Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kikimora

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#241 Beitrag von Kikimora »

@Elysian-Fields: Laut bin ich definitiv. Paradoxerweise aber schüchtern. Vielleicht ist es genau die Kombination, die den großen (und damit meistens auch schüchternen) Kerlen in den Kram passt. :nixweiss: Aber davon abgesehen ist JEDER ordentlich größer als ich. :D
Hübsch, gell?? :) Ich mag das Grün.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Gut waschen tut sie auch noch; die Haare waren heute wunderschön, ganz weich, aber widerstandsfähig. So sollen sie sein!! =D> Sind sie jetzt aber nicht mehr, denn eine Kollegin hat mir vor zwei Stunden fachmännisch Grün in die Haare geschmiert und seither sitz ich mit Tüte auf dem Kopf hier und warte. :)
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Lou

#242 Beitrag von Lou »

Noch jemand, der grundsätzlich kein Rosa trägt, weil ihn dann niemand ernst nimmt. :)
Als 156cm-Persönchen kann ich das gut nachvollziehen.
Auch die Problematik des obersten Regalbretts kommt mir irgendwie bekannt vor... Der Blick der Supermarktmitarbeiter, wenn ihnen ein winziges Persönchen auf die Schulter tippt (und sich dafür gehörig strecken muss), sie sich umdrehen, das Zwergchen die Hände in die Hüften stemmt und sie bittet, doch mal die Gemüsebrühe vom obersten Regalbrett zu nehmen, dieser Blick ist immer zu köstlich. :lol:
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Kikimora

#243 Beitrag von Kikimora »

@Lou: :D Ja, irgendwie wollen wir uns wohl nicht noch kleiner machen, was? Falls es dich beruhigt, du bist 6cm größer als ich.
Die Leute schauen einen immer etwas überrascht an und so ein bisschen hilflos. Wenn mir im Zug (jedesmal) jemand anbietet, mein Gepäck in die Überkopf-Ablagen zu heben und ich sage, nein danke, weil ich sie nicht mehr runterbekomme, dann schauen die auch alle immer ein bisschen betreten. :D

_______________________________________________________________________________________________________________________

Gebürstet, gewaschen mit der First Time (Heidenei, da blutet die Farbe vielleicht fix vom Kopf :shock: ), dann mit etwas Verzögerung sauer gefiltert gerinst und eiskalt ausgewaschen. Vorher hatte ich über Nacht die Spitzen ge(Avocado-)ölt. Also, diese Seife ist wirklich eine gute Sache. :D Zwar bleibt der Kuchen-Geruch ein bisschen zu stark hängen für meinen Geschmack, aber die Haare werden einwandfrei. Einen Ticken trocken sind sie vielleicht, aber das ist mit den Directions natürlich kein ernst zu nehmendes Ergebnis.
Außerdem hab ich heute gemessen und ein (miserables) Längenfoto gemacht, das wird die nächsten Tage noch eingestellt. Bin bei etwa 96,5cm, was mir sehr recht wäre, denn das würde bedeuten, dass es trotz Trimms vorwärts geht. Besagten Trim muss ich die Tage dann auch noch vornehmen und mal anständig S&D.
Kikimora

#244 Beitrag von Kikimora »

Ich bin grade schon erschrocken, weil im letzten Beitrag steht, ich hätte Donnerstag gewaschen, aber neiiiin, das war Mittwoch, spät nachts. :D

Ich bin grade 6km Einrad gefahren, mit Gepäck und folglich völlig verschwitzt (zum ersten Mal seit ungelogen zwei Jahren wieder mit Sport angefangen!! :banane: ). Und eigentlich wollte ich erst morgen früh waschen, damit sie beim Treffen in Stuttgart sauber sind. Aber jetzt würde ich doch lieber heute duschen und ich mag meine Haut nicht jeden Tag mit Entölung nerven. Herr K. ist beim Sport, also hab ich Zeit und die Haare (mit dem vorsorglich eingepackten) Avocadoöl komplett vollgeklatscht, ge-WBB-ürstet, Classics (mit einem Kuli) geduttet und jetzt sitze ich hier und warte, dass vom Öl noch ein bisschen in die Haare ziehen kann. :) Danach werde ich mit der First Time waschen, die bis heute wirklich ein schönes Ergebnis produziert hat, nur nach dem radeln waren sie am Kopf eben etwas angeklatscht. Da ich meinen Essig nicht transportfähig bekommen hab, wird mit Plastikzitrone gerinst; hier bin ich echt gespannt, wie viel ich benutzen soll... Ich denke, ich werde es nach Geschmack machen. Keine Ahnung, wie man die Essig-Menge in das Konzentrat überträgt. :-k Und dann hoffe ich mal, dass sie bis morgen vorzeigbar sind.

Edit: Ich sollte echt mal akzeptieren, dass Ölkuren in meinen Haaren ausschließlich Ärger produzieren. #-o Die Längen haben sich gestern nach dem Waschen schon belegt angefühlt und natürlich sind sie das auch heute. :roll: Außerdem scheint die Plastikzitrone gegen die Kalkseife mehr Schwierigkeiten zu haben. Also hab ich jetzt, was ich überhaupt nicht leiden kann, die Längen nochmal mit Seife gewaschen. Ich mag das nicht, weil Seife in meinen Längen erstens immer ein Experiment darstellt und zweitens so unglaublich schlecht aufzuschäumen ist; bei dem nötigen Gerubbel rollt es mir einfach die Fußnägel auf. Jetzt schau ich mal, ob das bis in zwei Stunden, wenn ich losfahre, was verschlimmert oder verbessert hat. :evil:
Zuletzt geändert von Kikimora am 04.05.2013, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#245 Beitrag von Elysian-Fields »

Schön dass du morgen auch da bist ;) freu mich!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Kikimora

#246 Beitrag von Kikimora »

Yeay, ein bekanntes Gesicht!! :banane: Oder nicht Gesicht... aber du weißt schon. :D
Lestaria Nenia

#247 Beitrag von Lestaria Nenia »

Wie besprochen setz ich mir dann mein Lesezeichen :D

War toll dich kennengelernt zu haben!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Kikimora

#248 Beitrag von Kikimora »

@Lestaria Nenia: Hallo! Hat mich auch sehr gefreut. :) Und Mensch, du hast ja einen Traum-Ava... :shock:
Kikimora

#249 Beitrag von Kikimora »

Bilderflut!!

Mein eigener grüner Knotbun, mit den hübschen Kupferblättern:

BildBild

Meine rothaarige Kollegin, mit ihrem tollen bunten Pferdehaar, die macht auch alle Tests schön mit und den Spiralbraid wollte sie unbedingt mal haben. :D :

BildBildBild

Eine andere Kollegin mit feineren Haaren, bei der gehen lustigerweise mehr Frisuren. Außerdem hat sie bald eine Gelegenheit, für die sie noch ne Frisur sucht. :) :

Bild
BildBild

Und dann noch meine wunderschöne Errungenschaft vom Stuttgart-SL-Treffen am Wochenende:

Bild

UND das miserable Längenfoto im ersten Post!!! :D So, jetzt ist erstmal wieder gut. ;)
Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fortresca

#250 Beitrag von Fortresca »

Uiiii Bülders :D
Das Grün ist einfach geil ^^ Ist es schon sehr raus? Wirkt beim SL-Bild so. Aber netten Buncage haste dir da gekrallt, passt zu dir.

Und uiiii, was dür Kolleginnen, scheint ja ne nette Truppe zu sein :D Und tolle Frisuren, die du ihnen da zauberst! :anbet:
Haare sind ab ;-)
Lunasia

#251 Beitrag von Lunasia »

Der Knot Bun ist ja genial! Das grün sieht so cool aus. Sind die Blätter von Bijou Manoel? (Oder wie das heißt #-o )
amanda75

#252 Beitrag von amanda75 »

Kikimora, ich hab dich wieder gefunden... :lol:
Es war wirklich schön, dich in Stuttgart kennengelernt zu haben... Du bist sooo lieb. :D
Und du hast dein Buncage von SL bekommen. Hat es noch lange gedauert, bis du dran warst...?
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Elysian-Fields

#253 Beitrag von Elysian-Fields »

Huhu, da kann ich mich nur amanda anschließen, war wirklich schön dich mal kennen zu lernen!
Wenn ich jetzt sehe was du für Frisuren zaubern kannst hätte ich dich am Samstag mal etwas belagern sollen, dass sieht ja wundervoll aus! Der BunCage steht dir super, kann ich mir gut an dir (also auch dem Rest von dir nicht nur an deinem Hinterkopf und an deinen Haaren) vorstellen.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Kikimora

#254 Beitrag von Kikimora »

@Fortresca: Danke, ich mags auch total. :) Es fällt auch nicht so arg negativ auf, hab ich festgestellt. Und es ist unglaublich schnell wieder raus; es scheint zwischen zwei Wäschen zu verschwinden, ohne dass ich was in den Klamotten oder der Bettwäsche hätte. In den Längen, die ja grade recht trocken und angegriffen sind, bleibts ein bisschen länger, aber ich hab nicht die leiseste Ahnung, wo das Zeuch immer hingeht. :D
Meine Kollegen sind unglaublich, ich wär ohne sie im Studium schon mehrfach völlig durchgedreht. Und sie können beide nicht viel mehr als nen schlichten Engländer, die freuen sich auch noch, wenn ich an ihnen rumzuppel. :D

@Lunasia: Vielen Dank! Ich freu mich so, dass er endlich mal hält, das finde ich echt schwierig. Die Blätter sind aus der TB. :oops: Ich hab echt keine Ahnung, wo die her sind.

@amanda75: Hoi!! :D Ich hab mich auch sehr gefreut und vielen vielen Dank. :oops: Ja, das hat noch ein bisschen gedauert, aber ich finde das nicht so schlimm. :) Und ich finde ihn so hübsch, da ist mir das eh egal.

@Elysian-Fields: Ich hab mich auch sehr gefreut! Oh, das darfst du gerne beim nächsten Mal machen. Ich weiß aber garnicht, ob das so ordentlich rauskommt, wies auf den Fotos so aussieht. :oops: Und danke, ich finde ihn auch echt toll! Meine Freunde haben gefragt, was ich für nen Blitzableiter bzw. für ne eiserne Jungfrau aufm Kopp hab. :lol: Letzteres übernehme ich jetzt einfach mal als Namen dafür.
amanda75

#255 Beitrag von amanda75 »

:rofl: eiserne Jungfrau.......... das merke ih mir. :bauchweh_vor_lachen:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Gesperrt