Uijuijui, ist hier was los.
Zur Helmut Seife (ja, ich nenne sie jetzt mal einfach so

)
@Helmut: Da sind wir uns ja alle einig!
@Bier: Könnte man wohl auch weglassen. Bin auch eher für weniger ist mehr, so wie AlbaElisabetta so schön schrieb.
@Ölreihenfolge: Da scheiden sich wohl die Feen- und Pflegehungrigen- Köpfe. Tendenz geht aber zu Avocado zwar drinne, aber eher hinten. Ich hab da eine Idee, wie wir es vielleicht mehreren Recht machen können. Dafür brauche ich aber eine Antwort von LadyValesca.
@Babassu/Rizinus: wenn es eines der Öle zu Schäumen sein soll, würde ich wohl bei Babassu bleiben, weil das viele hier gut fanden. Oder würdet ihr das lieber tauschen? Noch ein Öl rein würde ich lassen, weil es dann wieder so viele werden. Just my 2 Cents.
@ÜF: Ich denke bei 5% wäre so in etwa der Kompromiss? Ich bevorzuge eher 4%, habe hier schon bis 7% alles gelesen.
@Menge: Da würde ich, wenn Rezept steht, die Interesstenzahl sammeln, damit die gute Frau dann wohl einige Kilos sieden kann.

Habe sie schon mal etwas vorgewarnt, dass der Ansturm nicht zu unterschätzen ist.
maari, meine Haare fühlen sich nach der Wäsche nicht hart an. Manchmal etwas strubbelig, das geht nach dem Bürsten aber weg. Oder meinen wir vielleicht dasselbe?