Habe eben auch die Vorschau dazu gesehen. Ich lasse den Fernseher sowieso meist laufen und bekomme das dann wohl auch mit. Mal gucken, was die Leutchen da so erzählen.
Ich hoffe, es findet sich wer, der es mitschneidet und auf youtube einstellt... ich habe gerade keinen Fernseher, diese Sendung wuerde ich aber auch gerne sehen.
Also falls im Nachhinein jemand einen passenden link weiss, da waere ich sehr dankbar
tut mir leid dass ich nen neuen thread eröffnet habe und dann auch noch am falsches Ort
Das war aber ein ziemlich kurzer Beitrag oO
Und das mit dem täglich Waschen... irgendwie reden die meiner Meinung nach ziemlichen Unsinn
Hab mir das gerade angetan und dafür zum ersten Mal seit Ewigkeiten den Fernseher angeschalten.
Sagt mal, wieso versuche ich eigentlich die haarwäsche rauszuzögern, wenn ,,äußere Einflüsse wie z.B. das Shampoo kaum einen Einfluss auf die Talgproduktion" haben?
Ich muss sagen man könnte meinen das die hier im Forum und auf TLHC recherschiert haben.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Roberta hat geschrieben:Hab mir das gerade angetan und dafür zum ersten Mal seit Ewigkeiten den Fernseher angeschalten.
Sagt mal, wieso versuche ich eigentlich die haarwäsche rauszuzögern, wenn ,,äußere Einflüsse wie z.B. das Shampoo kaum einen Einfluss auf die Talgproduktion" haben?
Weil sie eben doch einen gewissen Einfluss haben.
Wurde bei Galileo ja auch kurz erwähnt das zu starkes entfetten die Talgproduktion erhöht.(Da war ein eindeutiger Widerspruch erkennbar bei diesem Mythos)
Nur die Hersteller von Haarpflegeprodukten haben es nicht gerne wenn da einer zuviel Wind drum macht.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Ja, ich fand das war auch nicht soo prickelnd. Erfreut hat es mich allerdings, dass sie, vom Beitrag zu täglichen Haarwäschen, der eindeutig widersprüchlich war, mal abgesehen, keinen Schwachsinn verzapft haben.
Das war auch wirklich sehr kurz gehalten. Nun ja, nicht alle sind trichozentrisch (^^) wie wir
Immerhin wurde eine WSB gezeigt, Applaus
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Irgendwer hat mal gesagt: "Früher hat dir Galileo erklärt wie ein Kühlschrank funktioniert, heute erklären sie dir wie du ihn am besten vermarktest und verkaufst."
Ist was wahres dran denk ich, vorallem nach dem von Philomena erwähntem Widerspruch...