Muss hier auch grade mal meinen Unmut ablassen.
Ich finde die neue Acetate Collection auch nicht hübsch, aber ich hab die Gelegenheit ergriffen und 3 Stück in den USA bestellt, weil sie halt doch um einiges günstiger sind.
Das einzige, was bisher gut lief, war eine flotte Lieferung.
Was kam, war für DEN Preis eine Unverschämtheit. Alle drei Stücke hatten Kratzer oder Emailleabplatzer und die Matte-Silver Ficcarissimo sogar unterschiedliche Töne auf der Sichtseite, dabei wirkt die doch nur so edel, wenn das Silber fein und einheitlich gebürstet aussieht.
Im Vorfeld hat bereits niemand auf meine beiden E-Mails geantwortet, als ich einfach nur Fragen hatte.
DAnn, als ich wenigstens die Silberne zurückgeben wollte, und Susie anmailte, kam erst mal 4 Tage keine Antwort. ICh schrieb wieder. SIe antwortete dann, ich könne alles zurückgeben und angehängt sei der Retourenschein. WAr er aber nicht. Ich bat sie also um erneut um den Retourenschein.
Nichts tat sich.
Und das ist jetzt4 Tage her, heute habe ich das Mail erneut gesendet.
Was ist das nur für ein Kundenservice?
HAben die das so gar nicht nötig?
Ich bin echt mega enttäuscht und auch sauer und werde sicher nie wieder bei Ficcare direkt bestellen. Am Ende sitze ich nun auf drei ziemlich unvollendeten Clips.
Da zahl ich dann am Ende doch lieber wesentlich mehr, hab aber mit Corinna oder ***zensiert*** keinen Ärger.
Schade.