Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute gegen 17 Uhr im Herkules.. hüftlange rote Haare mit Flechtwellen und min 11cm ZU.. außerdem sehr feine taillenlange blonde Haare
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Vorher beim Konzert in Esslingen. Klassiker in braun, gewellt. Hab mich allerdings nicht getraut zu helmuten oder sie auf das LHN anzusprechen. 

Gestern abend so gegen 23:30:
Wir waren zusammen in der M10 ab Nordbahnhof. Du hast wunderschöne dicke Haare bis zur Hüfte und lässt wohl gerade deine NHF rauswachsen. Das gefärbte ist rötlich und deine NHF schön braun. Ich hab mich nicht getraut zu helmuten...
Wir waren zusammen in der M10 ab Nordbahnhof. Du hast wunderschöne dicke Haare bis zur Hüfte und lässt wohl gerade deine NHF rauswachsen. Das gefärbte ist rötlich und deine NHF schön braun. Ich hab mich nicht getraut zu helmuten...

In meiner Kleinstadt gibt es nie so richtig lange Langhaars zu sehen...aber direkt gegenüber von mir wohnt eins
Schicksal? Eine Dame irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren. Leider hab ich die Haare bisher nur in einem halbhohen Pferdeschwanz gesehen, aber da gingen sie schon bis über den Po
Wie lang die wohl sind, wenn sie offen sind?? Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist da auch kaum ein Taper. *seufz*
Ich denke nicht, dass ich helmuten werden, auch wenn sie sehr nett grüßt und auch sehr nett wirkt.

Ich denke nicht, dass ich helmuten werden, auch wenn sie sehr nett grüßt und auch sehr nett wirkt.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Gestern Nachmittag um 16-Uhr-irgendwas, Uni Stuttgart, Campus Stadtmitte.
von Richtung Bibliothek nach Richtung Friedrichsbau/Börse: Rotblonde Steißlänge mit gerader Kante und Flechtwellen
Ist das jemand von hier?
von Richtung Bibliothek nach Richtung Friedrichsbau/Börse: Rotblonde Steißlänge mit gerader Kante und Flechtwellen

Ist das jemand von hier?

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Heute beim Final Symphony Abendkonzert in Wuppertal viele Langhaars gesehen. U.a. vor mir, müsste Reihe 6, Platz 30 gewesen sein. Sehr schöne dunkelbraune wellige Haare bis ca BSL 

2c Mii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 74cm
Gestern beim Zesti: Einmal wunderbar Blond mit voller Kante bei Preclassic und einmal rotbraun mit ebenso voller Kante bei MO.
Letztere musste ich dann doch ansprechen, aber sie ist (noch) nicht hier.

- lotusherzchen
Am Samstag bei Lush, die Kassiererin hatte lange glatte mittelblondes Haar. Bis zum Po 

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf dem MPS gaaanz viele hammer Mähnen, von Steiß bis Knielänge.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern Nachmittag, Café Schmitz in Köln (Nähe Rudolfplatz). Als ich ging, kam eine junge Frau mit LWB und Haarstab hinein und ich war leider in Eile, sonst hätte ich gehelmutet.
Jemand von hier?
Jemand von hier?
Heute in TÜ an der Haltestelle Parkhaus König ging eine Frau mit LWB und Senza Limiti-Forke an mir vobei, mit schönem Silberhaaransatz (läßt rauswachsen?). Ich war so perplex, als ich die KPO erkannte, dass ich ihr nur sprachlos nachgestarrt habe.
Jemand von hier?

Jemand von hier?
-
Heute morgen um zehn im Hugendubel am Stachus: schöne TT Holly Chloe in braunem Dutt. Wir kannten uns sogar schon, von einem Senza Limiti Treffen am Tollwood (2011 glaube ich). Leider war kaum Zeit, so daß wir nur drei Sätze gewechselt haben. Ich hoffe, Dein Arbeitstag war nicht zu stressig, liebe Stine. 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Heute Mittag stand Ringelmietz vor mir an der Ampel. Helmut kannte sie zwar noch nicht, aber der Stab war so eindeutig, dass ich sie gleich anschließend nach dem LHN gefragt hab.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe tatsächlich mal eines in Wilhelmshaven gesehen.
Am Samstag in der Nord See Passage, sie hatte einen Pferdeschwanz und trotzdem gingen die Hellblonden Haare noch bis zur Hüfte..sah toll aus.
Am Samstag in der Nord See Passage, sie hatte einen Pferdeschwanz und trotzdem gingen die Hellblonden Haare noch bis zur Hüfte..sah toll aus.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Habt ihr in Wuppertal so wenige LanghaarsTim DLuxe hat geschrieben:Heute beim Final Symphony Abendkonzert in Wuppertal viele Langhaars gesehen. U.a. vor mir, müsste Reihe 6, Platz 30 gewesen sein. Sehr schöne dunkelbraune wellige Haare bis ca BSL

Ich sehe täglich mehr Leute mit BSL oder länger, als kürzer...
War das vielleicht Silberfischchen? Ich kenne sie nicht, aber die Beschreibung klingt etwas danach und ich glaube sie kommt aus der TÜ-Ecke.elfenbein hat geschrieben:Heute in TÜ an der Haltestelle Parkhaus König ging eine Frau mit LWB und Senza Limiti-Forke an mir vobei, mit schönem Silberhaaransatz (läßt rauswachsen?). Ich war so perplex, als ich die KPO erkannte, dass ich ihr nur sprachlos nachgestarrt habe.![]()
Jemand von hier?
2c-3a F ii