Oooh so viel Besuch und liebe Komplimente
Heute war es wieder sehr warm und sonnig und da musste ich mal shoppen gehen

zwei Röcke und zwei kurze Hosen sind es geworden
Außerdem hab ich mir eben nach die Jaguar Pre Style Relax gekauft.. das ständige zum Friseur rennen wegen meinem Pony nervt mich
Joey dankeschön

Bad Hersfelder Berge

Mittlerweile sind sie wirklich relativ gesund.. außer meiner Splissträhne ist sonst fast kein Spliss zu sehen

Ist wirklich erstaunlich wie sie das was ich mit ihnen so angestellt hab weggesteckt haben
Strahlemaus das höre ich natürlich gerne! Hab immer den Drang euch was zu zeigen wenn ich mich darüber freue

Hier hab ich keinen den das interessiert

Rauszüchten tue ich jetzt mittlerweile ca 5 Monate

danke meine Liebe!
Huhu Pillow 
Jaa krass oder?

Oben am Kopf und auch am Pony sieht man das überhaupt nicht

Ich hab mich so gefreut als ich gesehen hab wie weit sie hinten schon sind! Vielen Dank

Hehe ja das werden bestimmt nicht die letzten Bilder sein
Herzlich Willkommen bei mir
Lou
Ja das dachte ich mir schon

Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie weiter ist
Huhu
Stietz 
Dankeschön! Danke für den Tipp.. vielleicht poste ich da demnächst mal ein Bild

Hihi ich hoffe ja dass mein blond noch ein bisschen heller wird! Das wäre echt toll
Jiny dankeschön

Ja ich glaube auch
Dankeschön liebe
Mango 
Jaa haben wir wirklich - NHF Zwillinge?

Das freut mich natürlich!
Alba danke

Ja ich finde 7cm auch gut

Zumal ich ja nicht bis Knie züchten will sondern nur bis Hüfte oder etwas länger
dankeschön
chii 
Im moment merke ich total dass die Haare länger geworden sind.. vorallem wenn ich sie nach vorne nehme

Ich hoffe das Wachstum bleibt so! Ja da hast du Recht... vorallem wenn die NHF bei Frisuren durchblitzt wirkt sie sehr grau
Danke
Luna :* Ohja auf den Sommer bin ich super gespannt!

Vielleicht werden die rotbraunen Längen auch noch ein weniger heller und die NHF wirkt nicht mehr so aschig
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht