Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#616 Beitrag von Mango* »

Wow, Wahnsinn! Deine NHF verdient einen :helmut:

Gratulation! Siehst du, das dauert keine 7-8 Jahre :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Melis

#617 Beitrag von Melis »

hey, tolle nhf. ich bin gespannt, wie das weitergeht.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Lissy

#618 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Hübschen :)

Heute wurde nach 4 Tagen wieder gewaschen
W: Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera
C: Sante Brilliant Care gemischt mit Jojobaöl und Aloe Vera Gel.. ca 2 Stunden einwirken lassen und anschließend ausgespült
...Ein wenig LOC mit Jojobaöl und Alverde Körpderbutter Macadamianuss..
Ja was soll ich sagen? Die Haare waren super schön! Die SBC ist echt toll! :) Endlich mal NK mit der ich klar komme :D

Heeute waren es 29° Grad! :banane: Deswegen kommen jetzt (mal wieder) ein paar Bilder :D Eigentlich wollte ich mal längere Zeit nix hochladen :mrgreen: Ich hoffe es stört euch nicht!

Dann nochmal die NHF im Tageslicht.. Was würdet ihr sagen ist das für deine Farbe?
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
joeymc

#619 Beitrag von joeymc »

Hihi, das erste sieht aus wie ein Werbefoto für Ferien in den Kasseler Bergen :lol:

Im Ernst: Schöne Haare, sehen total gesund aus.
Aber wie man deine NHF nennt... :nixweiss:
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Strahlemaus

#620 Beitrag von Strahlemaus »

ich finde dein tb ganz toll gerade weil es so foto"lastig" ist ;)
super schöne bilder. wahnsinn wie weit deine nhf schon ist!!! sieht aus als würdest du schon ein halbes jahr oder länger rauszüchten!!
deinen blümchenholli find ich super schööön!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Pillow

#621 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy.. seeehr krass wie weit deine NHF schon draußen ist. Da kann man ja glatt neidisch werden :shock:
Außerdem wirklich schöne Bildimpressionen!! Weiter so, Bilder haben alle gern :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lou

#622 Beitrag von Lou »

Gegenbesuch!
Deine NHF ist ja wirklich schon sehr weit, wow!
Ich würde sagen, dass ist ein extrem dunkles aschblond.So dunkel, dass es der ein oder andere Haarmuggel wohl mit schwarz verwechseln wird.:-)
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Stietz

#623 Beitrag von Stietz »

Schöne Bilder hast du da! :D

Mit meinen Amateurkenntnissen würde ich dich als dunkelblond einschätzen. Aber deine Farbe wird sich noch verändern, denke ich. Bei mir kam der richtige Ton erst etwa 1 Jahr nach dem letzten Färben raus. Es gibt hier noch einen Thread, wo sich manchmal unsere Farb-Profis rumtreiben. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Jiny

#624 Beitrag von Jiny »

Ohhh tolle Bilder Lissy :bussi: ich würde auch sagen, dass deine Haare ein dunkelaschblond sind. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#625 Beitrag von Mango* »

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: wunderschöne Bilder! :D So wie ich sehe, haben wir dieselbe NHF 8) würde nämlich auch sagen, dass deine dunkelblond ist.

Viele Bilder sind übrigens nie mühsam, sondern immer ein Pluspunkt! :gut:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jiny

#626 Beitrag von Jiny »

Ich glaub sogar es könnte dunkelaschblond sein :mrgreen: :-k
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#627 Beitrag von Alanna »

Schöne NHF, auch ich tippe auf dunkelblond! Aber wie schon gesagt wurde, muss man einfach abwarten.

Fotos: Immer gerne, das macht Dein PP interessant. Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Beim Pferdeschwanzfoto sehe ich direkt, dass wir quasi denselben ZU haben. Auch wenn wir keine iii-Haare haben, ist das meiner Meinung nach eine gute Basis zum Wachsenlassen.

Sonnige Grüße aus Köln :)
Chii

#628 Beitrag von Chii »

oh der blümchenholli ist ja zucker :D

und deine haare scheinen rasant zu wachsen... dunkelaschblond hätt ich intuitiv auch gesagt. wobei es neben den rötlichen längen auch aschiger wirken kann als es eigentlich ist.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lunasia

#629 Beitrag von Lunasia »

Hier sind immer so schöne Bilder, wenn ich hier rein gucke. :gut:
Ich denke, dass sich deine NHF noch ordentlich ändern wird. 1. weil die roten Längen die Farbe verfälschen. Und 2. weil deine NHF noch nicht einmal einen Sommer mitgemacht hat. Ich denke, dass sie noch viel heller wird und nicht so aschig bleibt wie sie jetzt scheint.
Lissy

#630 Beitrag von Lissy »

Oooh so viel Besuch und liebe Komplimente :knuddel:

Heute war es wieder sehr warm und sonnig und da musste ich mal shoppen gehen :) zwei Röcke und zwei kurze Hosen sind es geworden :huepf:
Außerdem hab ich mir eben nach die Jaguar Pre Style Relax gekauft.. das ständige zum Friseur rennen wegen meinem Pony nervt mich :D

Joey dankeschön :knuddel: Bad Hersfelder Berge :mrgreen: Mittlerweile sind sie wirklich relativ gesund.. außer meiner Splissträhne ist sonst fast kein Spliss zu sehen :) Ist wirklich erstaunlich wie sie das was ich mit ihnen so angestellt hab weggesteckt haben :D

Strahlemaus das höre ich natürlich gerne! Hab immer den Drang euch was zu zeigen wenn ich mich darüber freue :mrgreen: Hier hab ich keinen den das interessiert :evil: :D Rauszüchten tue ich jetzt mittlerweile ca 5 Monate :) danke meine Liebe!

Huhu Pillow :winke: Jaa krass oder? :D Oben am Kopf und auch am Pony sieht man das überhaupt nicht :D Ich hab mich so gefreut als ich gesehen hab wie weit sie hinten schon sind! Vielen Dank :) Hehe ja das werden bestimmt nicht die letzten Bilder sein :mrgreen:

Herzlich Willkommen bei mir Lou :winke:
Ja das dachte ich mir schon :D Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie weiter ist :)

Huhu Stietz :) Dankeschön! Danke für den Tipp.. vielleicht poste ich da demnächst mal ein Bild :) Hihi ich hoffe ja dass mein blond noch ein bisschen heller wird! Das wäre echt toll

Jiny dankeschön :knuddel: Ja ich glaube auch :mrgreen:

Dankeschön liebe Mango :oops: Jaa haben wir wirklich - NHF Zwillinge? :mrgreen: :) Das freut mich natürlich!

Alba danke :knuddel: Ja ich finde 7cm auch gut :) Zumal ich ja nicht bis Knie züchten will sondern nur bis Hüfte oder etwas länger :)

dankeschön chii :oops: Im moment merke ich total dass die Haare länger geworden sind.. vorallem wenn ich sie nach vorne nehme :) Ich hoffe das Wachstum bleibt so! Ja da hast du Recht... vorallem wenn die NHF bei Frisuren durchblitzt wirkt sie sehr grau

Danke Luna :* Ohja auf den Sommer bin ich super gespannt! :mrgreen: Vielleicht werden die rotbraunen Längen auch noch ein weniger heller und die NHF wirkt nicht mehr so aschig
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt