Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#181 Beitrag von Noangel »

:oops: Verpasst... :oops:

Alles Liebe von mir noch nachträglich!! Und ne KPO zum Geburtstag :shock: ZEIGEN!!

Nochmal ne Runde Senf zu deinen letzten Postings... :oops:

Den Spiralbraid hast du in 15 min geschafft?? Oh Gott, ich fürchte, wenn ich heute anfange, sitze ich übermorgen immer noch daran :oops: Deiner sieht echt toll aus!
In deiner Forke habe ich ein ganz leichtes Rosa erkennen können. Wirklich, nur ganz leicht und zart.

Jaaaa, Paranda... da war ja noch was. Sag mal, wie kriegst du denn die Haarspitzen da so verstaut, dass die nicht so abstietzen?

Und die Ed-Sticks! Die in hellblau (türkis?) sind ja wundervoll. Ja, 5" wirken schon ziemlich klein - ich war damals bei meiner ersten selbstbestellten 60th Street ziemlich bestürzt (5" Gesamtlänge :shock: ) aber noch passt sie. Wenigstens im LWB noch. Wird aber langsam knapp.
Klassische Länge geschafft
Hylia

#182 Beitrag von Hylia »

Huhu, danke ihr Lieben für die Glückwünsche!
Also zuerst das Wichtigste, die KPO :mrgreen:
Ich sammle das ganze Jahr über Wünsche auf einem Wunschzettel, der auch ziemlich voll mit hauptsächlich Haarschmuck und Büchern ist. Zum Geburtstag und Weihnachten wird man ja immer gefragt, was man sich wünscht und dann zücke ich diesen Wunschzettel. Von dieser Liste an etlichen Haarschmuckwünschen hat mein Liebster sich die KPO ausgesucht, weil er sie am schönsten fand und hier ist sie:

BildBild
Einmal im missglückten Rose Bun (mit nur 4 Rosenblättern) und einmal im Cinnamon (innere Wundung über die äußere gestülpt, vielleicht heißt er dadurch anders?), der mir immer besser gefällt weil er mittlerweile fast aussieht wie Sockendutt ohne Socke.

Außerdem habe ich beim Geburtstagsfrühstück meinen ersten Woven Bun gemacht. Leider sieht man wegen der Sonne kaum etwas. Ich bemühe mich demnächst um ein besseres Bild:
Bild

Und einfach so mal ein realistisches Längenbild (Flechtwellen, schlechter Untergrund aber ich liebe Streifen, drapierungsunwillige Haare):
Bild

Ich bin im übrigens sowieso kein Drapierungsmeister. Das schönste glattgekämmte Längenbild ist von meinem Freund drapiert worden.Das macht der vermutlich nie wieder.
Außerdem habe ich den geschenkten Stab von Ed direkt zum Handtaschenstab funktioniert. Dass ich vorher noch gar nicht auf die Idee gekommen bin,dass man immer für den Notfall einen Stab dabei haben sollte...
Ich habe ja am Samstag zum Konzert die Haare offen getragen. Vorher waren wir essen und dabei mag ich es nicht gern, wenn die Haare offen sind.Schwupps eben zusammen getüddelt. Beim Konzert wars dann soo warm,dass ich sie auch eben zusammengenommen habe. Als das Konzert vorbei war, den Stab gezogen und im sexy Sekretärinnen Style (es gibt sicherlich einen Namen für den Vorgang) hat sich der Dutt ausgerollt und ich habe das Haare wieder offen präsentiert 8)

Noangel,vielleicht waren es auch 20 Minuten. Ich hab ihn bisher nur 2 Mal hinbekommen und einmal total verkackt. Da war er nicht so flächig und etwas linkslastig. Mit ner Blume dekoriert sahs aber immerhin noch nach nem schönen Flechtdutt aus.Leider kein Bild gemacht.Bei mir stietzen die Enden auch total aus dem Paranda raus.Die Haare waren einfach nur schon so triefend fettig, dass sie sich bündeln.Die hellblauen Stäbe von Ed sind übrigens die Mint Water. Die finde ich auch mit am schönsten. Falls die 5'' irgendwann nicht mehr passen sollten,kommen sie eben in die Tauschbörse.Ich denke allerdings nicht, dass die Frisuren bei 10 cm mehr Haaren tatsächlich noch viel größer werden bei mir.Ich hab eben nicht die dicksten Haare bzw den größten Umfang.Ich bin aber zufrieden.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
joeymc

#183 Beitrag von joeymc »

Als das Konzert vorbei war, den Stab gezogen und im sexy Sekretärinnen Style (es gibt sicherlich einen Namen für den Vorgang) hat sich der Dutt ausgerollt und ich habe das Haare wieder offen präsentiert
Jaaaa! Ich liiiiebe diesen Moment!

(Und deine KPO, ich geh mich jetzt mal schämen, wegen des Neides auf deinen Haarschmuck und deine schöne Kante... so ein unchristliches Gefühl!)

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Elysian-Fields

#184 Beitrag von Elysian-Fields »

Die KPO sieht himmlisch in deinen Haaren! Hat dein Deckel super gemacht!!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#185 Beitrag von Hylia »

Hach danke,ich habe das Kompliment weitergegeben.Er ist jetzt der Held im Erdbeerfeld :mrgreen:

Freitag = Waschtag
Pre-Wash: Am Abend auf den Nachtzopf Aloe Vera Geld und BWS drüber
Wäsche: 2x shampooniert mit Elfenseife 6% ÜF
Spülung: Nix
Rinse: Balsamico-Rinse Tauchbad + über den Kopf
Trocknen:Microfaserturban, geföhnt (mir war so kalt, das musste sein)
Leave In: bisher nix, vielleicht später ein wenig BWS (haben sie letztes mal auch gut vertragen)
Ergebnis: Habe gerade meinen letzten Waschbeitrag gelesen. Dafür, dass ich kräftigt gebürstet und offen getragen habe, waren die Haare wesentlich weniger fettig als nach der 2% ÜF.Ich würde sagen, sie sahen so aus, wie an Tag 4 nach Wäsche mit 2% ÜF.Das gefällt mir natürlich. Ansonsten wie gehabt schäumt die Seife schön und riecht angenehm und nicht aufdringlich. Die Haare sehen gut aus.Ich denke der ÜF-Grad ist gut für mich geeignet.Ich werde mir beizeiten eine schöne Seife in diesem Bereich aussuchen. Die Elfenseife ist ja nur 50g und enthält außerdem Palmöl, deswegen nur für kurzfristig etwas.

Außerdem werde ich demnächst mal eine Aufstellung der Sachen machen, die ich kaufe,damit ich einen Preisüberblick behalte.Zu viel Geld solte ja nun auch wieder nicht in den Haarschmuck fließen [-X . Leider hab ich bisher niemanden gefunden, der mit mir zum MPS geht. Ich arbeite noch stark an der Überredungsfront bei meinem Freund.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

joeymc

#186 Beitrag von joeymc »

Joey steht mal wieder auf dem Schlauch:

MPS???

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
Hylia

#187 Beitrag von Hylia »

Das macht doch nix!Mittelalterliches Phantasie Spectaculum heißt das.
1b M ii (8cm)

Lissy

#188 Beitrag von Lissy »

Du hast sooo ne schöne Mähne Hylia! :))
Hier bleibe ich!

:winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Elysian-Fields

#189 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich würd ja mit dir gehen aber ich glaube da wo du hingehen kannst ist es mir nicht einfach so möglich :)
Ach und hast du schon Lunasias Haar-Lichtschwert gesehen? Das wäre sicher auch was für dich (und für joey ;) )
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
joeymc

#190 Beitrag von joeymc »

Hylia, ich würde mitkommen, jetzt, wo ich weiß, dass MPS keine seltene Krankheit ist!
Wir haben in der Kreisstadt am Wochenende Museumsfest mit einer Mittelaltertruppe und ein bisschen drumherum, da gehe ich auf jeden Fall hin - mit stilechter Frisur!
Haar-Lichtschwert
Könnte ich aber nie nicht in der Schule tragen, was würden meine Schöler sagen! :wink:
kardusen

#191 Beitrag von kardusen »

Oh, so eine schöne KPO, sie steht Dir ausgezeichnet! =D>
Hylia

#192 Beitrag von Hylia »

Oh Lissy dankeschön! Ich freu mich dich hier begrüßen zu können. Fühl dich wie zu Hause!
Elysian und Joey ich würde liebend gern mit euch hingehen. Mein Freund sträubt sich hartnäckig und ich fürchte auch erfolgreich.Morgen werde ich nochmal ne Bettelrunde einlegen.Er hat gesagt wie gehen nächstes Mal dahin wenn mein haartick hoffentlich kleiner geworden ist. *grml* Er weiß nicht, dass wenn ich da nicht hinkomme um mir einen Morgana Buncage zu kaufen mir einen bei Senza Limiti bestellen werde :mrgreen:
Danke kardusen,ich hab mich echt auch total über das Geburtstagsgeschenk gefreut.
1b M ii (8cm)

Noangel

#193 Beitrag von Noangel »

Hylia hat geschrieben:Er hat gesagt wie gehen nächstes Mal dahin wenn mein haartick hoffentlich kleiner geworden ist.
Muhahaha! :twisted: Wovon träumt er eigentlich nachts?

Die KPO ist ja toll! Sieht sehr schön aus.

5" reichen schon eine Zeitlang - kommt drauf an, was für Frisuren du damit machen möchtest. Aber man kann ja in eine Frisur auch zwei Stäbe verbasteln, geht auch super bei einem Dutt.
Klassische Länge geschafft
kardusen

#194 Beitrag von kardusen »

Noangel274 hat geschrieben:
Hylia hat geschrieben:Er hat gesagt wie gehen nächstes Mal dahin wenn mein haartick hoffentlich kleiner geworden ist.
Muhahaha! :twisted: Wovon träumt er eigentlich nachts?
Hrhrhr. :mrgreen:
Hylia

#195 Beitrag von Hylia »

Wo ihr Recht habt ...
Ich hatte mir ja vorgenommen, dass die Haarschmuckrache gar schrecklich sein wird, wenn er nicht mit mir zum MPS geht.
Ich habe soeben eine Anfrage für CO´s an Gundula geschickt :twisted: :twisted: :twisted:
1b M ii (8cm)

Antworten