Huhu,
Willkommen
Sefoma und herzlichen Dank für das Feedback
Auch den anderen vielen Dank. Nein leider habe ich keine Nähmaschine mehr, sonst würde ich mir so was aber durchaus selber nähen können. Nähen war mein absolutes Lieblingshobby als ich Jugendliche war. Leider habe ich irgendwann damit aufgehört.
Tag 21 nach der Wäsche
ich überschreite heute meinen Waschrhythmus und meine Haare sehen offen nach wie vor bescheiden aus. Okay Woche drei nach dem Waschen, was will ich da erwarten?
Des Nachts trage ich jetzt wieder mein Seidenhäubchen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Außer das mein Haaransatz eher volumig und trockener ist, in der Mitte sind sie sehr strähnig und fettig und die Spitzen sind knierschig trocken, so dass ich mit Jojobaöl nachhelfen muss. Nur ohne dass ich dadurch eine Veränderung erziele. Seltsam!
Wie immer Staubkämme ich täglich, wickle mir hier und da mal ein warmes Handtuch um den Kopf und seltener bürste ich mit meiner WBB.
Gestern wollte ich Waschen, weil heute mein Praktikum begonnen hat...und ich echt bescheiden aussehe! Ich habe es aber nicht getan, weil die Konsequenz zwar schöne, aber unfrisierbare Haare (wegen völliger Ungriffigkeit) gewesen wäre. Und ich bin jetzt froh dass ich es nicht getan habe. Ganz ehrlich, ich spüre nicht einen blöden oder neugierigen Blick auf meinen Kopf. Ich sehe halt aus, wie ich aussehe und kein Schwei*** ist auch nur im geringsten daran interessiert

Also alles paletti auf meinem Fettkopp.
Uhhh und heute Abend ist Friday Night Sale bei TT und es wäre wirklich sehr unvernünftig diesen Monat nochmal an Haarschmuckkauf zu denken! Argh

JA, die Haare sind ein bisschen schief, ich selber aber auch (Schulter ist hochgezogen)
