Danke Tender Posion! Probier mal Brennesselsamen mit Bierhefetabletten zusammen. Davon hatte ich einen ziemlichen Wachstumsschub. Gelatine soll es auch ziemlich bringen.
Danke liebe Maskentanz! Ja, endlich ist die Sonne da und die Wärme, hach. Wunderbar! Ich finde auch, dass die Ficcare nach Caramel aussieht, viel mehr als die Farbe Caramel.

Hey Jess, danke auch dir. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Turbowachstum. Mal ist es mehr, mal weniger. Aber im Schnitt komme ich auf 2cm. Zumindest, als ich das zuletzt ausgerechnet hab. Ist auch gut so, denn ich werde noch viiiel Chemieleichen wegtrimmen müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schulde euch noch ein Bildchen von meiner frisch getrimmten Kante. Da hab ich heute mal den Sonnenschein genutzt. Leider ist es doch ein bisschen schief geworden, aber insgesamt siehr man mein U ganz gut. Leider auch den vielen Haarbruch. Danach hab ich erstmal ganz intensiv S&D gemacht. Außerdem wird die Wildsau erstmal in den Urlaub geschickt und die Kopfhautmassage nur noch mit den Fingern gemacht. Immerhin sieht man an meinen Haaren sehr gut, was für einen Unterschied die richtige Pflege macht. oberhalb der sogenannten LHN-Linie ist alles gesund und schön. Und da glänzt es auch wunderschön! Ich freu mich schon, wenn all die Chemiezombies weggetrimmt sind.

Und dann noch was tolles: Meine Pacific Merchantile Stäbe sind diese Woche angekommen. Die Farben sind der Hammer! Und Äktschn:
Lilac Water. Total schön dieses klare Acryl mit der Lavendelfarbe

Und Seafoam. Diese Farbe sieht für mich wirklich aus, wie die Gischt der Pacificküste! *schwärm*

Liebe Grüße von der sonnigen Küste! *Limetteneis an alle verteil*