Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille

#331 Beitrag von MiMUC »

Ui, tolle Neuigkeiten.

Bestimmt hast du mich schon überholt. :fruechte: obwohl mir in letzter Zeit die Haargummis auch enger vorkommen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
basanti

#332 Beitrag von basanti »

oh mensch, das ist aber lieb von dir :bussi: es waren zwar nur 2 Schwangerschaften und meine Figur ist auch nur von hinten so, als wäre nichts gewesen ;)

wahrscheinlich habe ich dich nicht überholt, mimuc, aber vielleicht sind wir jetzt etwa gleichauf. zumindest obenrum.... meine längen sind ja in etwa das dünnste was möglich ist :mrgreen:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
MiMUC

#333 Beitrag von MiMUC »

Bei mir ist es wohl der Zopfgummibruch, der langsam runterwächst. Trage ja nur noch bei Zahn- und Gesichtspflege einen Zopf.
Habe dazu auch eine interessante Bemerkung einer Bekannten in meinem TB festgehalten. Scheint wohl was dran zu sein an dem Zopfgummiproblem.
1c/2a F i 4,5cm
Painthriller

#334 Beitrag von Painthriller »

Hi Basanti, da habe ich auch mal durch dein PP gestöbert. Das klingt als hättest du ähnliche Haare wie ich und ich kann dir das so gut nachfühlen, habe auch lange alle 3-6 monate Spitzen geschnitten und kaum was an Länge gewonnen, langsam wachsende Haare, Menschen die einem immer wieder weissagen das die haare auf keinen fall länger als Schulter werden o.Ä. :-), so wie ich das hier lese bist du ja ein super Stück voran gekommen, hast ja dein Ziel sogar erreicht, gratuliere! Das ist gut zu lesen und ich verfolg dich auch mal ein bißchen denke ich :-) Machst du denn immer noch neutrale Hennakuren? Und hast du inzwischen eine Spitzenpflege gefunden die dir zusagt? Ich habe auch mal eine Zeit lang mit Cassia gekurt, hatte aber das Gefühl auf Dauer ist es mit der Seife zuviel, aber ich hätt irgendwie mal wieder Lust auf den Pamps und den Heugeruch :-), deshalb würden mich da deine Erfahrungen falls dauerhaft vorhanden interessieren. Dir weiterhin viel Erfolg!
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Maus

#335 Beitrag von Maus »

Hallo Basanti,

wollte mich nach laaaaanger Zeit mal wieder bei Dir sehen lassen. Magst Du mal bei Gelegenheit ein neues Längenfoto einstellen?

Würde mich freuen. Ein angenehmes Wochenende. Grüße
Maus :)
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
basanti

#336 Beitrag von basanti »

hallo maus, willkommen painthriller :blumen:

ja, ich müsste mal wieder Fotos machen... ich denke zwar, dass meine haare im winter wieder überhaupt nicht gewachsen sind :?

nein, die hennakur war eine einmalige sache. ich spürte keinen nennenswerten unterschied und ich hatte auch etwas angst, dass das zeug die spitzen austrocknet. die spitzen pflege ich immer noch mit capiforce haarspitzen-Serum nach dem waschen und vor der nächsten wäsche grosszügig mit Kokosöl. aber spliss hab ich trotzdem viel :( da hilft bei mir nur s&d.
meine baby-haare sind mittlerweile auf schulterlänge. von da bis taille sind wirklich nicht viele haare. eigentlich müsste ich auf schulterlänge kürzen #-o aber das mach ich nicht, darum gibt's halt die nächsten 2-3 jahre noch keine offenen haare in der Öffentlichkeit...

liebe grüsse an euch alle :fruechte:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MiMUC

#337 Beitrag von MiMUC »

Schulterlänge? So ein Schmarrn [-X

Die wachsen da doch friedlich im geschützten Verband nach unten. Wo ist bei dir eigentlich genau Taille?
Capiforce kenne ich gar nicht.
1c/2a F i 4,5cm
basanti

#338 Beitrag von basanti »

naja, sie wären dann wenigstens schön dicht auf schulterlänge 8) taille ist bei mir ca. bei 75 cm. und nach der letzten messung sind wir immer noch bei 72cm. also genau gleich wie ende jahr :roll: ich hoffe mal sie geben jetzt dann wieder etwas gas!
dann hab ich noch neue längenfotos :mrgreen:

noch etwas feucht und etwas zur mitte hin drapiert: (und ja, es sind tatsächlich neue bilder und nicht die selben wie im herbst :lol: )

Bild

und hier so wie sie einfach fallen:

Bild

ich hab noch welche von der seite und von vorn. muss ich aber erst auf den pc laden...
1aFi (5cm ZU)
MiMUC

#339 Beitrag von MiMUC »

Hast du ein V drin? oder U?

Die sind sehr artig, wie sie da so brav liegen. Meine gebärden sich ja immer wilder. Im Pfederschwanz stehen seit neuestem 3a-artige einzelne Lockensträhnen nach oben. :roll:
Magst du mal ein Foto vom Herbst als Vergleich dazu stellen? Bestimmt sind sie auch etwas gewachsen. :gut:
1c/2a F i 4,5cm
basanti

#340 Beitrag von basanti »

da ist weder ein V noch ein U drin, da ich seit 2 jahren nicht mehr geschnitten habe 8) ja, ich hab schon ziemlich brave härchen, die haben keinerlei eigendynamik :lol:

also, das 1. ist vom Oktober, das 2. von heute

Bild

Bild
1aFi (5cm ZU)
basanti

#341 Beitrag von basanti »

und hier noch von vorne:
rechts sind sie noch immer bedeutend kräftiger als links (ist in den spiegel fotografiert)
das sind dann übrigens auch alle haare. da sind keine mehr hinten :lol:

Bild

und von der seite, da siehts nach bsl aus :|

Bild
1aFi (5cm ZU)
MiMUC

#342 Beitrag von MiMUC »

In der Länge sehe ich keinen großen Unterschied, aber es scheinen wesentlich mehr unten angekommen zu sein am längsten Ende.

Deine Haare passen gut zu dir. Du bist schlank, da passen feine Haare immer gut. Außerdem haben sie so eine schöne Farbe zum Hautton.
1c/2a F i 4,5cm
Mensch

#343 Beitrag von Mensch »

Genau, ich wollte auch gerade schreiben, dass der dichte Teil nach unten zu wandern scheint.

Und mir gefällt das "nicht drapierte" Bild viiiieeeel besser. Aber ich mag ja auch besonders das Elfenhafte, und so drapiert sieht irgendwie immer komisch aus. Keine Haare fallen natürlich so ;) Also eigentlich kann man die doch so gut offen tragen!
basanti

#344 Beitrag von basanti »

ja es sieht tatsächlich so aus, als ob mehr haar runterwachsen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach auf dem bild so aussieht...
so in halbfeuchtem zustand geht es wirklich mit offentragen. mache ich auch manchmal. aber wenn sie dann ganz trocken sind kletten sie irgendwie komisch zusammen und es sieht nicht so toll aus. ich werde demnächst mal ein bild einstellen unter normalen Bedingungen :wink:
1aFi (5cm ZU)
Harriet

#345 Beitrag von Harriet »

Hey, die sind aber super gewachsen und sehen offen toll aus. Besonders wenn sie dir ins Kreuz fallen, sehen die sehr lang aus, steht dir super. :)
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
Antworten