Huhu, danke ihr Lieben für die Glückwünsche!
Also zuerst das Wichtigste, die KPO
Ich sammle das ganze Jahr über Wünsche auf einem Wunschzettel, der auch ziemlich voll mit hauptsächlich Haarschmuck und Büchern ist. Zum Geburtstag und Weihnachten wird man ja immer gefragt, was man sich wünscht und dann zücke ich diesen Wunschzettel. Von dieser Liste an etlichen Haarschmuckwünschen hat mein Liebster sich die KPO ausgesucht, weil er sie am schönsten fand und hier ist sie:

Einmal im missglückten Rose Bun (mit nur 4 Rosenblättern) und einmal im Cinnamon (innere Wundung über die äußere gestülpt, vielleicht heißt er dadurch anders?), der mir immer besser gefällt weil er mittlerweile fast aussieht wie Sockendutt ohne Socke.
Außerdem habe ich beim Geburtstagsfrühstück meinen ersten Woven Bun gemacht. Leider sieht man wegen der Sonne kaum etwas. Ich bemühe mich demnächst um ein besseres Bild:
Und einfach so mal ein realistisches Längenbild (Flechtwellen, schlechter Untergrund aber ich liebe Streifen, drapierungsunwillige Haare):
Ich bin im übrigens sowieso kein Drapierungsmeister. Das schönste glattgekämmte Längenbild ist von meinem Freund drapiert worden.Das macht der vermutlich nie wieder.
Außerdem habe ich den geschenkten Stab von Ed direkt zum Handtaschenstab funktioniert. Dass ich vorher noch gar nicht auf die Idee gekommen bin,dass man immer für den Notfall einen Stab dabei haben sollte...
Ich habe ja am Samstag zum Konzert die Haare offen getragen. Vorher waren wir essen und dabei mag ich es nicht gern, wenn die Haare offen sind.Schwupps eben zusammen getüddelt. Beim Konzert wars dann soo warm,dass ich sie auch eben zusammengenommen habe. Als das Konzert vorbei war, den Stab gezogen und im sexy Sekretärinnen Style (es gibt sicherlich einen Namen für den Vorgang) hat sich der Dutt ausgerollt und ich habe das Haare wieder offen präsentiert
Noangel,vielleicht waren es auch 20 Minuten. Ich hab ihn bisher nur 2 Mal hinbekommen und einmal total verkackt. Da war er nicht so flächig und etwas linkslastig. Mit ner Blume dekoriert sahs aber immerhin noch nach nem schönen Flechtdutt aus.Leider kein Bild gemacht.Bei mir stietzen die Enden auch total aus dem Paranda raus.Die Haare waren einfach nur schon so triefend fettig, dass sie sich bündeln.Die hellblauen Stäbe von Ed sind übrigens die Mint Water. Die finde ich auch mit am schönsten. Falls die 5'' irgendwann nicht mehr passen sollten,kommen sie eben in die Tauschbörse.Ich denke allerdings nicht, dass die Frisuren bei 10 cm mehr Haaren tatsächlich noch viel größer werden bei mir.Ich hab eben nicht die dicksten Haare bzw den größten Umfang.Ich bin aber zufrieden.