fairypet hat geschrieben:Hallo Painthriller!
Die Seifensuchtis findest Du in einem anderen Threat bei den Gemeinschaftsprojekten.
Schön, dass Du schon 4 Jahre dabei bist, bestimmt kannst Du hier einiges an Konstruktivem beitragen. Welche Seifen benutzt Du denn überwiegend?
Hallo Fairypet, ja ich weiß, ich hab die Seifensuchtigruppe auch schon gesehen

, vielen Dank. Tja, ich habe schon diverse Seifenshops durch, ASD, da funktionieren am besten Herbamare und Indian Herbs, Rassoul ging vor der Rezepturänderung, erstere sind auch diejenigen mit Olivenöl, die gut schäumen. Melissa geht auch, macht aber etwas trocken, Chestnut geht nicht so gut. Camilla klappt gar nicht, ich habe den Eindruck, dass Seide irgendwie nicht so toll für mich in Seifen ist, viele bei Pflegeseifen sind ja mit Seide und die gehen fast alle gar nicht, hatte letztens ein zweites Mal dort bestellt und schnell aufgegeben. Die Düfte sind mir auch nicht geheuer, sie haben sich irgendwie meiner Nase nach auch verändert seit 2-3 Jahren oder so, kann mich aber auch irren. Natur-Seifenshop.com probierte ich auch mal, da gingen viele gut, aber da gibt's auch einige bei denen keine Incis dabei stehen, das find ich schade. Da gibt's auch eine mit Rosenholz übrigens, die riecht ziemlich gut

Momentan habe ich mal Tuula und Savion bestellt, mal sehen wie die funktionieren. Ich hab's mal nicht nach Seifen direkt geordnet, weil ich den Eindruck habe, dass nur ein paar wenige Seifen auf Dauer nicht geht und irgendwie Seifen die mal funktionieren irgendwann auf einmal nicht mehr klappen, manche gehen einfach nicht, auch wenn ich sie nach einiger Zeit nochmal probiere. Ah, Aleppo hat auf Dauer auch nicht gut funktioniert, macht klätschig. Ich bin also gerade etwas ratlos, wenn Savion und Tuula auch nicht klappt, würde ich aber am ehesten bei aSD nachbestellen.
Tante Edit sagt Rechtschreibung geändert