Ich hoffe, es geht euch allen gut

Hier mal eine kleine Impression (Schneevogel kennt sogar Fremdwörter

Unbedingt in groß angucken!!
-----
Meine letzte Woche:
Montag LWB mit zweizinkiger Forke
Foto vergessen zu machen

Dienstag flacher 4er geduttet mit Perlenband

Mittwoch Rosebun aus zwei Kordeln und um ein Zopf noch im Nachhinein ein Band drumrumgewickelt, quasi als dreittes Seil in der Kordel:

Donnerstag hoher Zopf und nach und nach gekeult und geflippt:

meine Kollegin leicht betreten: Du, Schneevogel, ich muss dir jetzt mal was sagen: Die Frisur heute ist nicht schön, die steht dir nicht. Die ist total banal, ein paar Haargummis rein und hochgesteckt... Du hast uns total verzogen mit deinen tollen und kunstvollen Frisuren, die du dir jeden Tag so machst, aber die passt nicht dazu.
Da war ich erst mal baff!! Aber im Grunde genommen war das ja ein Sammelkompliment zu allen anderen Frisuren, die ich sonst so trage

Freitag hab ich mir versucht Mühe zu geben und innerhalb 5Minuten eine Fettversteckfrisur zu machen, die nicht "total banal" ist

Herausgekommen ist das Dind da:

Das war dann genehm

-------------------------------
Gestern Abend dann endlich gewaschen, hab auch mal wieder gekurt mit Lush Jasmin&Henna. Heute total weich, noch leicht belegt, aber das zieht im Laufe des Tages ein, ist auch Haaröl und Krem dabei

-------------------------------
@ Yerma: Ich hab gewaterfallt:

Nicht schön, aber verwacklt, selten und selbergemacht

---------------------------------
@ bleutje: Haarnadeln flutschen raus? Das haben sie bei mir früher auch gemacht, da hatte ich relativ einfache, günstige. Hab daraufhin etliche Hersteller und Läden durchgetestet, bin bei EDEKA hängen geblieben, die sind bezahlbar und insoweit günstig als dass sie zwar in der Anschaffung nicht so günstig sind, dafür aber zwei Päckchen auch gut und gerne 1 - 1 1/2 Jahre halten, bis sie verschlissen sind.
Bin auch dafür, dass du ein Projekt aufmachst, so schöne Haare darf man nicht verstecken!!!

@ Yerma: nochmal, ja

Das mit dem Sockendutt geht mit ähnlich, den kennt ja schon jeder. Meiner ist nur anfangs so ordentlich, das ändert sich ganz schnell, sowie ich mich beweg

@ Noangel: Dankeschön

@ Paria: Dankeschön und Willkommen

-------------------------
@ all: Ansonsten gehts mir gut, meinen Haaren auch (sind ja auch frisch gewaschen), Arbeit macht immernoch Spaß (das ist mir bisher noch nie passiert, dass ich nach fast 1/2 Jahr immernoch da bleiben wollte

Hab auch hier das Buch "der Hobbit" gelesen, war sehr enttäuscht. Das war mehr eine Zusammenfassung eines Buches. Eine Schlacht war nach zwei bis drei Seiten erledigt

Jetzt widme ich mich wieder meinen anderen Samstagsaufgaben, saugen, putzen, Bad, backen, kochen...

Habt ein tolles laaanges Wochenende und schöne Pfingsten

Liebe Grüße
Schneevogel