Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#646 Beitrag von Mango* »

Schöne Fotos :gut: ich bin gespannt wie du ohne Pony aussehen wirst :wink: bei mir war das dazumal eine richtige Typ-Veränderung.

Deine NHF sieht auf dem neusten Foto etwas nach haselnuss"braun" aus :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#647 Beitrag von Lunasia »

Ach, jetzt doch keinen Pony? Willkommen im Club, ich lass ihn ja jetzt auch rauswachsen. Aber das schaffst du schon. Drücke dir die Daumen, dass du es durchhälst.
Deine Naturhaarfarbe ist so wahnsinnig weit! Richtig toll. Und deine Haare sehen richtig schön weich aus. :gut:
joeymc

#648 Beitrag von joeymc »

Oh, Pony rauswachsen lassen war doof! Da erinnere ich mich noch nach 30 Jahren dran. Ich habe ihn immer nach hinten festgesteckt. Mein Grund war, dass mich die Haare im Gesicht unglaublich nerven.
Gutes Durchhaltevermögen!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
schneiderlein

#649 Beitrag von schneiderlein »

Kann joeymc nur recht geben. Pony rauswachsen lassen macht gar keinen Spaß :lol: Dabei waren es bei mir nur Ponysträhnen. Vor 3 Jahren habe ich die zum letzten mal schneiden lassen und die dümpeln immer noch irgendwo kurz vor dem Ellbogen rum.
Aber ich finde, dass es sich definitiv lohnt!

Habe mir nochmal die Bilder angeschaut. Deine gefärbte Haarfarbe sieht gar nicht künstlich aus. Nur von deinem Avatar und anderen Bildern her hätte ich gesagt, dass das deine Naturhaarfarbe ist :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Lissy

#650 Beitrag von Lissy »

Huhu ihr Lieben :winke:

Also ich und mein Pony lieben uns ja eig... aber was mich im moment sehr stört ist das tägliche waschen föhnen gkätten, dauernd schneiden und außerdem kann ich im Sommer keine Sonnebrille anziehen weil das mit Pony einfach nur bescheuert aussieht :twisted:
Letztes Jahr habe ich ihn auch so ca im März grade schneiden lassen und hab ihn dann rauswachsenlassen von Mai bis letzten März.. nur da habe ich ja noch geglättet und der Pony war so dermaßen kaputt aber er war schon etwas über Kinn gewachsen.. so wirkliche Probleme mit dem rauswachsen werde ich nicht haben denke ich.. und gegen Stufen habe ich ja auch nichts.. ich denke halt auch dass es von Vorteil ist wenn ich die Haare weiterzüchten will wenn ich den rauswachsen lasse.. mal sehen was das noch gibt :D

Strahlemaus dankeschön :* hihi nein :D Ist aber leider nur im unteren Haar so weit.. am Pony und im Deckhaar gehts irgendwie nicht voran :nixweiss:

Huhu Aschblondine! Willkommen bei mir :)
Naja ganz 10cm sind es noch nicht :) sagen wir mal 7-8cm ungefähr

Hallo Orchidee :winke:
Ja mal sehen :D meine Haare wachsen ja ganz gut und gegen Stufen habe ich nix von daher wird das schon irgendwie :) Kann ihn auch schon zur Seite flechten nur ein paar ziemlich kurze Haare flutschen noch raus
Also bis BSL sind es gemessen noch 6cm :) Optisch kann das natürlich variieren..
ich bin auch soo mega gespannt! Will endlich dass sie sich auch im Pony und im Deckhaar mal ran hält!
P.S.: Ja das ist ein IKEA-Schrank :mrgreen:

Mango danke! Ja also wo ich mir Bilder ohne Pony angeguckt habe das hat mir einfach irgendwie besser gefallen vorallem weil ich eben immer ungeschminkt bin und mit Pony wirke ich dann irgendwie so blass...
Ich finde auch dass sie da ganz anders aussieht :D

Ach Luna du auch? Na dann drücke ich dir auch die Daumen! Dankeschön :knuddel: Wobei ich mir mal angewöhnen muss nicht direkt nach dem Waschen Bilder zu machen.. da sind sie nämlich immer frizzig und nach 1-2 Stunden ist das weg und sie sehen viel schöner aus

Joey danke! Das schaffe ich schon :D NHF rauswachsenlassen finde ich glaube ich nerviger :D

schneiderlein Ja genau das denke ich auch.. mein Pony hat einen ZU von 3,5cm.. also wäre schon gut wenn ich den rauswachsenlasse allein schon wegen der Fülle der Haare :) Wird schon schief gehen :mrgreen:
Jaa wobei die eigentlich schon immer so aussieht.. wäre das doch nur meine NHF :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
schneiderlein

#651 Beitrag von schneiderlein »

3,5cm misst dein Pony? :shock: Wahnsinn! Das würde ganz schön was an deinem ZU ausmachen! Noch ein Grund mehr zum rauswachsen lassen :wink:
Wo du es grade geschrieben hast mit glätten (und waschen). Deshalb wachsen meine Ponysträhnen auch so schlecht. Alle flusig-dünn vom ewigen gätten. Gr.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Lissy

#652 Beitrag von Lissy »

Ja ich konnte es auch kaum glauben aber habe mehrmals nachgemessen :D Das wären dann ja eigentlich 11cm ZU :shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen :D

Da sieht man auch den vorderen Neuwuchs ganz gut :D
Hab mal die original Größe gelassen damit man es besser sieht..

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
schneiderlein

#653 Beitrag von schneiderlein »

So kannst du nicht rechnen, weil die Schnittstelle beider Kreisedoppelt gerechnet werden würden. Ich hab mal schnell gerechnet, du hättest dann einen gesamt-ZU von ca. 8,4cm :)
2c C iii (= ca. 11cm)

Lissy

#654 Beitrag von Lissy »

:oops: :oops: :mrgreen:
Aber 8,4 ist ja auch schon toll! :D
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#655 Beitrag von Noangel »

Hey, ein Einhorn :mrgreen:

Fein, lass uns gemeinsam den Pony rauswachsen lassen. Ich bin mit ihm derzeit (wenn ich ihn langziehe) bei Nasenlänge angekommen - aber die auf die Idee, den ZU des Ponys zu messen, bin ich noch nicht gekommen :D

Deine NHF hat ganz schön zugelegt. Super!
Klassische Länge geschafft
Lissy

#656 Beitrag von Lissy »

Jaa NoAngel! :) Wobei ich immernoch so geteilter Meinung bin :D Heute mag ich meinen Pony wieder sehr gerne :mrgreen:

Habe gestern entdeckt dass es in unserem Tegut Kostkamm Kämme gibt.. werde mir wohl auch noch einen kaufen morgen oder so :) Außerdem habe ich heute inspiriert von Strahlemaus mal die CG Methode ausprobiert..
Musste leider heute am 3 Tag schon waschen.. waren fettig bis zu den Ohren :/

Ansatz habe ich mit der Aloe Vera Seife gewaschen, und SBC in die Längen..
Habe ca ne stunde Haare geploppt und lasse jetzt so weiter trocknen..
Bin gespannt :D
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#657 Beitrag von Lissy »

Soo Haare sind jetzt trocken... hmmm gefällt mir eigentlich ganz gut.. auf jeden Fall weniger Frizz als sonst aber Haare fühlen sich leicht trocken an
Wenn meine Haare jetzt min. Taillenlänge hätten würde mir das gefallen :D aber bei meiner Länge mag ich die Wellen irgendwie nicht so

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#658 Beitrag von Lunasia »

Also mir gefallen die Wellen auch bei deiner Länge total. :gut:
Und da du ja ganz sicher iwann Taille erreicht hast, sehen die Wellen da dann auch super aus.
(Aber dann sagst du wahrscheinlich: "Mh, also ich mag Wellen ja eigentlich ganz gerne, aber erst ab Hüfte.. Bei meiner jetzigen Länge nicht so :irre: ) ;)
Lissy

#659 Beitrag von Lissy »

Danke Luna!
Haha ja da könntest du Recht haben :lol: :mrgreen:
Erfolgreich NHF erreicht
April2000

#660 Beitrag von April2000 »

Hihi, den Wunsch nach mehr Länge haben wir wohl alle.
Aber im Moment sieht es doch auch top aus! *daumen hoch*
Und die Länge kommt mit der Zeit. :D
Toller neuer Ava!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Gesperrt