Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#406 Beitrag von materialfehler »

Oh toll! Ich muss mir sowas auch beibringen! Hab immer die Befürchtung gehabt, das könnte nicht feenhaartauglich sein. Ist es aber!
2aM6 | bloggt | twittert
eco-ela

#407 Beitrag von eco-ela »

Oh das letzte Sonnenlängenhaarfarbenglänzebild ist sooo toll!

Und deine Zombierechnung sehr interessant, hatte ich auch vor Kurzem.
Aber noch 3!! jahre? Das ist doch heftig. Kann deine Schneidegelüste da voll verstehen, solche Spitzen machen einfach keinen Spaß.. Ich würd auch am liebsten. Sollen wir uns gegenseitig jetzt Mut machen oder zusammen auf Zombiejagt gehen? :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca

#408 Beitrag von lunalesca »

materialfehler, das können wir ja beim nächsten Treffen üben :D Ist sicher kein Problem für dich!

ela, Es würde ja schneller gehen wenn ich den gesamten Zuwachs trimmen würde. Dann wäre ich in *rechen rechen* etwa 16 Monaten fertig:
20 / 1,3 = 15,3
Aber ohne Längengewinn züchten ist SEHR deprimierend für mich, wenigstens ein bisschen einen Zuwachs brauche ich damit ich dran bleibe. Ach ja, alles abschneiden würde mich auch sehr reizen (oh jaaaa), aber wieder von APL weg züchten wäre ein riesiger Schock für mich :hintermirher:
Also dran denken liebe Mitstreiterin: immer einen Zombie-cm nach dem anderen erledigen :schlaumeier: wir packen das :knuddel:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
oleander

#409 Beitrag von oleander »

Deine Gartenfotos sind so schön! Wahnsinn! Und dein Maibaum ist süß! :mrgreen:

Na klar packst du deine Zombies! 20 cm sind doch nicht mehr soooo viel, das packst du auch mit kleinen Schnitten und Zuwachs. Lass dich doch nicht von der Jahreszahl nicht entmutigen....
Zurück schneiden auf APL würde ich auf gar keinen Fall, denn auch wenn dir deine Spitzen sehr kaputt vorkommen finde ich das sie sich sehr gut halten und bei den Treffen auch immer gut aussehen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Leialein

#410 Beitrag von Leialein »

oh weh. Deine rechnerei macht mir gerade echt Gedanken. Werde das ganze mal für mich durch rechnen. Meine Zombies stehen deinen in nix nach.
traue mich kaum noch offen zu tragen :heul:

deine Bilder sind schön! Besonders den flachen vierer finde ich sehr schick.
Asazel

#411 Beitrag von Asazel »

Huhu Luna!

Einen sehr schönen Garten hast du aber mit dir und deinen Haaren noch viel hübscher :D
Ich verschiebe das schneiden meiner 'Zombies' bei jeder Längenmarke die ich erreicht habe nach unten... also werd ich sie wohl erst beim erreichen meiner Ziellänge anfangen zu schnippeln (vorausgesetzt das wandert nicht auch nach unten :mrgreen: )
Super Glanz hast du in den Haaren und der 4er sieht sehr hünsch aus!

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Phönix

#412 Beitrag von Phönix »

Uiiii, hier gibts aber schöne Bilder zu gucken. Um deinen Garten kann man dich ja nur beneiden. Soooo schön grün.
Deine NHF ist ja traumhaft glänzend. Das sieht total flauscheweich aus auf dem einen Bild. Aber bei den Zombies kann ich deine Schneidegelüste echt verstehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (oder noch schlimmer?) zu den wunderbar gepflegten Nachwuchshaaren. Ich wüsste aber auch nicht, wie man sich da nun entscheiden soll, vor allem Angesichts der Dauer, ehe man die los ist. :shock: 3 Jahre? Echt so lange? *Rechenfehler suchen geht*
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
lunalesca

#413 Beitrag von lunalesca »

oleander, mit dem Maibaum wurde mir ein lang ersehnter Traum erfüllt! :blueten: Danke für den Zuspruch wegen der Zombies :knuddel: Ich werde es schon irgendwie durchhalten!

Leialein, oh weh tut mir leid wenn dich meine Rechnerei fertig macht! Ach was, wegstecken und langsam raustrimmen - wenns nach deinem Profilbild geht bist du sowieso eine Kämpfernatur ;) Bereit für die Jagd *hihi*

Ach das ist lieb Asazel :D deine Haarspitzen kann man aber gar nicht als Zombies bezeichnen finde ich, so gut sind die noch beinander. Vielleicht sind sie nur etwas hungriger als der Rest? Mit dem Schneiden kannst du bestimmt noch lange warten!

Naja in 3 Jahren hätte ich die Zombies weg UND den Meter, Phönix. Wenn ich mehr schneide geht's natürlich schneller mit den Untoten zu Ende. Wenn ich zur Schere greife ist es meist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, weil ich mich wieder wohler fühlen möchte. Aber ich zwinge mich, immer nur kleine Fitzelchen zu kappen :!:

Fetter Zopf
Am Feiertag hab ich zum Inline-Skaten einen hohen Zopf gemacht. Ich wollte dass er schön baumelt :mrgreen: Schaut mal wie dick der Anfang wurde :essen:
Bild

Ausgehfrisur
Seashell mit Red Heart Grahtoe:
Bild

Neuwuchs
He, wo kommt der denn her? Kurzen Neuwuchs an der Stirn gesichtet: *klicki*
Bild

Trimm
von 76irgendwas auf 75 cm, Minus 1,5 cm
BildBild
____________ vorher ___________________ nachher (und besser frisiert, klar ;) )

Bild
Zuletzt geändert von lunalesca am 15.05.2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
einfach Haferbrei
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#414 Beitrag von ooo »

die rechnerei ist ja fast das schönste am langhaarfreaktum, oder? naja, zumindest eine der schönsten sachen. :ugly: aber wie dick der flechtzoph am anfang ist :shock:
lunalesca

#415 Beitrag von lunalesca »

ooo, ich rechne schon gern herum :D ...gell? Aber keine Ahnung warum das so ein dicker Zopf ist :nixweiss:

Beinahe hätte ich's vergessen:
18,5 cm Zombies to go!!!
einfach Haferbrei
Stietz

#416 Beitrag von Stietz »

ooo hat geschrieben:die rechnerei ist ja fast das schönste am langhaarfreaktum, oder?
langhaarfreaktum! Ich hau mich weg, den Ausdruck muss ich mir merken. :rofl:

Go Zombies go! :cheer:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
lunalesca

#417 Beitrag von lunalesca »

Messung
Die Mai-Messung ergab 75,5 cm trotz Trimm. Yay! :D

Bilder
Am Sonntag hatten wir ja ein Forentreff. Hier das Gruppenbild:
Bild
(ich stehe in der Mitte)

Endlich bin ich drauf gekommen, dass die Ficcare bzw. die Ficcarissimo in einem Hypnobun nicht an der Kopfhaut zerrt!
BildBild

Einmal Naturbild, und einmal eins auf dem man was sieht :kicher: Momentan hab ich die Drinnen-Bilder so satt! Deshalb versuche ich, zum Fotografieren nach Draußen zu gehen.
Roter Mohn und zwei Vögelchen:
Bild
Leider hab ich den idealen Vogerl-Dutt immer noch nicht gefunden... :( Das hier ist ein Nautilus.

Nachtfrisur
Nach dem Experiment mit dem Schlafschlauch-Dutt bin ich wieder bei einem unverschlossenen, geflochtenen Engländer gelandet. Übernachtungsbesuchtauglich und drückt im Liegen null im Nacken.
einfach Haferbrei
Leialein

#418 Beitrag von Leialein »

Wow sehen deine Haare lang aus. Wie groß bist du eigentlich.
Scheint als hättet ihr Sommer. Bei uns war heute 8ºc *bibber*

Noch habe ich mir das rechnen erspart. Vielleicht nach der nächsten Messung.
lunalesca

#419 Beitrag von lunalesca »

Danke Leialein, selbst sieht man das nicht so und findet sie immer ein Stückchen zu kurz :roll: Ich bin 1,68 m, Taille liegt bei 77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei mir. Weit ist es ja nicht mehr :D
Momentan ist die Sonne auch bei uns zaghaft, und am Abend wird es richtig kalt. Die Blumen stört's aber nicht :P
einfach Haferbrei
Lunasia

#420 Beitrag von Lunasia »

Huhu Lunalesca :winke:

Ich melde mich hier mal als stille Mitleserin zu Wort. Ich muss dein TB nochmal in Ruhe kompletto durchforsten, habe bisher immer die neuesten Seiten nur gelesen. Aber was ich schon sagen kann:

Tolle Haare! Und die Bilder sehen immer so schön aus!

Liebste Grüße :)
Und ich mag deinen Schreibstil :oops:
Antworten