Huhu ihr Lieben
Also ich und mein Pony lieben uns ja eig... aber was mich im moment sehr stört ist das tägliche waschen föhnen gkätten, dauernd schneiden und außerdem kann ich im Sommer keine Sonnebrille anziehen weil das mit Pony einfach nur bescheuert aussieht
Letztes Jahr habe ich ihn auch so ca im März grade schneiden lassen und hab ihn dann rauswachsenlassen von Mai bis letzten März.. nur da habe ich ja noch geglättet und der Pony war so dermaßen kaputt aber er war schon etwas über Kinn gewachsen.. so wirkliche Probleme mit dem rauswachsen werde ich nicht haben denke ich.. und gegen Stufen habe ich ja auch nichts.. ich denke halt auch dass es von Vorteil ist wenn ich die Haare weiterzüchten will wenn ich den rauswachsen lasse.. mal sehen was das noch gibt
Strahlemaus dankeschön :* hihi nein

Ist aber leider nur im unteren Haar so weit.. am Pony und im Deckhaar gehts irgendwie nicht voran
Huhu
Aschblondine! Willkommen bei mir

Naja ganz 10cm sind es noch nicht

sagen wir mal 7-8cm ungefähr
Hallo
Orchidee 
Ja mal sehen

meine Haare wachsen ja ganz gut und gegen Stufen habe ich nix von daher wird das schon irgendwie

Kann ihn auch schon zur Seite flechten nur ein paar ziemlich kurze Haare flutschen noch raus
Also bis BSL sind es gemessen noch 6cm

Optisch kann das natürlich variieren..
ich bin auch soo mega gespannt! Will endlich dass sie sich auch im Pony und im Deckhaar mal ran hält!
P.S.: Ja das ist ein IKEA-Schrank
Mango danke! Ja also wo ich mir Bilder ohne Pony angeguckt habe das hat mir einfach irgendwie besser gefallen vorallem weil ich eben immer ungeschminkt bin und mit Pony wirke ich dann irgendwie so blass...
Ich finde auch dass sie da ganz anders aussieht
Ach
Luna du auch? Na dann drücke ich dir auch die Daumen! Dankeschön

Wobei ich mir mal angewöhnen muss nicht direkt nach dem Waschen Bilder zu machen.. da sind sie nämlich immer frizzig und nach 1-2 Stunden ist das weg und sie sehen viel schöner aus
Joey danke! Das schaffe ich schon

NHF rauswachsenlassen finde ich glaube ich nerviger
schneiderlein Ja genau das denke ich auch.. mein Pony hat einen ZU von 3,5cm.. also wäre schon gut wenn ich den rauswachsenlasse allein schon wegen der Fülle der Haare

Wird schon schief gehen

Jaa wobei die eigentlich schon immer so aussieht.. wäre das doch nur meine NHF

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht