schrödi, deine nhf finde ich wunderschön
ich kopier mal ganz frech aus meinem pp
ich hab versucht mal die nhf/rote spitzen kante zu finden. was mir im deckhaar gar nicht gelingt - von unten kann mans ein bisschen erkennen... ich hab die haarschichten so nach den seiten aufgezogen, so dass man sieht wie die roten spitzen durch die nhf laufen und man sieht, dass stufen echt viel bringen, wenn man die nhf rauswachsen lässt. ansonsten wäre sie noch lange nicht so weit. ganz unten ist sie nämlich fast ganz raus, dass heißt ein bissel stärker noch stufen und ich wär die reste los

auf dem ersten bild mal ohne markierungen, weil mans so besser beurteilen kann.
auf dem zweiten bild - alles unterhalb der lila linie sind die roten spitzen.
auf dem dritten bild hab ich links noch mal im deckhaar das nach vorne gefallen ist eingezeichnet, wo da die nhf ist. also das sind quasi die kürzesten stufen. pink markiert das ende der haare und lila wo der gefärbte teil beginnt. ich hoffe man kann mir folgen
alles in allem schätze ich sind es an den stellen, wo noch das meiste gefärbte sitzt noch maximal 8cm und da wo es fast raus ist noch so 3cm. also eine ganz gute bilanz, das kann recht zeitnah jetzt was werden, wenn ich noch ein bissel schnippel...
im juli sind es 4jahre die ich die nhf rauswachsen lasse. eine lange zeit und ein projekt was ich auch endlich mal abschließen will. ich habe dafür schon vor lhn unheimlich viel länge gelassen (aus heutiger perspektive) also mehrmals von etwa midback auf knapp apl zurückgeschnitten. für mich hat sich das aber gelohnt, ich fand den ansatz und übergang gräslich und habe mich damit einfach nicht wohlgefühlt.