@Fortresca: Danke, ich mags auch total.

Es fällt auch nicht so arg negativ auf, hab ich festgestellt. Und es ist unglaublich schnell wieder raus; es scheint zwischen zwei Wäschen zu verschwinden, ohne dass ich was in den Klamotten oder der Bettwäsche hätte. In den Längen, die ja grade recht trocken und angegriffen sind, bleibts ein bisschen länger, aber ich hab nicht die leiseste Ahnung, wo das Zeuch immer hingeht.

Meine Kollegen sind unglaublich, ich wär ohne sie im Studium schon mehrfach völlig durchgedreht. Und sie können beide nicht viel mehr als nen schlichten Engländer, die freuen sich auch noch, wenn ich an ihnen rumzuppel.
@Lunasia: Vielen Dank! Ich freu mich so, dass er endlich mal hält, das finde ich echt schwierig. Die Blätter sind aus der TB.

Ich hab echt keine Ahnung, wo die her sind.
@amanda75: Hoi!!

Ich hab mich auch sehr gefreut und vielen vielen Dank.

Ja, das hat noch ein bisschen gedauert, aber ich finde das nicht so schlimm.

Und ich finde ihn so hübsch, da ist mir das eh egal.
@Elysian-Fields: Ich hab mich auch sehr gefreut! Oh, das darfst du gerne beim nächsten Mal machen. Ich weiß aber garnicht, ob das so ordentlich rauskommt, wies auf den Fotos so aussieht.

Und danke, ich finde ihn auch echt toll! Meine Freunde haben gefragt, was ich für nen Blitzableiter bzw. für ne eiserne Jungfrau aufm Kopp hab.

Letzteres übernehme ich jetzt einfach mal als Namen dafür.