Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#631 Beitrag von Lunasia »

Oh, vielen Dank für die positiven Antworten. :D Das erfreut mein Langhaarherz sehr.

Küki: *flüster* 67,5 cm ;)
Lunasia

#632 Beitrag von Lunasia »

Noch ein Nachtrag zur Erdbeerseife:

Als ich die Classics gestern aufgemacht habe waren die Haare schön weich. Aber da weiß ich nun wieder nicht woran es lag. Entweder entfaltet die Seife ihre pflegende Wirkung erst nach einem Tag (ist ja bei vielen so) oder es lag an der LOC Methode welche ich am Abend vorher in die Haare geschmiert habe. :nixweiss: Bei der nächsten Wäsche werde ich aber auf jeden Fall erstmal eine andere Seife ausprobieren.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#633 Beitrag von Alanna »

Hi Luna,

das Foto habe ich bereits auf FB bewundert :D

Der Effekt, dass Seifen manchmal nicht sofort wirken bzw. die Haare nach einem Tag erst richtig gut aussehen, hatte ich auch schon. Zwar nicht bei jeder Seife, aber es kam durchaus vor!

Schöne Grüße
Alba
Lunasia

#634 Beitrag von Lunasia »

Danke Alba :)

Normalerweise möchte ich gleich nach der Wäsche schon schöne Haare haben. Das Ergebnis der letzten Wäsche war ja wirklich blöd. Und dazu kamen ja noch die KH-Probleme. Das schreckt mich nun auch ein wenig davor ab die Seife ein zweites Mal zu testen obwohl es natürlich sein kann, das alles an der Essigrinse lag.
Lunasia

#635 Beitrag von Lunasia »

Hier noch meine Tagesfrisur:

Bild

3x3er
Lunasia

#636 Beitrag von Lunasia »

Seife Hamamelis 7 % ÜF

Kokosöl BIO, Wasser, Distelöl, Sheabutter, Arganöl mit Hamamelisrindenauszug, Schüsslersalz, ätherische Öle: Lavendel, Sandelholz und Patchouli

Meine Haare sind nun halbtrocken und im Moment noch so lala.

Die Seife schäumt wirklich sehr gut und der Schaum ist richtig weich und fein. Hat auch nicht lange gedauert. Der Geruch war ok. Gereinigt hat die Seife auch gut. Wohl ein bisschen zu gut. Sie sind ein bisschen frizzig.
Rinse: Zitronensaft
LOC: nasse Haare
Kokosöl
Avocadobutter

Ich habe bei LOC richtig viel benutzt, aber trotzdem sind meine Spitzen staubtrocken. Ich versteh im Moment ehrlich gesagt überhaupt nicht woran das liegt. :heul: Blöde Spitzen.
Dabei wollte ich heute Abend beim Tanzen die Haare offen tragen..
Strahlemaus

#637 Beitrag von Strahlemaus »

ooh das klingt gar nicht schöön!! :( aber sei nicht traurig. ich kann meist erst ein urteil sprechen wie die seife war, wenn meine haare richtig richtig RICHTIG trocken sind. davor is es einfach nicht möglich, weil sie in einer halben stunde schon ganz anders sein können. als würden sie phasen durchlaufen!!
ich drück dir auf alle fälle die daumen!!

und viel spaß heute abend. eine lockere sexy hochsteckfrisur kann auch toll aussehen!! vor allem macht es dich zu was besonderen, weil die meisten bestimmt offen tragen.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
eco-ela

#638 Beitrag von eco-ela »

Huhu Lunasia, ich verfolge dich auch schon länger heimlich :D wegen deiner schönen NHF. Die letzten zwei Bilder sind echt sehr schön, die Flechtwellen und der 3x3, da darfst du doch nicht unzufrieden sein!
Liebe Grüße Ela
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Lunasia

#639 Beitrag von Lunasia »

Danke für die Aufmunterung Strahlemaus. :bussi:
Ich hoffe ich habe jetzt meine schlechte Phase. Das gute ist, dass sie komplett sauber geworden sind. Heißt ich muss nicht mit Fettkopf da antanzen. Ölen kann ich die Haare ja immer. :D
Danke. :) Aber wenn ich tanzen gehe dann lieber mit offenen Haaren. Mit hochgesteckten Haaren (auch wenns locker ist) komm ich mir irgendwie ... bieder.. vor. Und ich mag das Gefühl der langen Haare wenn ich sie am Rücken spüre. Dann komm ich mir so langhaarig vor. ;) Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Ist ja noch ewig hin. :lol:

Huhu Ela :winke: Herzlich Willkommen :D
Vielen Dank :knuddel:
Manchmal gefallen mir meine Haare aber manchmal wünsch ich mir einfach eine Wallewalle Mähne wie die von Chii oder Princess. Aber mit meiner Haarfarbe bin ich sehr zufrieden. Das ist ja auch wichtig. :D
Mango*

#640 Beitrag von Mango* »

Vielleicht benutzt du auch ein Oel, welches du bzw. deine Haare nicht vertragen? Bei mir war das zbsp. Kokos- und Olivenöl. Da wurden die Spitzen staubtrocken von... :?

Beim Tanzen könntest du einen Half-up mit einer Flexi o.ä. machen. Dann hast du zwar eine Frisur aber trägst immer noch offen :D wäre quasi ein Kompromiss.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#641 Beitrag von Lunasia »

Sonst funktioniert Kokosöl ja immer einwandfrei. Also ich benutz ja dieses Monoi Tiki Tahiti Tiare Öl (Was für ein Name :shock: )

Uh ja. Half-up ist auch keine schlechte Idee. Allerdings sieht das dann mit den Bändern von der Maske (LA BOUM DE MASQUE ist das Motto) doch komisch aus oder? Muss ich ausprobieren ob das vereinbar wäre.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#642 Beitrag von *Kitty* »

Oh, ein Maskenball! :shock: So richtig schön mit Verkleiden? Ich will Fotos! :wink:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#643 Beitrag von Lunasia »

Naja kein richtiger Ball leider ;) "Nur" eine Party. Habe eine schwarze Maske und werde wohl ein schwarzes Kleidchen oder schwarzer Rock und irgendein farbiges Oberteil anziehen. Aber die Schuhe sind geil: Schwarze Ankle Boots mit Plateau und spitzen Nieten hinten dran (entweder man mag es oder man mag es nicht ;)) Also richtig verkleidet werde ich nicht sein. Aber ich hoffe, dass da viele verkleidet hingehen. Dann hat man schön viel zu gucken. :lol:
Fotos gibts später natürlich auch. :D
Mango*

#644 Beitrag von Mango* »

Die Flexi müsste dann entweder schwarz, silber oder in der Farbe des Oberteils sein :wink: vielleicht kannst du ja die Bänder der Maske irgendwie verstecken, sollte es albern aussehen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#645 Beitrag von Lunasia »

Die zwei Flexis, die für einen Half-up in Frage kämen finde ich für die Party nicht ganz optimal. Also eine mit braunen Perlen und so nem Blumencp und die andere mit normalen Perlen und Libelle. Obwohl ich letztere heute Abend mal ausprobieren werde. Mit den Bändern würde mir schon etwas einfallen denke ich. ;)
Gesperrt