Das Khadi Shampoo war doch nichts für mich. Den Waschryhtmus von 4-5 Tagen der lässt sich damit nicht einhalten.Das Haar sah auch immer klätschig aus, obwohl ich keine Kuren etc.benutzt habe. Ich vermute das es auch an dem Glycerin liegt was da drin ist.
Die Kopfhaut war etwas besser vom Juckfaktor her, leider bekam ich dann auch noch Schuppen. Ich lasse das jetzt mal mit dem Schampoo.
Ich benutze jetzt Haarwaschseife in der Hoffnung das meine Haare mal schön werden, momnetan sehen sei offen nur noch grusleig aus.

Die Haarwaschseife "Just for you" hab ich schon 2 mal verwendet, sie riecht etwas zitronig aber sehr angenehm und lässt sich schön aufschäumen.
Als die Haare trocken waren, sahen sie aber wieder klätschig aus, als hätte ich sie gar nicht gewaschen!!! Auserdem wirken sie sehr trocken.
Gut die trockenheit hab ich ja schon länger, das kann sein das die Seife das noch verstärkt.
Habe aber das Gefühl das es auch daran liegt das die Haarfarbe, die noch drin war sich immer mehr rauswäscht.
Ich meine sogar das ich die Blondierleichen und eine frühere Haarfarbe ( rotbarun NHF) wiederentdecke, die hatte ich ja vor der letzten Färbung.
Das verstäkt evtl auch die trockenheit.
Ach mensch diese blöden Haare, ich will doch nur schöne Haare, wie viele hier.
Muss mal ein Bild einstellen, momentan finde ich sie offen nur noch grausig!! War schon am überlgen ob ich was abschneide!!
Färben tue ich jetzt auf keinen fall mehr, auch wenn es komisch aussehen sollte mit der Farbe, wobei ich finde das noch nicht so schlimm
Haarseife wird weiter getestet.
Gruß Tuschi