Hallo Merewén! Freut mich über deinen Gegenbesuch

Allerdings bin ich mit dem Flechten gerade nicht mehr so geschickt. Sieht sehr krüppelig und irgendwie 'nicht gekonnt' aus xD Aber Übung macht den Meister

Frisuren mit Haarreif finde ich sehr schön. Trage ich auch wieder öfter
____________________________________________________________________________________________________________
Nun....nachdem meine Haare nach dem Silientzug absolut ibäh waren und ich zudem noch Farbe gelassen habe, wurde zuerst nochal mit Braun gefärbt(ich bin nicht mehr fleckig, Juchuuu!!) aber irgendwie ist das immer noch wie vorher ein trockener Trohhaufen ohne Glanz gewesen. Haarkur hat nur bedingt etwas gebracht, von der Ölkur wurden sie eher knirschig.
Also hab ich vorhin mal CO probiert und mich vorher genauestens in den bestehenden Thread hier im LHN eingelesen.
Ich habe die Spülungen Alverde A/H(das pröbchen) und Balea Feuchtigkeitsspülung Mango & Aloe Vera gemischt.
Wie beschrieben verteilt, einwirken lassen und wieder ausgespült. Da fühlten sie sich schon ziemlich gut an. Nicht mehr so komisch knirschig.
Momentan verweilen sie im Handtuchturban aber ich merke gerade wie sich mein etwas kürzeres Nackenhaar recht weich anfühlt und sich sogar leicht kringelt.
Bin auf das Ergebnis morgen gespannt und werde berichten, was sich getan hat und ob ich das so weiterverfolge oder mich auch mal an CWC versuche.