Lises Zotteln auf dem Weg der Besserung..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lise

#151 Beitrag von lise »

wuuuh BINGO :lol: 16 :P
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
esmues

#152 Beitrag von esmues »

du siehst echt super hübsch aus und das blond gefällt mir,sieht nicht künstlich aus oder so und deine haare haben so nen schönen "schwung",also die fallen schön auf den bildern.

der typ hat ja nen knall dass er das so nem hübschen mädel antut...naja tröste dich,mir gehts grad genauso.am donnerstag war die welt noch völlig in ordnung,am samstag wollten wir nen romantischen tag verbringen,er ruft an sagt "ich hätte dich gestern fast betrogen,tut mir leid,es ist aus,ich hab doch keine gefühle" (waren nen jahr zusammen)....und der beste spruch: "ich will dir nicht wehtun"...hab nur den hörer aufgeknallt...scheint ja grad zu grassieren,der liebeskummer!habe auch schon ne veränderung nachgedacht (= haare ab) aber dann dachte ich mir,ich liebe meine haare mehr als ihn :lol:

kopf hoch!das wird schon wieder!irgendwann ist er vergangenheit und man kann damit abschließen...ganz sicher! :knuddel:
lise

#153 Beitrag von lise »

das ist lieb von dir :bussi:

und danke für das kompliiii :oops:

und... haare abschneiden als veränderung hab ich auch drüber nachgedacht, habs dann lieber bei ner farbveränderung belassen und hab meine wohnung umgeräumt und hab neue klamotten gekauft, obwohl ich "shopping" hasse wie die pest :lol:

aber liebe esmues, es war wohl deine beste entscheidung, nicht die schönen haare abzuschneiden, da ärgert man sich nachher dann bestimmt grüün :twisted:

ganz liebe grüße lise
lise

#154 Beitrag von lise »

werde die haare wahrsch erst heut abend waschen.. obwohl sie schon nicht mehr ganz so toll sind...

blond is toll :D

aber wieso bloß kann ich keine dünneren haare haben :heul:
Picknickerin

#155 Beitrag von Picknickerin »

Och, wir können ja tauschen, was hätt ich nicht gerne dickere Haare du. :lol:
Picknickerin, 2aMii
lise

#156 Beitrag von lise »

hätteste solche pferdehaare wie ich würdeste was andres sagen..! sehe sofort aus wie ein geplatztes kopfkissen, wenn die luftfeuchtigkeit oder irgend ne andre kleinigkeit den haaren nich passt & nach direkt am tag nach der wäsche kann ich mich mit offenen haaren nicht vor die türe trauen, weil ich das ungefähre beschissene volumen von nem AFRO habe :heul: (NIX gegen afro, aber wie sieht das bitte bei mir aus?!)

aber je länger sie werden desto mehr hängt sich das violumen aus, HOFFE ich doch mal :?

liebe grüße, die unzufrieden liiiise
eloa

#157 Beitrag von eloa »

die hängen sich garantiert aus, war bei mir auch so... jetzt wo ich 80cm hab, hängen sie ganz friedlich runter, hätt ich nie für möglich gehalten. Kopf hoch, das wird schon noch! Nachher bist du froh, dass deine Spitzen nicht dünn sind :lol:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lise

#158 Beitrag von lise »

danke für die aufmunternden worte :)

ich hoffs ja sehr :wink:

also .. werde ich mal schön pflegen & pflegen & pflegen... und weiterzüchten :)

GLG lise

PS: gestern morgen haare gewaschen! cwc mit verdünntem rosenmilchshampoo lavera & der pfirsich/zitr blüte spülung von alverde..
ich bin verliebt in einer spülung :shock: die riecht so mega toll <3

gestern waren die locken dann ok, musste aber nen half up machen, weil immer die oberste schicht der haare wie ein einziger frizz vom kopf absteht, gruselig :shock: :?

hatte wo sie noch feucht waren aloe-gel reingeknetet, gleich danach aber auch schaumfestiger ( OHNE alkohol, von nivea!!!)
weil ich gestern nen musical hatte...

GLG lise
Dodo

#159 Beitrag von Dodo »

Also ich find das steht dir super! Echt hübsch :shock:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
esmues

#160 Beitrag von esmues »

also ich würde liebend gerne deine dicken haare haben,du kannst dann meine dünnen schnittlauch-strähnen haben!ich würde lieber morgens wie ein aufgeplatztes sofakissen aussehen und liebend gerne einen afro auf dem kopf rumtragen als traurige strähnen,die einfach nur volumenlos runterhängen :wink: .
lise

#161 Beitrag von lise »

sorry, hab die letzten tage wo anders gewohnt.. fliege morgen in den urlaub für 2 wo in die türkei..

hab gestern haare gewaschen mit balea feuchtigkeitsshampoo aprikose oder so & der glanz pülung von alverde.

haare sind weiiich :) ich mag sie wieder einigermaßen.

GLG lise
Zauberelfe

#162 Beitrag von Zauberelfe »

Ich verstehe dass du dein Haar (noch) nicht leiden magst aber das wird sich ändern. Als mein Haar bei Schulterlänge war da haben sie auch ausgesehen wie ein Mopp (hab auch 2aCiii) und ich musste sie immer glätten. Jetzt sind sie schon über Taille gewachsen und haben sich etwas ausgehängt so, dass das schlimme Volumen weg ist. Durch die Wellen haben sie aber trotzdem noch genug Volumen. Seit doch stolz auf dein tolles, dickes Haar! Einfach wachsen lassen und bald wirst du seeeeehr zufrieden sein :P Solches Haar ist einfach nicht geschaffen für Kurzhaarfrisuren sondern mindestens für klassische Länge :wink:

liebe Grüße von mir
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
lise

#163 Beitrag von lise »

ihr lieben...

habe ewig nicht geschrieben, kann nicht mehr sagen, als dass es mir sehr schlecht ging..

aber nun- ein neuanfang

Habe in der letzten zeit ja wieder mehr und mehr blonde haare bekommen, sind ziemlich trocken >.<

hab in der letzten zeit aber auch öfter wieder mit silikon handtiert, zumindest vor dem glätten...

heute werde ich waschen mit spülung alverde, pfirsich/zitronenblüte, denn die haare müssen wieder mal richtig durchfeuchtet werden.. und die haarkur von alverde werde ichz auch dazu nehmen.

übrigens: LIEBE zauberelfe, du hast mir mut gemacht :D !!!

Alles liebe, lise

PS: HOFFE, ihr nehmt mich trotz meiner langen "Forum-pause" wieder so lieb auf!
Kolibri

#164 Beitrag von Kolibri »

Ach Mensch was war denn los?
Aber schön dass du zurück bist :bussi:
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lise

#165 Beitrag von lise »

vielen dank :D :bussi: O:)

Das hier kann ja jeder lesen hier, ich schreibs dir per PN, okiii?
Antworten