus dass meine Haare dieses Jahr noch 8 cm wachsen, abzüglich dem 4 cm Verlust und dem was ich noch trimmen mag, hätte ich dieses Jahr gar kein Wachstum und das mag ich dann doch nicht, ein paar wenige cm, wenn auch nur 2 sodass ich dieses Jahr zu 97 cm komme wäre schon toll. Naja vielleicht wachsen sie ja über den Sommer wieder etwas mehr

Und so sehen die Spitzen jetzt im Vergleich zu einem Kronkorken aus, schade dass ich kein Vergleichsbild habe

@Hylia: Das ist ja wirklich super nett! Bei so vielen tollen Seifen kann man sich ja auch schlecht entscheiden!
Deine Längenbilder sind mal wieder so schön!
*anflausch*
Im Sommer wuchern die Haare bestimmt um einiges mehr!

Im Sommer wuchern die Haare bestimmt um einiges mehr!
- Elysian-Fields
Ich hoffe doch kardi! Ich mag jetzt aber erstmal 4 Monate nicht trimmen um die 4 cm wieder rein zu bekommen, ich hoffe mal meine Spitzen sehen dann noch ok aus 
Kopf ist etwas fettig... Morgen endlich wieder waschen, davor aber erstmal Tutorium halten
Wobei es echt Spaß macht sein Wissen weiterzugeben!
Und Am Samstag ist SL-Treffen in Stuttgart *_*

Kopf ist etwas fettig... Morgen endlich wieder waschen, davor aber erstmal Tutorium halten

Und Am Samstag ist SL-Treffen in Stuttgart *_*
- Sterbeklang
Ich find, dass sich bei dir das Trimmen schon voll viel gebracht hat. Man muss halt immer beachten, was einem wichtiger ist: Entweder 1 Jahr mal opfern fürs Trimmen und dafür dann alles gesund haben, oder Länge haben und dafür dann 20cm abgefressene Spitzen 

- MrsMiaWallace
Schönes Längenbild
Spitzen sehen doch schon voll gut aus, also 4 Monate ohne trimmen halten die locker aus 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black

Und deine Spitzen sehen nicht so aus, als müsstest du dieses Jahr unbedingt noch 4 cm Trimmen. Trotz Flechtwellen hast du doch eine sehr deutliche und volle Kante!
Schönes We dir! Ist es bei euch auch schön? Hier scheint die Sonne und ich bekomme Höhenflüge aufgrund meines exorbitanten Vitamin D Anstiegs